Immobilienvermittlung, Beratung, Wertermittlung, Finanzierung

G & K Immobilienberatungs GmbH
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Ist Ihr Mieter ausgezogen und Sie wissen nicht, ob Sie verkaufen oder wieder vermieten sollen? Brauchen Sie Beratung rund um Ihre Immobilie? Fehlt Ihnen die Zeit, Ihre Immobilie selbst zu vermarkten?
Gerne sind wir Ihnen behilflich!
Wir nehmen uns die Zeit, die Sie für Ihren Erfolg brauchen....

Pommernstr. 36
65824 Schwalbach

Ursula Geisenberger

Sunday CLOSED

Frau Geisenberger hat all das gehalten, was man sich vorstellt, wenn man Ihre Vita und persönliche Auskunft auf ihrer Website gelesen hat. Extrem zuverlässig und professionell und alles andere als aufdringlich. Insgesamt haben meine Frau und ich ein sehr guten Eindruck bekommen und würden Frau Geisenberger jederzeit weiterempfehlen!
04/21/2021Schnädelbach
Das Expertenteam von G & K Immobilienberatungs GmbH war sehr professionell und hilfreich und kann nur wärmstens weiterempfohlen werden.
04/15/2021Anonymously
Frau Geisenberger berät sehr kompetent, fair und freundlich. Sie hat die verschiedenen Aspekte ausgewogen im Blick. Eine erfreuliche Ausnahme eines nicht immer überzeugenden Wirtschaftsbereichs. Sehr empfehlenswert. J.W. aus O.
03/12/2021Jochem W.
Endlich mal wieder jemand, wo das Blickfeld nicht am Tellerrand aufhört UND wo Mitdenken nichts extra kostet !
Jederzeit gerne wieder !!!
11/17/2020Thilo Heine
Von der Beratung vor dem Verkauf bis zur Übergabe nach dem notariellen Verkaufsprotokoll überzeugt Frau Geisenberger durch hohe Fachkompetenz, engagierten Einsatz und die Berücksichtigung sowohl der Interessen des Verkäufers als auch des Käufers. Ich kann Frau Geisenberger als Immobilienmaklerin ohne Einschränkung empfehlen.
12/03/2019K. Schwerdtner
Frau Geisenberger ist sehr freundlich, kompetent und professionell!
Wir selber leben nicht vor Ort und mussten zuerst noch viele Renovierungen vor der Erstvermietung beider Wohneinheiten durchführen. Nicht nur dafür gab sie uns zahlreiche wertvolle Tipps.
Sie hat zudem die Miethöhe gut eingeschätzt, ein überzeugendes Exposé vorbereitet und die sehr ansprechenden Fotos im Exposee immer wieder aktualisiert.
Durch ihre zielsichere Vorauswahl von Mietinteressenten und Einholung aller für uns relevanten Informationen, haben wir nun die für uns besten Mieter gefunden. Sie war stets für uns ansprechbar und hat uns die gesamte Zeit über voll unterstützt.
Für uns steht außer Frage, wir werden sie - hoffentlich aber nicht so bald - wieder beauftragen!
05/01/2019Frau P.
Frau Geisenberger war immer ansprechbar und ich konnte alle administrativen Aufgaben an sie delegieren. Die Abwicklung lief völlig reibungslos und ich musste mich um nichts wirklich kümmern.
03/09/2019Dr. L.
Frau Geisenberger hat uns sehr professionell beraten und mit großer Weitsicht die passenden Mieter herausgesucht. Auch bei der Vertragsabwicklung hat sie hervorragenden Sachverstand bewiesen und tolles Engagement gezeigt. Wir würden sie bei einer weiteren Immobilie/Mieter Vermittlung jederzeit wieder ansprechen.
02/18/2019Kerstin G.
Einen ganzheitlichen, professionellen und schnellen Maklerservice haben wir durch Frau Geißenberger erfahren. Wir waren sehr zufrieden. Bei ihr kommt alles aus einer Hand und Sie ist mit viel Engagement jederzeit bei der Sache.
12/01/2017Familie mit zwei Kindern
G&K Immobilienberatungs GmbH gibt umfassende Beratung und Betreuung beim Immobilienkauf. Selbst nach Abschluss der Vermittlung steht G&K Immobilienberatungs GmbH bis hin zur Übergabe der Schlüssel für Fragen bereit und unterstützt den Reibungslosen Ablauf.
11/29/2017Anonymously
Trotz der räumlichen Entfernung über 160 KM hat der Verkauf funktioniert. G&K war stets telefonisch und elektronisch erreichbar und hat mich auf dem Laufenden gehalten.
10/27/2016W. von Kiedrowski
Es war eine sehr nette und angenehme Zusammenarbeit. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent reagiert.
07/19/2016Anonymously
Von dem Erstkontakt bis zum Abschluß vorbildlich. Keine Maklergeschwätz, keine Traumzahlen, unrealistische Wünsche werden ernstgenommen und fundiert beratend zu realistsichen Zielen hinempfohlen. Dadurch entsteht ein realistisches gute Angebot. Ob nun Zufall, Glück, Können oder die Kombination aus allem hat in nicht erwartetem Zeitraum zum gewünschten Ergebnis geführt.
Top Makler, der in meinen Augen eine preiswerte Leistung erbringt und die Nerven der Beteiligten schont.
06/13/2016Herr Holzapfel
Der persönliche Kontakt und die Ausdauer.
03/23/2016M.Geiß
1 Review from
1 review on Makler-Empfehlung.de

03/24/2016

Your message to G & K Immobilienberatungs GmbH

All reviews and experiences about G & K Immobilienberatungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile