Immobilienvermittlung, -verkauf und Home Staging

Sunday CLOSED

Ein herzliches Dankeschön an unseren Makler Vitali Schlecht!
Herr Schlecht hat sich vertrauensvoll (nimmt sich Zeit, sehr aufmerksam) , zuverlässig (immer bei Fragen da, arbeitet gründlich u. schnell) und professionell (große Fachkompetenz! ) um unsere Immobilie gekümmert.
Mein Mann und ich waren mit der Zusammenarbeit mehr als Zufrieden und empfehlen "gethomely Immobilien" sehr gerne weiter!
gethomely Immobilien
11/19/2020Irina u Niko S.
Makler mit Herz und Seele
Herr Schlecht wurde recht kurzfristig mit dem Verkauf unseres EFH beauftragt. Hierbei wurde sein Fachwissen zum gesamten Verkaufsprozess inkl. Marktentwicklung auf die Probe gestellt. Durch sein Können wurden uns unzählige Besichtigungstermine erspart, zudem hat Herr Schlecht bei jeder Frage rund um dieses Thema auch die passende und wirklich auf Tatsachen basierende Antwort geliefert. Man hat gemerkt er lebt und liebt seinen Job. Besser hätte man es nicht machen können. Alles lief nach Plan und zudem recht schnell. Wir können Herrn Schlecht mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!
11/16/2020Anonymously
Zum wiederholten Male war die Abwicklung reibungslos und absolut professionell! Alle offenen Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Es macht immer wieder Spaß mit einem Voll-Profi zusammen zu arbeiten! Gerne wieder!
11/10/2020Anonymously
Nachdem wir länger "unser" Haus gesucht haben, wurden wir endlich fündig. Herr Schlecht hat uns von Anfang an transparent alle Gegebenheiten erläutert, auf dem Weg zum Kauf informell und sachlicht sehr gut begleitet und sich um alle Begleitfragen gekümmt. Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
09/30/2020Moritz W.
Ich war Maklern gegenüber immer sehr skeptisch, bis ich Herr Schlecht kennen gelernt habe. Die Abwicklung war super schnell und einfach. Ich musste mich um fast nichts mehr selbst kümmern und er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Auch das Expose das er erstellt hat war sehr ansprechend und hat natürlich gleich mal sehr viel her gemacht :) Ich würde ihn jederzeit wieder Wählen und kann ihn nur weiterempfehlen.
09/18/2020Jan M.
H. Schlecht ist sehr kompetent und zuverlässig.
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/26/2020Anonymously
Zuverlässig, schnell, hilfsbereit und kompetent. Der Kauf meiner ersten Wohnung wurde von Herrn Schlecht von Anfang bis zum Ende bestens begleitet. Hierbei war der gesamte Ablauf perfekt organisiert und der Service überstieg meine Erwartungen. Mehr hätte ich wirklich nicht erwarten können. Herr Schlecht war jederzeit erreichbar, stand immer für Rückfragen zur Verfügung und wickelte sämtliche Vorgänge schnellstens ab. Wenn jemand vertrauensvoll ist und diesen Beruf lebt, dann er. Fazit: Für jeden der an einem Kauf / Verkauf einer Immobilie interessiert ist, ist mit Herrn Schlecht bestens beraten. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für die reibungslose Abwicklung. Eine absolute Empfehlung meinerseits! Besser hätte es nicht laufen können!
08/21/2020Daniel I.
So stell ich mir einen Immobilienmakler vor:
kompetent, kundenorientierte und zuverlässig.

Ich werde Herrn Schlecht gerne weiterempfehlen.
08/11/2020Julia I.
10/21/2020Anonymously

Your message to gethomely Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile