Immobilienvermittlung, Beratung, Wertermittlung, Finanzierung

G & K Immobilienberatungs GmbH
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Ist Ihr Mieter ausgezogen und Sie wissen nicht, ob Sie verkaufen oder wieder vermieten sollen? Brauchen Sie Beratung rund um Ihre Immobilie? Fehlt Ihnen die Zeit, Ihre Immobilie selbst zu vermarkten?
Gerne sind wir Ihnen behilflich!
Wir nehmen uns die Zeit, die Sie für Ihren Erfolg brauchen....
Pommernstr. 36
65824 Schwalbach

Ursula Geisenberger

Dienstag 09:00-18:00

Frau Geisenberger ist sehr freundlich, kompetent und professionell!
Wir selber leben nicht vor Ort und mussten zuerst noch viele Renovierungen vor der Erstvermietung beider Wohneinheiten durchführen. Nicht nur dafür gab sie uns zahlreiche wertvolle Tipps.
Sie hat zudem die Miethöhe gut eingeschätzt, ein überzeugendes Exposé vorbereitet und die sehr ansprechenden Fotos im Exposee immer wieder aktualisiert.
Durch ihre zielsichere Vorauswahl von Mietinteressenten und Einholung aller für uns relevanten Informationen, haben wir nun die für uns besten Mieter gefunden. Sie war stets für uns ansprechbar und hat uns die gesamte Zeit über voll unterstützt.
Für uns steht außer Frage, wir werden sie - hoffentlich aber nicht so bald - wieder beauftragen!
Wir hoffen, Sie waren mit uns zufrieden!
01.05.2019Frau P.
Frau Geisenberger war immer ansprechbar und ich konnte alle administrativen Aufgaben an sie delegieren. Die Abwicklung lief völlig reibungslos und ich musste mich um nichts wirklich kümmern.
09.03.2019Dr. L.
Frau Geisenberger hat uns sehr professionell beraten und mit großer Weitsicht die passenden Mieter herausgesucht. Auch bei der Vertragsabwicklung hat sie hervorragenden Sachverstand bewiesen und tolles Engagement gezeigt. Wir würden sie bei einer weiteren Immobilie/Mieter Vermittlung jederzeit wieder ansprechen.
18.02.2019Kerstin G.
Einen ganzheitlichen, professionellen und schnellen Maklerservice haben wir durch Frau Geißenberger erfahren. Wir waren sehr zufrieden. Bei ihr kommt alles aus einer Hand und Sie ist mit viel Engagement jederzeit bei der Sache.
01.12.2017Familie mit zwei Kindern
G&K Immobilienberatungs GmbH gibt umfassende Beratung und Betreuung beim Immobilienkauf. Selbst nach Abschluss der Vermittlung steht G&K Immobilienberatungs GmbH bis hin zur Übergabe der Schlüssel für Fragen bereit und unterstützt den Reibungslosen Ablauf.
29.11.2017Anonym
Gut
Trotz der räumlichen Entfernung über 160 KM hat der Verkauf funktioniert. G&K war stets telefonisch und elektronisch erreichbar und hat mich auf dem Laufenden gehalten.
27.10.2016W. von Kiedrowski
Gut
Es war eine sehr nette und angenehme Zusammenarbeit. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent reagiert.
Wir hoffen, Sie waren mit uns zufrieden!
19.07.2016Anonym
Von dem Erstkontakt bis zum Abschluß vorbildlich. Keine Maklergeschwätz, keine Traumzahlen, unrealistische Wünsche werden ernstgenommen und fundiert beratend zu realistsichen Zielen hinempfohlen. Dadurch entsteht ein realistisches gute Angebot. Ob nun Zufall, Glück, Können oder die Kombination aus allem hat in nicht erwartetem Zeitraum zum gewünschten Ergebnis geführt.
Top Makler, der in meinen Augen eine preiswerte Leistung erbringt und die Nerven der Beteiligten schont.
13.06.2016Herr Holzapfel
Der persönliche Kontakt und die Ausdauer.
23.03.2016M.Geiß
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Makler-Empfehlung.de

24.03.2016

Ihre Nachricht an G & K Immobilienberatungs GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2019   |  Profil melden