IT-Trainer und Berater - Microsoft Certified Trainer

Frank Miller
Als Trainer biete ich Ihnen professionelle Schulungen und individuelle Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Steigern Sie Ihre Produktivität durch zielgerichtete Trainings und Lernkonzepte. Sie können mich gerne anrufen!

Frank Miller® GmbH
Robert-Bosch-Str. 22
86470 Thannhausen

Bewertung vom 12.06.2021
Methodik

Lösungskompetenz

Der Kurs war sehr gut durchgeführt. Der Nutzen der Besucher des Kurses stehen im Vordergrund, deshalb werden individuelle Fragen sehr gut berücksichtigt. Die Didaktik ist einwandfrei.
12.06.2021J.
Sehr gutes, kurzweiliges Training! Der Inhalt wurde anschaulich, humorvoll und kompetent präsentiert sowie freundlich und geduldig auf Fragen eingegangen. Abgerundet durch sehr hilfreiche Praxistipps und Anwendungsübungen.
10.06.2021Anonym
Das Training bei Frank hat mega viel Spaß gemacht, weil er nicht nur trockene Theorie vermittelt, sondern anschaulich und praxisnah die Anwendungen vorführt! Durch seine humorvolle Art waren die Trainings bei ihm sehr kurzweilig und er hat uns motiviert das Gelernte direkt in der Praxis umzusetzen.
05.06.2021Anonym
Herr Miller zeigte in seinem Training erfrischend-humorvollen Einsatz. Praxisnahe Vermittlung bei der Einführung von Microsoft 365, die er mit viel Engagement demonstrierte und vertiefte. Dabei behielt er stets im Blick, die Teilnehmer an ihrem aktuellen Wissensstand abzuholen und umfassend ins Thema einzuführen oder neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Dabei blieb auch ausreichend Zeit, um auf individuelle Fragestellungen einzugehen, so dass man nach dem Training mit einem umfassenden "Aha! So geht das also." zurück bleibt. Aus meiner Sicht, sind Herr Millers Trainings sehr empfehlenswert.
27.05.2021Anonym
Der Frank macht einen mega Job. Seine Vorträge machen wegen seiner sympathischen und witzigen Art sehr viel Spaß, wodurch man viel besser lernen kann. Das Wissen, das vermittelt wird ist goldwert.
23.05.2021Anonym
Sehr kompetente Durchführung der Veranstaltung mit viel Wissen und Insights bei dem auch trockene Bereiche mit Witz und Charme erfrischend nährgebracht wurden. Eine ganz klare Empfehlung!
22.05.2021Markus M.
Es war ein sehr interessanter und unterhaltsamer Kurs. Der Stoff wurde sehr anschaulich und gut verständlich erklärt. Ich werde bei Bedarf auf jeden fall weitere Kurse von Herrn Miller besuchen.
22.05.2021V.
Die lockere entspannte Atmosphäre hat mir besonders gefallen. Jeder konnte Fragen stellen und sich dabei nicht unwohl fühlen müssem, wenn man mal etwas nicht weiß. Die Struktur und der Aufbau/Ablauf insgesamt, waren sehr gut. Interessen, Themen der Teilnehmer am Anfang abgefragt und dann auf alle eingegangen. Schade fand ich persönlich nur, dass wir am Ende „nur“ auf eine App „Tasks“ eingegangen sind. Aber das basiert vermutlich auf meinem Umgang mit Teams. Da hätte ich mir vielleicht noch ein paar Recommendations gewünscht. Aber an sich ein sehr schöner Workshop. Bekanntes vertieft und hier und da auch was neues gelernt - Stichwort die drei Punkte.
05.03.2021Claus-Henning K.
Wir würden Frank Miller immer wieder buchen. Die Schulung war unterhaltsam, nie langweilig und hat uns viele neue Möglichkeiten in MS Teams aufgezeigt. Frank Miller ist auf alle Fragen eingegangen und hat sie zur vollsten Zufriedenheit aller sehr verständlich beantwortet. Man hat gemerkt, dass es wirklich ALLEN Spaß gemacht hat.
05.03.2021Anonym
Gut
Tolle Schulung über Teams - jederzeit gerne wieder. Die Online-Schulung war lebendig und verständlich gestaltet mit Zeit zum Üben und auf den Bedarf der Teilnehmer angepasst.
27.01.2021Anonym
Herr Miller hat rund um's Thema Microsoft ein sehr fundiertes Fachwissen. Seine unterhaltsame Art hilft sehr, das umfangreiche und teils trockene Wissen zu vermitteln. Klasse ist auch, dass man nachträglich jederzeit noch Fragen an ihn richten darf.
27.01.2021Anonym
Sehr lehrreich und kurzweilig.
26.01.2021Ralf B.
Einer der besten Seminare an denen ich bisher teilgenommen habe. Gute lockere Art, für jeden leicht verständlich. Aber auch mit viel Fachwissen bis in die administrativen Feinheiten hinein. Absolut zu empfehlen!
25.01.2021Klaus W.
Herr Miller hat eine sehr sympathische Art, bringt die Inhalte sehr locker und dynamisch rüber. Sehr kurzweilige und effektive Online-Schulung. Vielen Dank dafür :-)
11.01.2021J.
Ich war sehr zufrieden mit den beiden Online-Seminaren, da Hr. Miller alles gut erklären konnte und auf jede Frage eine passende Antwort hatte verbunden mit Tipps für den Alltag. Er kommt sehr freundlich und authentisch rüber und es ist uns nie langweilig geworden.
Ich freue mich schon auf ein Wiederhören - Vielen Dank
Caren Ball
11.01.2021Caren B.
tolles Seminar, in kurzer Zeit sehr viele Infos übermittelt bekommen
11.01.2021Anonym
Pfiffige Schulung mit sehr detaillierten Infos zum unserem Thema " MS Teams". Besonders gut empfand ich die Tatsache, dass man direkt "learning by doing" konnte, da immer wieder Zeit gegeben war das geschulte auszuprobieren. So sollten mehr Online-Seminare/Schulungen sein. Herzlichen Dank auch für die nette Art und Weise die Inhalte zu vermitteln, es hat großen Spaß gemacht.
11.01.2021Thomas W.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Miller nur wärmstens empfehlen. Nach vielen negativen Erfahrungen, auch mit dem Microsoft Support, hat Herr Miller schnell, zuverlässig und kompetent mit mir gearbeitet. Zudem ist er stets geduldig und verständnisvoll. Ich bin begeistert von seiner Expertise.
10.01.2021S.
sehr hilfreiches Online-Seminar in dieser außergewöhnlichen Zeit
08.01.2021S.
Sowohl in Vorbereitung als auch Durchführung der Schulung profitierten wir von der äußerst professionellen Arbeitsweise. Mit sehr oher Flexibilität wurde nicht nur auf Fragen umfassend geantwortet sondern angrenzende Sachverhalte in die Thematik mit eingebracht. Nicht zu unterschätzen ist die unterhaltsame Vermittlung der Inhalte.
07.01.2021Beatrice K.

Ihre Nachricht an Frank Miller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Miller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden