IT-Trainer und Berater - Microsoft Certified Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Trainer biete ich Ihnen professionelle Schulungen und individuelle Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Steigern Sie Ihre Produktivität durch zielgerichtete Trainings und Lernkonzepte. Sie können mich gerne anrufen!

Frank Miller GmbH
Robert-Bosch-Str. 22
86470 Thannhausen

Problem solving expertise

Die lockere entspannte Atmosphäre hat mir besonders gefallen. Jeder konnte Fragen stellen und sich dabei nicht unwohl fühlen müssem, wenn man mal etwas nicht weiß. Die Struktur und der Aufbau/Ablauf insgesamt, waren sehr gut. Interessen, Themen der Teilnehmer am Anfang abgefragt und dann auf alle eingegangen. Schade fand ich persönlich nur, dass wir am Ende „nur“ auf eine App „Tasks“ eingegangen sind. Aber das basiert vermutlich auf meinem Umgang mit Teams. Da hätte ich mir vielleicht noch ein paar Recommendations gewünscht. Aber an sich ein sehr schöner Workshop. Bekanntes vertieft und hier und da auch was neues gelernt - Stichwort die drei Punkte.
03/05/2021Claus-Henning K.
Wir würden Frank Miller immer wieder buchen. Die Schulung war unterhaltsam, nie langweilig und hat uns viele neue Möglichkeiten in MS Teams aufgezeigt. Frank Miller ist auf alle Fragen eingegangen und hat sie zur vollsten Zufriedenheit aller sehr verständlich beantwortet. Man hat gemerkt, dass es wirklich ALLEN Spaß gemacht hat.
03/05/2021Anonymously
Tolle Schulung über Teams - jederzeit gerne wieder. Die Online-Schulung war lebendig und verständlich gestaltet mit Zeit zum Üben und auf den Bedarf der Teilnehmer angepasst.
01/27/2021Anonymously
Herr Miller hat rund um's Thema Microsoft ein sehr fundiertes Fachwissen. Seine unterhaltsame Art hilft sehr, das umfangreiche und teils trockene Wissen zu vermitteln. Klasse ist auch, dass man nachträglich jederzeit noch Fragen an ihn richten darf.
01/27/2021Anonymously
Sehr lehrreich und kurzweilig.
01/26/2021Ralf B.
Einer der besten Seminare an denen ich bisher teilgenommen habe. Gute lockere Art, für jeden leicht verständlich. Aber auch mit viel Fachwissen bis in die administrativen Feinheiten hinein. Absolut zu empfehlen!
01/25/2021Klaus W.
Herr Miller hat eine sehr sympathische Art, bringt die Inhalte sehr locker und dynamisch rüber. Sehr kurzweilige und effektive Online-Schulung. Vielen Dank dafür :-)
01/11/2021J.
Ich war sehr zufrieden mit den beiden Online-Seminaren, da Hr. Miller alles gut erklären konnte und auf jede Frage eine passende Antwort hatte verbunden mit Tipps für den Alltag. Er kommt sehr freundlich und authentisch rüber und es ist uns nie langweilig geworden.
Ich freue mich schon auf ein Wiederhören - Vielen Dank
Caren Ball
01/11/2021Caren B.
tolles Seminar, in kurzer Zeit sehr viele Infos übermittelt bekommen
01/11/2021Anonymously
Pfiffige Schulung mit sehr detaillierten Infos zum unserem Thema " MS Teams". Besonders gut empfand ich die Tatsache, dass man direkt "learning by doing" konnte, da immer wieder Zeit gegeben war das geschulte auszuprobieren. So sollten mehr Online-Seminare/Schulungen sein. Herzlichen Dank auch für die nette Art und Weise die Inhalte zu vermitteln, es hat großen Spaß gemacht.
01/11/2021Thomas W.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Miller nur wärmstens empfehlen. Nach vielen negativen Erfahrungen, auch mit dem Microsoft Support, hat Herr Miller schnell, zuverlässig und kompetent mit mir gearbeitet. Zudem ist er stets geduldig und verständnisvoll. Ich bin begeistert von seiner Expertise.
01/10/2021S.
sehr hilfreiches Online-Seminar in dieser außergewöhnlichen Zeit
01/08/2021S.
Sowohl in Vorbereitung als auch Durchführung der Schulung profitierten wir von der äußerst professionellen Arbeitsweise. Mit sehr oher Flexibilität wurde nicht nur auf Fragen umfassend geantwortet sondern angrenzende Sachverhalte in die Thematik mit eingebracht. Nicht zu unterschätzen ist die unterhaltsame Vermittlung der Inhalte.
01/07/2021Beatrice K.
Sehr kurzweilige und spannende Darstellung der Seminarinhalte. Fachlich tadellos.
01/07/2021Dirk H.
Herr Miller hat sich sehr auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen konzentriert und dabei die Veranstaltung didaktisch, technisch und methodisch sehr konzipiert und durchgeführt. Darüber hinaus hat er bei auftretenden Problemen Hilfestellung gegeben.
01/06/2021Udo Geske, H.
Frank Miller ist technisch sehr versiert und schafft es mit ganz viel Humor und Empathie diese Technik einem auch zugänglich und vertraut zu machen.
01/06/2021Anonymously
Super Kurs, spannend gestaltet und sehr effektive Vermittlung der Inhalte!
12/05/2020Anonymously
Super Kurs, verständlich erklärt. Frank konnte alle Fragen beantworten! Super, gerne wieder!
12/05/2020Xaver H.
- sehr gutes Kursangebot mit sowohl praxis- wie prüfungsrelevanten Inhalten
- ansprechende Gestaltung der Unterrichtseinheiten mit Humor, Wissen und Hilfsbereitschaft
- sehr weiterzuempfehlen
Vielen Dank!
11/29/2020Anonymously
Sehr gut! Mittlerweile Powerpoint, Excel und Word gehört
11/21/2020Philipp H.

Your message to Frank Miller

All reviews and experiences about Frank Miller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile