IT-Trainer und Berater - Microsoft Certified Trainer

Frank Miller
Als Trainer biete ich Ihnen professionelle Schulungen und individuelle Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Steigern Sie Ihre Produktivität durch zielgerichtete Trainings und Lernkonzepte. Sie können mich gerne anrufen!

Frank Miller GmbH
Robert-Bosch-Str. 22
86470 Thannhausen

Review from 11/29/2020
Methods

Problem solving expertise

- sehr gutes Kursangebot mit sowohl praxis- wie prüfungsrelevanten Inhalten
- ansprechende Gestaltung der Unterrichtseinheiten mit Humor, Wissen und Hilfsbereitschaft
- sehr weiterzuempfehlen
Vielen Dank!
11/29/2020Anonymously
Top Schulung mit vielen Kniffen auf die man sonst nicht so einfach kommen würde. Klarer Fokus auf die relevanten Themen der täglichen Office Nutzungen. Sehr zu empfehlen!
08/24/2020A.
Top zum individuellen Lernen in lockerer Atmosphäre. Herr Miller hat auch spontan immer hilfreiche Hinweise parat. Da kennt sich einer wirklich praktisch aus und kann sein Wissen angemessen rüberbringen.
08/12/2020Carsten T.
Netter und kompetenter Mensch, gerne wieder.
07/10/2020Anonymously
Die Erklärungen waren sehr gut und leicht verständlich. Die Schulung war sehr kurzweilig und ich konnte den besprochenen Themen stets folgen. Ich fühle mich bestens auf meine Prüfung vorbereitet und kann Herr Miller absolut weiterempfehlen!
06/13/2020Anonymously
+ Frank Miller hat eine total sympathische und lockere Art, bietet auch außerhalb des Kurses gerne Hilfe an und bringt das Wichtigste einfach auf den Punkt.

- Manches ist auf den ersten Eindruck manchmal fast etwas zu schnell und man kommt gerade bei Online Kursen dann nicht gleich mit, auch sollte man selbst für die Anfängerkurse kein blutiger Anfänger sein, denn sonst kommt man definitiv nicht mit und versteht nur Bahnhof, so wie die "Monika und der Horst" ;)

Alles in allem ein Top Trainer, klare Weiterempfehlung von mir!!!
06/13/2020M.
Bereits MO-200 Word und Excel über die Uni aufgrund der Uni digital über Zoom absolviert, sodass wir den Bildschirm sehen können. Dies funktioniert alles reibungslos, Herr Miller hilft bei sämtlichen Fragen weiter und erkundigt sich nach Themenblöcken immer, ob alles verstanden wurde. Da die Kurse auch eine Microsoft Prüfung vorbereiten sollen, gibt er uns hierbei auch viele Tipps und Tricks, mit was für Aufgaben wir zu rechnen haben und hält seine Schulungen sehr kurzweilig und lustig ab. Ich freue mich schon auf den PowerPoint Kurs, das Zeitmanagement ist Top!
06/07/2020L.
Herr Miller ist äußerst kompetent und nimmt sich auch individuell Zeit für die Einzelperson als auch für diverse Fragen. Ich fühle mich für die MOS Prüfungen sehr gut vorbereitet!
06/07/2020Anonymously
Ich habe bei Herrn Miller einen Office-Kurs belegt und war sehr zufrieden. Es war ein Kurs auf den ich mich wirklich gefreut habe und er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe teils mein Wissen auffrischen können und auch neue Erkenntnisse mitgenommen. Die Zeit verging wie im Flug, da man einerseits zuhören und zusehen und andererseits selbstständig arbeiten konnte. Somit konnte man den kompletten Inhalt noch einmal verinnerlichen und Herr Miller stand jederzeit für jede Frage bereit.
Ich werde auf jeden Fall noch einen weiteren Kurs besuchen!
05/30/2020Anonymously
Es hat spaß gemacht mitzumachen. Ich habe auf jeden Fall was neues gelernt!
05/30/2020Anonymously
Super Kurs, das Thema wurde gut verpackt und es hat Spaß gemacht mit zu machen!
05/30/2020Anonymously
Ich hatte bei Herrn Miller mehrere MOS Kurse von der Universität aus, in allen Kursen war er sehr professionell und engagiert, seinen Erklärungen waren sehr leicht nachvollziehen, da in klarer, für Laien verständlichen Sprache ausgedrückt.
Dass er vorne bzw. jetzt in Corona-Zeiten alles über die Teilung seines Bildschirms vorgeführt hat, war sehr hilfreich und hat die Mitarbeit enorm erleichtert.
Seine Kurse sind durch mehrmalige, kurze Pausen sehr gut strukturiert und beschränken sich an der Universität auf knapp 8 Stunden pro Anwendung. Aber auch in dieser kurzen Zeit konnte er mir viele neue Tools beibringen und mir mein zukünftiges Arbeiten mit diesen Programmen erleichtern, verbessern und professionalisieren.
Herr Miller als Person war sehr hilfsbereit, hat jegliche, noch so einfache Fragen beantwortet, auch nach Kursende, und war in seinem ganzen Auftreten und seiner Art sympathisch.
Als Trainer auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
05/23/2020Anonymously
Dank Herr Millers freundliche und lustige Art, hat mir der Kurs echt Spaß gemacht.
Fühle mich gut vorbereitet. Danke!
05/23/2020ki k.
Der Kurs war wirklich sehr interessant und man hört Herrn Miller wirklich gerne zu. Auch Fragen die nach dem Kurs aufkommen werden beantwortet. Wirklich sehr engagiert und nur zu empfehlen!
05/23/2020Anonymously
Ich hatte bei Herrn Miller einen Kompaktkurs zum Thema Microsoft Teams,
die 8 Stunden Online Schulung haben alle meine (bisherigen) Fragen umfassend beantwortet.
Es wurden dazu noch viele zusätzliche Möglichkeiten eröffnet und erklärt wie die einzelnen O365 Anwendungen miteinander verzahnt sind.

Das Ganze war sehr kurzweilig, locker und informativ - auch wenn man sich schon seit 20 Jahren im Microsoft Umfeld bewegt, kann man hier noch so Einiges lernen.

Durch die sehr dynamische Entwicklung im Microsoft 365 Umfeld und die vielen (für mich) neu entdeckten Funktionen, wird es mit Sicherheit nicht die letzte Schulung bei Frank Miller sein.
05/18/2020Markus A.
Der Kurs mit Herr Miller war sehr informativ und übersichtlich strukturiert. Herr Miller hat die verschiedenen Anwendungen sehr gut und ausführlich erklärt, sodass auch Anfänger ohne Probleme folgen konnten. Einen Abzug gibt es bei den Rahmenbedingungen, da aufgrund der Corona-Situation der Kurs online stattfand.
05/16/2020Anonymously
War alles super, trotz 8h online-Kurs konnte man ihm immer gut zuhören und folgen.
Man hat unterhaltsam alle wichtigen Dinge übermittelt bekommen, es wurde immer auf alle Fragen eingegangen und super Übungsaufgaben.
Habe kein negatives Feedback. Danke!
05/16/2020Anonymously
Die Veranstaltung ist einfach erklärt und und unterhaltsam gestaltet, sodass man gerne aufpasst!
05/16/2020Anonymously
Wirklich sehr freundlich, lustig und kompetent! Ich habe viel dazugelernt und würden auf jeden Fall wieder einen Kurs belegen.
05/16/2020Josephine M.
Die Thematik wird locker und verständlich beigebracht und jedem wird individuell bei Fragen weitergeholfen.

Your message to Frank Miller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 11/29/2020   |  Report profile