Immobilienvermittlung, -verkauf und Home Staging

gethomely Immobilien
Egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Wertermittlung oder Home Staging – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Sie denken über den Verkauf Ihrer Immobilie nach und überlegen, ob die Beauftragung eines Immobilen-Profis sinnvoll ist. Sowohl...

Siemensstraße 11
89264 Weißenhorn

Vitali Schlecht

Leistungsoptimierung

Zielerreichung

Herr Schlecht ist ein sehr netter und höflicher Mensch, immer für einen da und jederzeit erreichbar,
sehr zuverlässig. Er ist sehr zu empfehlen.
18.04.2024Edeltraud M.
Ich war mit dem Verkauf meiner Immobilie in den besten Händen. Herr Schlecht hat mich bei allen Fragen sehr gut beraten und alle Informationen sofort an mich weitergeleitet. Ich kann Herr Schlecht zu 100% und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
14.04.2024Andreas A.
Sehr freundlichen Service. Anmeldung , Termin vereinbaren. Sehr gut
02.04.2024Anonym
Sehr Professionelle und sachliche Beratung. Sehr gute Kommunikation und Flexibilität!
12.02.2024Anonym
Das Rundum-Sorglos-Paket! Wir sind mit der Arbeit von Herrn Schlecht sehr zufrieden. Er hat unseren Auftrag perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür!
12.02.2024Anonym
Es ist eine spannende und aufregende Angelegenheit sein erstes Haus zu kaufen! Ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie mich auf der Achterbahn der Gefühle kompetent und geduldig begleitet haben. Sie waren zu jeder Zeit für mich ansprechbar und mit Rat und Tat zur Stelle! Ihre Kompetenz und Ihre freundliche Art hat zu einem perfektem Gesamtbild geführt. Mit vollem Herzen werde ich Sie weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre Arbeit.
17.01.2024A.
Ich habe mich als Verkäufer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Verkauf lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Insbesondere die Preisermittlung war sehr professionell.
17.01.2024Anonym
Herr Schlecht ist außerordentlicher sympathischer Immobilienmakler. Er arbeitet kompetent, ordentlich und sehr zuverlässig.
Ich kann in uneingeschränkt weiterempfehlen!
Aus meiner Sicht verdiente 5 Sterne, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich!
26.09.2023Margarita S.
Besonders gefallen hat uns der faire Umgang miteinander. Es wurde auch auf individuelle Wünsche eingegangen und professionell Lösungen gefunden.
17.09.2023Anonym
Für individuelle Themen unkomplizierte Antworten!
30.06.2023Anonym
Eine realistische und ehrliche Beratung hat mir gefallen
26.05.2023Anonym
Hallo
Ich bin's Alex,war absolut top ,schnell, top Ausführung.Einfach voll zum empfehlen.Danke nochmals👍🏻👌🏻
25.05.2023Alexander s.
Schnelle freundliche Informationen
19.02.2023Anonym
Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Fachkompetenz, sehr große Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen überzeugen voll. Ein Glücksfall!
11.08.2022Anonym
Perfekter Service
27.06.2022Anonym
Freundliche und persönliche Kommunikation- mehr Aufwand und Bemühungen als andere Makler
Kunden Immobilien-Wertanalyse (anderen Makler beauftragt)
23.06.2022Anonym
Hervorragend! Schnelle Hilfe!
Ich habe genau den Rat bekommen, den ich gebraucht habe.
Freundlich, genau und sehr wertschätzend.
Herzlichen Dank für das schnelle Handeln!!
24.05.2022Claudia A.
Gethomely Immobilien, Sind sehr professionell und zuverlässig, freundlich und sehr hilfsbereit
Werden bei Bedarf nur noch Sie Anfragen und auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.04.2022Anonym
Herr Schlecht,
Ist sehr professionell im Umgang mit den Käufern und den Verkäufern. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hat das Beste für beide Parteien rausgeholt.
20.04.2022Anonym
Herr Schlecht ist ein außerordentlich sympathischer und professioneller Makler, der einen unglaublichen Preis für unser Haus ermittelt hat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.04.2022Lisa S.

29.04.2024

17.07.2023
154 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

14.08.2023
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.02.2024

Ihre Nachricht an gethomely Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gethomely Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden