GENERATIONEN-AGENTUR

Die GENERATIONEN-AGENTUR bietet Ihnen als Mehrfachvermittler nicht nur eine umfangreiche und ausgewogene Beratung mittels einer Finanzanalyse nach DIN-Norm. Unsere Mandanten sind durch unser exklusives Schutzbriefkonzept gerade bei den Themen...

Blasewitzer Str. 41
01307 Dresden

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Top Beratung und Service!
22.01.2021Lucas R.
GA MAYER Generation + Konzept GmbH Kommentar von GA MAYER Generation + Konzept GmbH:
Lieber Herr Reinhardt,
Ihr Constantin Mayer und das Team der GENERATIONEN-AGENTUR
Super Kundenservice und Beratung. Er hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen und war sehr Kompetentund Sympathisch.
05.05.2020A.
Sehr geehrte Mandantin,
Ihr Team von der GENERATIONEN-AGENTUR
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vom Konzept bin ich absolut über zeugt. Das Kundengespräch war sehr freundlich, kompetent und informativ.
05.05.2020Bärbel H.
Sehr geehrte Mandantin,
Ihr Team von der GENERATIONEN-AGENTUR
Herr Mayer war sehr freundlich und kompetent. Ich hab schnell einen Termin bekommen und fühle mich gut aufgehoben.
16.10.2019Michaela K.
Sehr geehrte Frau Kuhrke,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gut
Es war meine erste Zusammenarbeit und ich bin sehr zufrieden. Mir wurden sogar Angebote unterbreitet, um die es im Ursprünglichen gar nicht ging. Das hat mir besonders gefallen - insbesondere kann ich jetzt bei mehr Leistung mehr sparen.
Dafür einen Daumen hoch.
18.09.2019Kerstin T.
Sehr geehrte Frau Thiele,
Viele Grüße
Ihr Team von der GENERATIONEN-AGENTUR
Service und Beratung sind echt super!!!
23.07.2019Thomas T.
Sehr geehrter Herr Tannchen,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schnelle Hilfe,kompetente Beratung und sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen...
02.07.2019Tilo S.
Sehr geehrter Herr Schubert,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich gebe Ihnen in allen Bereichen alle Sterne. Besonders zufrieden bin ich mit meiner"Betreuerin Frau Hildebrand. Sie hat für mich immer Geduld, Ruhe und Verständnis. "
13.06.2019Dorit A.
Sehr geehrte Frau Appelt,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne werden wir Ihr Lob an Ihre GenerationenBeraterin weiterleiten.
Besonders die schnelle Vereinbarung von Terminen und das nette Auftreten ist hervorzuheben.
11.06.2019Manja F.
Sehr geehrte Frau Farkas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Unsere Familie besitz mehrere Versicherungsverträge die über die Agentur Mayer betreut werden.
Beratung bei Neuerungen und Änderungen immer TOP
Schnelle Reaktion bei Schäden!
Immer gerne wieder!!!
07.06.2019Torsten B.
Sehr geehrter Herr Bieger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausgesprochene Lob!
Besonders gefallen hat mir die Kompetenz meines Generationenberaters. Der Kontakt war jederzeit professionell. Ich hatte stets das Gefühl, gut beraten und betreut zu sein.
04.06.2019Anonym
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Beratung durch Herrn Rabe. Er ist stets erreichbar und für Belange da. Danke dafür.
02.06.2019E.
Sehr geehrte Frau Endesfelder,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich werde Ihr Lob an Ihren GenerationenBerater weiterleiten.
Besonders gut hat mir der ganzheitliche Beratungsansatz gefallen (Vorsorgedokumente und die guten Tipps zur Sorgerechtsverfügung). Durch die Beratung mit der Finanzanalyse nach DIN-Norm habe ich sofort meine Lücken erkannt. Von mir eine klare Empfehlung!
31.05.2019A. M.
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Durch die Erstellung der Vollmachten & Verfügungen, habe einen echten Mehrwert! Und das Beste ist, ich habe gleich einen kompetenten Ansprechpartner für meine Versicherungen!
29.05.2019Anonym
31.07.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
21.07.2021Sylvia W.
Liebe Frau Wurm,
11.07.2021Anonym
Liebe Mandantin, lieber Mandant,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung!
28.05.2021Familie D.
Liebe Familie Dahlke,
Ihr
08.09.2020Familie H.
Liebe Familie Harke,
Constantin Mayer und das Team der GENERATIONEN-AGENTUR
13.03.2020Familie K.
Sehr geehrte Familie Kandler,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

19.11.2022

Ihre Nachricht an GA MAYER Generation + Konzept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GA MAYER Generation + Konzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2023   |  Profil melden