GENERATIONEN-AGENTUR

GA MAYER Generation + Konzept GmbH
Die GENERATIONEN-AGENTUR bietet Ihnen als Mehrfachvermittler nicht nur eine umfangreiche und ausgewogene Beratung mittels einer Finanzanalyse nach DIN-Norm. Unsere Mandanten sind durch unser exklusives Schutzbriefkonzept gerade bei den Themen...

Bertolt-Brecht-Allee 4
01309 Dresden

Constantin Mayer

Saturday CLOSED

Customer focus

Problem comprehension

Diligence

Top Beratung und Service!
01/22/2021Lucas R.
GA MAYER Generation + Konzept GmbH Comment from GA MAYER Generation + Konzept GmbH:
Lieber Herr Reinhardt,
Ihr Constantin Mayer und das Team der GENERATIONEN-AGENTUR
Super Kundenservice und Beratung. Er hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen und war sehr Kompetentund Sympathisch.
05/05/2020A.
Sehr geehrte Mandantin,
Ihr Team von der GENERATIONEN-AGENTUR
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vom Konzept bin ich absolut über zeugt. Das Kundengespräch war sehr freundlich, kompetent und informativ.
05/05/2020Bärbel H.
Sehr geehrte Mandantin,
Ihr Team von der GENERATIONEN-AGENTUR
Herr Mayer war sehr freundlich und kompetent. Ich hab schnell einen Termin bekommen und fühle mich gut aufgehoben.
10/16/2019Michaela K.
Sehr geehrte Frau Kuhrke,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ihr Constantin Mayer
Es war meine erste Zusammenarbeit und ich bin sehr zufrieden. Mir wurden sogar Angebote unterbreitet, um die es im Ursprünglichen gar nicht ging. Das hat mir besonders gefallen - insbesondere kann ich jetzt bei mehr Leistung mehr sparen.
Dafür einen Daumen hoch.
09/18/2019Kerstin T.
Sehr geehrte Frau Thiele,
Viele Grüße
Ihr Team von der GENERATIONEN-AGENTUR
Service und Beratung sind echt super!!!
07/23/2019Thomas T.
Sehr geehrter Herr Tannchen,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schnelle Hilfe,kompetente Beratung und sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen...
07/02/2019Tilo S.
Sehr geehrter Herr Schubert,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich gebe Ihnen in allen Bereichen alle Sterne. Besonders zufrieden bin ich mit meiner"Betreuerin Frau Hildebrand. Sie hat für mich immer Geduld, Ruhe und Verständnis. "
06/13/2019Dorit A.
Sehr geehrte Frau Appelt,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne werden wir Ihr Lob an Ihre GenerationenBeraterin weiterleiten.
Besonders die schnelle Vereinbarung von Terminen und das nette Auftreten ist hervorzuheben.
06/11/2019Manja F.
Sehr geehrte Frau Farkas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Unsere Familie besitz mehrere Versicherungsverträge die über die Agentur Mayer betreut werden.
Beratung bei Neuerungen und Änderungen immer TOP
Schnelle Reaktion bei Schäden!
Immer gerne wieder!!!
06/07/2019Torsten B.
Sehr geehrter Herr Bieger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausgesprochene Lob!
Besonders gefallen hat mir die Kompetenz meines Generationenberaters. Der Kontakt war jederzeit professionell. Ich hatte stets das Gefühl, gut beraten und betreut zu sein.
06/04/2019Anonymously
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Beratung durch Herrn Rabe. Er ist stets erreichbar und für Belange da. Danke dafür.
06/02/2019E.
Sehr geehrte Frau Endesfelder,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich werde Ihr Lob an Ihren GenerationenBerater weiterleiten.
Besonders gut hat mir der ganzheitliche Beratungsansatz gefallen (Vorsorgedokumente und die guten Tipps zur Sorgerechtsverfügung). Durch die Beratung mit der Finanzanalyse nach DIN-Norm habe ich sofort meine Lücken erkannt. Von mir eine klare Empfehlung!
05/31/2019A. M.
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Durch die Erstellung der Vollmachten & Verfügungen, habe einen echten Mehrwert! Und das Beste ist, ich habe gleich einen kompetenten Ansprechpartner für meine Versicherungen!
05/29/2019Anonymously
09/08/2020Familie H.
Liebe Familie Harke,
Constantin Mayer und das Team der GENERATIONEN-AGENTUR
03/13/2020Familie K.
Sehr geehrte Familie Kandler,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
01/28/2020Martina D.
Sehr geehrte Frau Damm,
10/08/2019Marion H.
Sehr geehrte Frau Hirsch,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
GA MAYER Generation + Konzept GmbH
08/20/2019Detlef Schuster Und Gundula M.
Sehr geehrte Frau Morgeneyer, sehr geehrter Herr Schuster,
07/01/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

09/04/2019

Your message to GA MAYER Generation + Konzept GmbH

All reviews and experiences about GA MAYER Generation + Konzept GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile