NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler München Bogenhausen und Unterföhring, Immobilienvermittlung

FT Immobilien 24
Unsere Firmenphilosophie beinhaltet kompetente Fachberatung, persönliche Betreuung, individuellen Service im Bereich Hauskauf oder Verkauf, sowie ständige Weiterbildung und Marktanpassung.
Bei uns steht der Kunde absolut im Mittelpunkt. Wir...

Gänsbachlweg 10
85774 Unterföhring

Franco Tortorici

Samstag 10:00-14:00
Sehr freundliches Team, dass mich professionell beim Verkauf meines Hauses in München unterstützt hat. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
18.02.2020Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Kosslinger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Beste Beratung, super freundliches Team, kompetente Abwicklung.
Die Leistung überzeugt! Gerne wieder.
08.11.2019Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Frau Ullmayer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Ich habe die Firma FT Immobilien 24 bereits ein zweites Mal zum Verkauf einer Wohnung in München beauftragt und bin außerordentlich zufrieden. Die Betreuung ist freundlich und kompetent, die Kommunikation sehr schnell und zuverlässig, das Ergebnis paßte für mich und den Käufer. Ich fühlte mich rundum gut betreut. Vielen Dank nochmals an das ganze FT Immobilien 24 Team!
30.11.2018Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Ziegler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, beste professionelle Begleitung und Betreuung mehrerer Objekte bei Kauf und Verkauf, auch in den Details. Terminvereinbarungen gingen glatt vonstatten und Anfragen wurden immer schnellstens beantwortet. Sehr zu empfehlender Makler in München.
10.11.2018Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Dr. Kühn, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Herr Tortorici ist mir stets als zuverlässiger und kompetenter Makler begegnet. Sehr engagiert und zuvorkommend wickelte er mit mir das Zustandekommens eines geeigneten Mietverhältnisses ab. Immer wieder gern.
03.11.2018Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Frau Simmer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohl fühlen.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
18.06.2016Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohl fühlen.
Sehr erfahrener Immobilienmakler in München. Sehr empfehlenswert.
07.06.2016Anonym
FT Immobilien 24 Kommentar von FT Immobilien 24:
Herzlichen Dank Herr Kopf für Ihre Bewertung und die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft in Ihren Immobilienanliegen. Beste Grüße Franco Tortorici

Ihre Nachricht an FT Immobilien 24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Rega-Immobilien