Immobilienvermittlung, -verkauf und Home Staging

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Problem solving

Super Vorbereitung und Betreuung während des ganzen Kaufprozesses. Hat mich sehr gut beraten und hatte ein offenes Ohr für Fragen. Vielen Dank Herr Schlecht für Ihre Arbeit.
04/29/2021M.
Herr Schlecht, an erster Stelle wollte ich Ihnen für Ihre Kompetenz und das entgegengebrachte Engagement danken, Sie haben ein sehr großes Fachwissen, jeder der ein Anliegen bezüglich Immobilien hat, ist bei Ihnen in besten Händen!

War mir Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und die Sterne sind nicht ausreichend, da ich noch mehr vergeben würde, ich freue mich sehr, Sie als meinen Spezialisten für Immobilien beauftragt zu haben und werde Sie in Zukunft immer in diesem Sachgebiet weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Hr. Rat
01/18/2021R.
Unser vollstes Vertrauen!
Einen so ausgezeichneten Makler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefallen hat uns seine neutrale und offene Argumentation in Verbindung mit einem professionellen Vorgehen. Vom ersten Besprechungstag bis zum überraschend schnellen Verkauf fühlten wir uns von Herrn Schlecht hervorragend betreut und beraten. Er hat den Kundennutzen stets im Auge und macht keine unerreichbaren Versprechungen. Herr Schlecht lebt die Rolle des Mediators und bringt die persönlichen Sympathien zwischen Verkäufer und potenziellen Käufer in Einklang. Seine sympathische, engagierte und kompetente Art hat uns sehr beeindruckt.
01/12/2021N.
Sehr kompetent, super freundlich. Durch Herrn Schlecht haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Sehr schnelle Abwicklung und jederzeit erreichbar. Wir empfehlen gethomely und somit Herr Schlecht mit voller Überzeugung weiter.
12/29/2020Antje K.
Wir haben dank Herrn Schlecht unser Haus innerhalb von ca. 2 Wochen verkauft. Er hat bei uns Home staging angewendet und ich kann es nur jedem empfehlen. Der Service war super und Herr Schlecht war immer für uns da und hatte für jede Frage von uns eine Lösung. Die Bilder waren ebenfalls sehr professionell. Zusätzlich ist er sehr engagiert und hat sogar die Unterlagen, die er gebraucht hat selber rausgesucht. Wir mussten eigentlich nur beim Notar unterschreiben, den Rest hat er Schlecht abgewickelt und erledigt. Also ich kann nur sagen vielen vielen Dank.
12/29/2020Anonymously
Gethomely Immobilien hat uns durch hohe Sachkompetenz und sehr gute Betreuung und Beratung voll und ganz überzeugt. Die Professionalität zeigt sich in der Arbeitsweise und vermittelte uns auch nach dem Kauf ein gutes Gefühl bei unserer Entscheidung. Wir fühlen uns mit Gethomely immer gut beraten
Leider sind hier nur 5 Sterne zu vergeben, wir würden 10 geben.
Familie B.
12/11/2020Anonymously
Ein herzliches Dankeschön an unseren Makler Vitali Schlecht!
Herr Schlecht hat sich vertrauensvoll (nimmt sich Zeit, sehr aufmerksam) , zuverlässig (immer bei Fragen da, arbeitet gründlich u. schnell) und professionell (große Fachkompetenz! ) um unsere Immobilie gekümmert.
Mein Mann und ich waren mit der Zusammenarbeit mehr als Zufrieden und empfehlen "gethomely Immobilien" sehr gerne weiter!
gethomely Immobilien
11/19/2020Irina u Niko S.
Makler mit Herz und Seele
Herr Schlecht wurde recht kurzfristig mit dem Verkauf unseres EFH beauftragt. Hierbei wurde sein Fachwissen zum gesamten Verkaufsprozess inkl. Marktentwicklung auf die Probe gestellt. Durch sein Können wurden uns unzählige Besichtigungstermine erspart, zudem hat Herr Schlecht bei jeder Frage rund um dieses Thema auch die passende und wirklich auf Tatsachen basierende Antwort geliefert. Man hat gemerkt er lebt und liebt seinen Job. Besser hätte man es nicht machen können. Alles lief nach Plan und zudem recht schnell. Wir können Herrn Schlecht mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!
11/16/2020Anonymously
Zum wiederholten Male war die Abwicklung reibungslos und absolut professionell! Alle offenen Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Es macht immer wieder Spaß mit einem Voll-Profi zusammen zu arbeiten! Gerne wieder!
11/10/2020Anonymously
Nachdem wir länger "unser" Haus gesucht haben, wurden wir endlich fündig. Herr Schlecht hat uns von Anfang an transparent alle Gegebenheiten erläutert, auf dem Weg zum Kauf informell und sachlicht sehr gut begleitet und sich um alle Begleitfragen gekümmt. Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
09/30/2020Moritz W.
Ich war Maklern gegenüber immer sehr skeptisch, bis ich Herr Schlecht kennen gelernt habe. Die Abwicklung war super schnell und einfach. Ich musste mich um fast nichts mehr selbst kümmern und er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Auch das Expose das er erstellt hat war sehr ansprechend und hat natürlich gleich mal sehr viel her gemacht :) Ich würde ihn jederzeit wieder Wählen und kann ihn nur weiterempfehlen.
09/18/2020Jan M.
H. Schlecht ist sehr kompetent und zuverlässig.
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/26/2020Anonymously
Zuverlässig, schnell, hilfsbereit und kompetent. Der Kauf meiner ersten Wohnung wurde von Herrn Schlecht von Anfang bis zum Ende bestens begleitet. Hierbei war der gesamte Ablauf perfekt organisiert und der Service überstieg meine Erwartungen. Mehr hätte ich wirklich nicht erwarten können. Herr Schlecht war jederzeit erreichbar, stand immer für Rückfragen zur Verfügung und wickelte sämtliche Vorgänge schnellstens ab. Wenn jemand vertrauensvoll ist und diesen Beruf lebt, dann er. Fazit: Für jeden der an einem Kauf / Verkauf einer Immobilie interessiert ist, ist mit Herrn Schlecht bestens beraten. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für die reibungslose Abwicklung. Eine absolute Empfehlung meinerseits! Besser hätte es nicht laufen können!
08/21/2020Daniel I.
So stell ich mir einen Immobilienmakler vor:
kompetent, kundenorientierte und zuverlässig.

Ich werde Herrn Schlecht gerne weiterempfehlen.
08/11/2020Julia I.
10/21/2020Anonymously

04/06/2021
7 reviews on ImmobilienScout24

05/05/2021

Your message to gethomely Immobilien

All reviews and experiences about gethomely Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile