IT-Trainer und Berater - Microsoft Certified Trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Als Trainer biete ich Ihnen professionelle Schulungen und individuelle Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Steigern Sie Ihre Produktivität durch zielgerichtete Trainings und Lernkonzepte. Sie können mich gerne anrufen!

Informatik-Trainer
Robert-Bosch-Str. 22
86470 Thannhausen

Persönliches Auftreten

Lösungskompetenz

Die Inhouse Schulung von Frank Miller hat uns deutlich weiter gebracht und dazu noch viele zusätzliche Möglichkeiten eröffnet. Er hat unseren Bedarf umfassend gedeckt und sich immer nach unserem Fragen orientiert. Und das Ganze verpackt in einer kurzweiligen und witzigen Darbietung!
04.02.2020Sabine H.
Unsere Schulung war sehr gut, vor allem sehr lustig. Auf alle Fragen wurde super eingegangen.
Wir können Herr Miller auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.02.2020Anonym
Sehr verständlich erklärt. Tolle und lustige Schulung.
04.02.2020Anonym
Tolle Schulung, lustige und lockere Art - gerne wieder!
04.02.2020Anonym
Wir hatten eine tolle Schulung, vollgepackt mit einer Menge Informationen und neuem Wissen.
Herr Miller hat uns alle abgeholt und ein sehr lockeres Training durchgeführt.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet und an Beispielen veranschaulicht.
Wir hatten Spaß und freuen uns darauf, unser neues Wissen in die Tat umzusetzen. Vielen Dank!
03.02.2020Anonym
Besten Dank für den wirklich guten Schulungstag. Beim nächsten Mal gerne wieder bei Ihnen :-)
03.02.2020Anonym
Alles super! Ich hätte es noch schöner gefunden, wenn wir noch Folien dazu bekommen hätten oder ein Hand Out in irgendeiner Form.

Aber sonst war wirklcih alles TOP! Danke!
23.01.2020Zarina C.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war extrem effektiv in Bezug auf die Lerninhalte.
15.01.2020Maria H.
Perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Firma :-)
15.01.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Miller und würden Ihn jederzeit für MS-Teams- Schulungen weiter empfehlen. Vielen Dank
13.01.2020Anonym
Ich bekam das Gefühl, dass Herr Miller sehr versiert ist und ich nahm dementsprechend auch viel mit aus dem Seminar. Das Seminar hat Spaß gebracht, es war nicht langweilig, im Gegenteil, es wurde noch mit aktuellen Themen aufgefrischt. Es wurde gut auf Fragen eingegangen. Klare Weiterempfehlung.
13.01.2020C. L.
Herr Miller hat mit seiner offenen, charmanten Art auch den Mitarbeitern, die mit Microsoft Teams noch keine Berührungspunkte hatten, Lust auf das Thema gemacht. Am Ende der Schulung waren die Mitarbeiter trotz der Fülle an Möglichkeiten und der zukünftigen Anpassungen in Teams nicht erschlagen, sondern motiviert weiter zu entdecken und auszuprobieren. Besser geht es nicht.
13.01.2020Thomas W.
Sehr frischer, ehrlicher und kurzweiliger Stil - passt gut zum agilen TEAMS-Umfeld ...
13.01.2020Anonym
Ich durfte bei einer Teams Schulung von Herrn Miller teilnehmen und war positiv überrascht. Er versteht es ein recht schwieriges Thema durch viel Humor und gute Beispiele locker und interessant zu gestalten. Auf alle Fragen war er gut vorbereitet und konnte gut auf die verschiedenen Kenntnisstufen aller Teilnehmer eingehen. Herr Miller ist für mich eine klare Empfehlung!
13.01.2020Berat A.
Kompetente und lockere Wissensvermittlung. Sehr kurzweilig.
12.01.2020Uwe K.
Mein Eindruck vom Seminar war gut. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Der Trainer war kompetent und sympathisch.
11.12.2019Anonym
Der Kurs bei Frank Miller war sehr gut durchdacht und auf die Prüfung von Microsoft zugeschnitten. Zudem war der Kurs sehr unterhaltsam sodass man gerne hingegangen ist und auch sinnvolles neben Prüfungsrelevantem gelernt hat.
Ich würde den Kurs bei Herr Miller jedem weiterempfelen der mehr über Microsoft Anwendungen lernen möchte.
03.12.2019Anonym
Qualität, Geschwindigkeit bzw. Zeiteinteilung und vor allem Humor!
23.11.2019Anonym
bringt das Thema sehr gut & angenehm rüber, wirkt sehr interessiert am Thema & vermittelt das auch. Sehr freundlich & “cool” im Umgang mit den Studenten, nur weiterzuempfehlen !
23.11.2019Anonym
Very nice teacher, covered the whole material in short time and also gave useful exercises.
09.11.2019Gabriela G.

Ihre Nachricht an Frank Miller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2020   |  Profil melden