IT-Trainer und Berater - Microsoft Certified Trainer

Als Trainer biete ich Ihnen professionelle Schulungen und individuelle Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Steigern Sie Ihre Produktivität durch zielgerichtete Trainings und Lernkonzepte. Sie können mich gerne anrufen!

Frank Miller® GmbH
Wolfhardstr. 11
86513 Ursberg

Lösungskompetenz

Durch den Kurs habe ich viele neue Dinge, auf eine entspannte, lustige und effektive Weise, gelernt. Kann diese Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.01.2023Anonym
Sehr guter Trainer! Schafft es mit seinem Humor (wenn auch manchmal etwas eigentümlich), alle vor dem Einschlafen zu bewahren und mit seiner Art sorgt es für ein nachhaltiges Erinnern an die Themen des Kurses!
Herzlichen Dank!
03.12.2022Leon S.
Angenehmes Tempo, Inhalte wurden sehr sympathisch vermittelt.
03.12.2022Leonhard R.
Sehr guter Trainer! Durch seine lockere menschliche Art geht man gerne in seine Kurse.
03.12.2022Thomas S.
Hervorragende Kombination von entspannter, lustiger Atmosphäre und einer sehr guten Wissensvermittlung. Die Trainings waren sehr kurzweilig, jedoch hat man sehr viel gelernt. Freue mich schon auf die Trainings im nächsten Semester!
03.12.2022Anonym
War sehr coole Schulung, DANKE! Das Tempo war sehr hoch was ich aber sehr gut fand. Frank wollte viel zeigen und hat mich echt begeistert. Daumen nach oben für den coolen coolen Admin Kurs!
22.11.2022Andreas M.
Sehr humorvoller Trainer. "Man kann auch lachend lernen" ist hier mehr als zutreffend. Ich habe eine Microsoft365 Admin Schulung besucht. Sehr praxisnah! Herr Miller legt sehr viel Wert auf IT-Sicherheit und hat und Tipps und Tricks für den Alltag als Admin mitgegeben.
22.11.2022M.
Super Kurs mit einmaligem Lernerfolg und kompetentem Trainer. Während in anderen Kursen eine Stunde wie eine Ewigkeit vorkommen, ist es hier genau umgekehrt. Das perfekte Konzept von strukturiertem Lernen in der Kombination mit Spaß und Humor lässt die Zeit verfliegen. So eine gute Lernerfahrung hatte ich bisher noch nie. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Training und kann es von Herzen empfehlen. Vielen lieben Dank!
19.11.2022L.
Top Kurs! Hat mir sehr weitergeholfen. Sehr lebendig und humorvoll aufbereitet!
19.11.2022Z.
Sehr gute Erklärungen der Excel Basics mit genug Zeit für Fragen, nicht zu trocken, viel sinnvoller Inhalt auf die Kursdauer effizient komprimiert aber dennoch verständlich.
19.11.2022Anonym
Ich habe einen Kurs bei Herrn Miller besucht, mit welchem ich sehr zufrieden war. Man kann ihm wirklich super zuhören und schweift auch nicht ab aufgrund seiner humorvollen und super Vortragsart! Ich kann ihn nur weiterempfehlen
12.11.2022Anonym
Sehr guter und strukturierter Kurs. Zeit vergeht dank seines Humors wie im Flug. Gerne wieder.
12.11.2022Anonym
Frank Miller benutzt Humor, um die Inhalte beizubringen. Das hielt die Aufmerksamkeit stets aufrecht.
Er gab uns Teilnehmern Zeit, um die Funktionen in Excel/Word/PowerPoint selbst anzuwenden, stellte gute und hilfreiche Übungsaufgaben bereit und war stets für Fragen offen. Wir erhielten bei Fragen und Unklarheiten sinnvolle Antworten und weitere Informationen sowie Beispiele, die zum Verständnis beitrugen. Ich kann die Microsoft Office Kurse bei ihm nur empfehlen, es hat richtig Spaß gemacht!
07.06.2022Anonym
Sehr sympathisch und humorvoll. Der Excel-Kurs ist sehr empfehlenswert, da kurzweilig und fachlich kompetent dargeboten.
04.06.2022Fabian B.
Der MOS Excel Kurs wurde von viel Humor und Kompetenz geprägt.
Absolute Empfehlung meinerseits!
04.06.2022Anonym
Es war ein sehr aufschlussreiches Training. Ich habe viel für die Praxis gelernt und kann die Kurse daher nur gerne weiterempfehlen
14.05.2022Anonym
Das Training von Frank Miller ist durch seine humorvolle Art und sein umfangreiches Wissen sehr zufriedenstellend. Er beantwortet jede Frage und wirkt sehr motivierend. Trotz des vielen Inputs gelingt ihm eine interessante und gefühlsmäßig kurzweilige Trainingsrunde.
Sehr empfehlenswert!
14.05.2022Anonym
Toller Kurs und super Trainier! Die Themen wurden sehr verständlich und humorvoll übermittelt. Der Trainier war sehr hilfsbereit und hat alle Fragen immer sofort beantwortet. Ich habe sehr viel gelernt und würde den Kurs jederzeit wieder machen.
14.05.2022J.
Das Training von Herrn Miller war sehr aufschlussreich! Alles wird mit sehr viel Elan und Humor aufbereitet und erklärt! Definitiv weiterzuempfehlen!
14.05.2022Tim S.
Sehr kompetenter Trainer mit humorvoller Art

06.11.2023

Ihre Nachricht an Frank Miller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Miller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden