Immobilienvermittlung, -verkauf und Home Staging

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Wertermittlung oder Home Staging – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Sie denken über den Verkauf Ihrer Immobilie nach und überlegen, ob die Beauftragung eines Immobilen-Profis sinnvoll ist. Sowohl...

Sunday CLOSED

Action recommendations

Bond of trust

Additional services

Excellent! Quick help!
I got exactly the advice I needed.
Friendly, accurate and very appreciative.
Thank you very much for the fast action!!!
Show original
05/24/2022Claudia A.
Gethomely real estate, Are very professional and reliable, friendly and very helpful.
Will only request you when needed and definitely recommend.
Show original
04/20/2022Anonymously
Herr Schlecht,
Ist sehr professionell im Umgang mit den Käufern und den Verkäufern. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hat das Beste für beide Parteien rausgeholt.
Ver-/Käufer
04/20/2022Anonymously
Herr Schlecht ist ein außerordentlich sympathischer und professioneller Makler, der einen unglaublichen Preis für unser Haus ermittelt hat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/14/2022Lisa S.
Seriös, zuverlässig und kompetent!

Endlich mal ein Makler, der sein Geld auch tatsächlich verdient hat. Immer erreichbar sowie gut vorbereitet gewesen und hat meine Wohnung nach nur einer Besichtigung kompetent verkauft. Herr Schlecht konnte sogar die meine Kaufpreisvorstellung übertreffen.
Wirklich weiterzuempfehlen!
02/22/2022Markus E.
Herr Schlecht ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Immobilienmakler. Wir empfehlen ihn auf alle Fälle weiter.
02/21/2022Anonymously
Ich gebe nur selten eine Bewertung ab, aber Herr Schlecht hat auch auf diesem Weg ein großes Lob verdient. Mein Immobilienkauf wurde vollumfänglich und für mein Empfinden auch mit weit überdurchschnittlichem Kundenservice betreut. 10/10 Punkten für Preis/ Leistung und Kundenkomfort. Absolute Empfehlung!
02/08/2022D. I.
Sehr zufrieden mit allen Anliegen die ich bei Herr Schlecht hatte.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Jederzeit wieder gerne.
01/13/2022Ün.
Herr Schlecht ist sehr kompetent und steht einem mit Rat und Tat stets zur Verfügung. Er ist freundlich und hält seine Termine immer pünktlich ein. Durch seine Erfahrung fühlt man sich einfach sicher und gut aufgehoben. Ich würde ihn jeder Zeit zu 100% weiter empfehlen.
12/10/2021K.
Herr Schlecht ist ein uneigennütziger und kompetenter Berater, hält seine vereinbarten Termine pünktlich ein ist unaufdringlich und kann Zuhörern.
Ich werde Herrn Schlecht immer weiterempfehlen und wünsche Ihm Erfolg in seinem Beruf und die dafür nötige Gesundheit. Grüße Andreas Polonyi und Heidelore Stief.
11/25/2021Andreas P.
Herr Schlecht hat uns sehr professionell, zuverlässig und kompetent während des Immobilienkaufs begleitet. Wir waren sehr zufrieden und können gethomely nur weiterempfehlen! Beide Daumen hoch!!
10/19/2021Anonymously
Herr Schlecht hat uns stets höchstprofessionell beraten und organisatorisch den Hauskauf zu einem äußerst angenehmen Vorgang gemacht. Stress kam zu keinem Zeitpunkt auf, stattdessen viel Vorfreude - und genau das wünscht man sich doch als Käufer oder Verkäufer bei so einem Unterfangen. Wir würden bei einem Kauf/Verkauf sofort wieder mit gethomely zusammenarbeiten!
10/14/2021Anonymously
Top Leistung, sehr kompetent und seriös!
Vielen Dank!
10/14/2021Andreas S.
Freundliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit, übersichtliche Unterlagen
09/01/2021S.
Wir haben schon einige Zeit nach einem Haus gesucht, das zu uns passt und wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dabei haben wir einige Objekte durch verschiedene Makler angeboten bekommen und haben dabei teilweise keine so positiven Erfahrungen gemacht, ohne dabei in`s Detail zu gehen.
Wir hatten aber das Glück, in Herrn Schlecht einen kompetenten und auch absolut in jeder anderen Hinsicht hervorragenden Immobilien-makler kennenzulernen.
Dabei haben wir mit Ihm unser Traumhaus gefunden und gekauft und hatten während der ganzen Abwicklung, vom ersten Telefonat über die Besichtigung des Objektes, Kontakt zu den Eigentümern, bis zum Notartermin ein sehr gutes Gefühl welches sich bestätigte.
Bei Fragen war Herr Schlecht jederzeit ein Ansprechpartner und konnte uns helfen, bei für einen Laien nicht immer so verständlichen Sachverhalten bis hin zum Kaufvertrag beim Notar , verständlich und kompetent als auch menschlich uns zu begleiten. Wir sind wirklich froh und glücklich , mit Gethomely und Herrn Schlecht , diesen Weg zum Traumhaus gegangen zu sein und dabei immer ein gutes Gefühl gehabt zu haben. Zusammengefasst lautet unsere Erfahrung " besser geht es nicht, in jeder Hinsicht ! "
Klaus G., Gabi G.
gethomely Immobilien
07/01/2021Klaus G, Gabi G.
Super Vorbereitung und Betreuung während des ganzen Kaufprozesses. Hat mich sehr gut beraten und hatte ein offenes Ohr für Fragen. Vielen Dank Herr Schlecht für Ihre Arbeit.
04/29/2021M.
Herr Schlecht, an erster Stelle wollte ich Ihnen für Ihre Kompetenz und das entgegengebrachte Engagement danken, Sie haben ein sehr großes Fachwissen, jeder der ein Anliegen bezüglich Immobilien hat, ist bei Ihnen in besten Händen!

War mir Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und die Sterne sind nicht ausreichend, da ich noch mehr vergeben würde, ich freue mich sehr, Sie als meinen Spezialisten für Immobilien beauftragt zu haben und werde Sie in Zukunft immer in diesem Sachgebiet weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Hr. Rat
01/18/2021R.
Unser vollstes Vertrauen!
Einen so ausgezeichneten Makler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefallen hat uns seine neutrale und offene Argumentation in Verbindung mit einem professionellen Vorgehen. Vom ersten Besprechungstag bis zum überraschend schnellen Verkauf fühlten wir uns von Herrn Schlecht hervorragend betreut und beraten. Er hat den Kundennutzen stets im Auge und macht keine unerreichbaren Versprechungen. Herr Schlecht lebt die Rolle des Mediators und bringt die persönlichen Sympathien zwischen Verkäufer und potenziellen Käufer in Einklang. Seine sympathische, engagierte und kompetente Art hat uns sehr beeindruckt.
01/12/2021N.
Sehr kompetent, super freundlich. Durch Herrn Schlecht haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Sehr schnelle Abwicklung und jederzeit erreichbar. Wir empfehlen gethomely und somit Herr Schlecht mit voller Überzeugung weiter.
12/29/2020Antje K.
Wir haben dank Herrn Schlecht unser Haus innerhalb von ca. 2 Wochen verkauft. Er hat bei uns Home staging angewendet und ich kann es nur jedem empfehlen. Der Service war super und Herr Schlecht war immer für uns da und hatte für jede Frage von uns eine Lösung. Die Bilder waren ebenfalls sehr professionell. Zusätzlich ist er sehr engagiert und hat sogar die Unterlagen, die er gebraucht hat selber rausgesucht. Wir mussten eigentlich nur beim Notar unterschreiben, den Rest hat er Schlecht abgewickelt und erledigt. Also ich kann nur sagen vielen vielen Dank.
12/29/2020Anonymously

05/06/2022
14 reviews on ImmobilienScout24

05/22/2022

Your message to gethomely Immobilien

All reviews and experiences about gethomely Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile