NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler München, Immobilienbewertung, Immobiliengutachten, Top Makler

FT Immobilien 24
Unsere Firmenphilosophie beinhaltet kompetente Fachberatung, persönliche Betreuung, individuellen Service im Bereich Hauskauf oder Verkauf, sowie ständige Weiterbildung und Marktanpassung.
Bei uns steht der Kunde absolut im Mittelpunkt. Wir...

Gänsbachlweg 10
85774 Unterföhring

Franco Tortorici

Saturday 10:00 am-02:00 pm
Review from 04/04/2022

(last 24 months)

Herr Tortorici ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und hat immer sehr gute Erklärungen und gute Ratschläge. Wir freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit und wir werden gerne wieder seine Leistungen und Beratung in Anspruch nehmen. Wir können Herr Tortorici von ganzen Herzen mit 5 Sternen weiterempfehlen.
Fam. Prigoreanu
04/04/2022Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Familie Prigoreanu, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Herr Tortorici ist äußerst hilfsbereit, antwortet immer schnell auf alle Fragen und ist unglaublich freundlich und kompetent. Ich kann mir keinen besseren Immobilienmakler vorstellen. Falls ich wieder einmal einen Makler in München und Umgebung suche, werde ich auf jeden Fall die Firma FT Immobilien 24 aus München beauftragen. Es ist sehr erfreulich, dass es noch so professionelle und hilfsbereite Immobilienmakler in München gibt. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
04/01/2022Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Siegler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Wir wollen uns sehr herzlich bei der Firma FT Immobilien 24 für die Kompetenz, Professionalität und Engagement bedanken. Unsere Wohnung wurde durch FT Immobilien, zu einem guten Preis unkompliziert und unaufgeregt verkauft. Besser hätten wir nicht betreut werden können. Danke vor allem an Herrn Tortorici, der sich von Anfang an perfekt um unsere Anliegen gekümmert hat.
Gerne wieder! Fam. R.
03/31/2022Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Fam. R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung in München möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit der FT Immobilien 24 aus München bedanken. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
09/14/2021Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Scheller, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Sehr freundliches Team, dass mich professionell beim Verkauf meines Hauses in München unterstützt hat. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
02/18/2020Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Kosslinger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Beste Beratung, super freundliches Team, kompetente Abwicklung.
Die Leistung überzeugt! Gerne wieder.
11/08/2019Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Frau Ullmayer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Ich habe die Firma FT Immobilien 24 bereits ein zweites Mal zum Verkauf einer Wohnung in München beauftragt und bin außerordentlich zufrieden. Die Betreuung ist freundlich und kompetent, die Kommunikation sehr schnell und zuverlässig, das Ergebnis paßte für mich und den Käufer. Ich fühlte mich rundum gut betreut. Vielen Dank nochmals an das ganze FT Immobilien 24 Team!
11/30/2018Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Ziegler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, beste professionelle Begleitung und Betreuung mehrerer Objekte bei Kauf und Verkauf, auch in den Details. Terminvereinbarungen gingen glatt vonstatten und Anfragen wurden immer schnellstens beantwortet. Sehr zu empfehlender Makler in München.
11/10/2018Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Dr. Kühn, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Herr Tortorici ist mir stets als zuverlässiger und kompetenter Makler begegnet. Sehr engagiert und zuvorkommend wickelte er mit mir das Zustandekommens eines geeigneten Mietverhältnisses ab. Immer wieder gern.
11/03/2018Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Frau Simmer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohl fühlen.
Sehr erfahrener Immobilienmakler in München. Sehr empfehlenswert.
06/07/2016Anonymously
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Herzlichen Dank Herr Kopf für Ihre Bewertung und die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft in Ihren Immobilienanliegen. Beste Grüße Franco Tortorici

Your message to FT Immobilien 24

* All reviews and experiences about FT Immobilien 24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/06/2016  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies