Immobilienvermittlung, -verkauf und Home Staging

Egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Wertermittlung oder Home Staging – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Sie denken über den Verkauf Ihrer Immobilie nach und überlegen, ob die Beauftragung eines Immobilen-Profis sinnvoll ist. Sowohl...

Mittwoch 08:00-18:00

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Fachkompetenz, sehr große Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen überzeugen voll. Ein Glücksfall!
11.08.2022Anonym
Perfekter Service
Ver-/Käufer
27.06.2022Anonym
Freundliche und persönliche Kommunikation- mehr Aufwand und Bemühungen als andere Makler
Kunden Immobilien-Wertanalyse (anderen Makler beauftragt)
23.06.2022Anonym
Hervorragend! Schnelle Hilfe!
Ich habe genau den Rat bekommen, den ich gebraucht habe.
Freundlich, genau und sehr wertschätzend.
Herzlichen Dank für das schnelle Handeln!!
24.05.2022Claudia A.
Gethomely Immobilien, Sind sehr professionell und zuverlässig, freundlich und sehr hilfsbereit
Werden bei Bedarf nur noch Sie Anfragen und auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.04.2022Anonym
Herr Schlecht,
Ist sehr professionell im Umgang mit den Käufern und den Verkäufern. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hat das Beste für beide Parteien rausgeholt.
Ver-/Käufer
20.04.2022Anonym
Herr Schlecht ist ein außerordentlich sympathischer und professioneller Makler, der einen unglaublichen Preis für unser Haus ermittelt hat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.04.2022Lisa S.
Seriös, zuverlässig und kompetent!

Endlich mal ein Makler, der sein Geld auch tatsächlich verdient hat. Immer erreichbar sowie gut vorbereitet gewesen und hat meine Wohnung nach nur einer Besichtigung kompetent verkauft. Herr Schlecht konnte sogar die meine Kaufpreisvorstellung übertreffen.
Wirklich weiterzuempfehlen!
22.02.2022Markus E.
Herr Schlecht ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Immobilienmakler. Wir empfehlen ihn auf alle Fälle weiter.
21.02.2022Anonym
Ich gebe nur selten eine Bewertung ab, aber Herr Schlecht hat auch auf diesem Weg ein großes Lob verdient. Mein Immobilienkauf wurde vollumfänglich und für mein Empfinden auch mit weit überdurchschnittlichem Kundenservice betreut. 10/10 Punkten für Preis/ Leistung und Kundenkomfort. Absolute Empfehlung!
08.02.2022D. I.
Sehr zufrieden mit allen Anliegen die ich bei Herr Schlecht hatte.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Jederzeit wieder gerne.
13.01.2022Ün.
Herr Schlecht ist sehr kompetent und steht einem mit Rat und Tat stets zur Verfügung. Er ist freundlich und hält seine Termine immer pünktlich ein. Durch seine Erfahrung fühlt man sich einfach sicher und gut aufgehoben. Ich würde ihn jeder Zeit zu 100% weiter empfehlen.
10.12.2021K.
Herr Schlecht ist ein uneigennütziger und kompetenter Berater, hält seine vereinbarten Termine pünktlich ein ist unaufdringlich und kann Zuhörern.
Ich werde Herrn Schlecht immer weiterempfehlen und wünsche Ihm Erfolg in seinem Beruf und die dafür nötige Gesundheit. Grüße Andreas Polonyi und Heidelore Stief.
25.11.2021Andreas P.
Herr Schlecht hat uns sehr professionell, zuverlässig und kompetent während des Immobilienkaufs begleitet. Wir waren sehr zufrieden und können gethomely nur weiterempfehlen! Beide Daumen hoch!!
19.10.2021Anonym
Herr Schlecht hat uns stets höchstprofessionell beraten und organisatorisch den Hauskauf zu einem äußerst angenehmen Vorgang gemacht. Stress kam zu keinem Zeitpunkt auf, stattdessen viel Vorfreude - und genau das wünscht man sich doch als Käufer oder Verkäufer bei so einem Unterfangen. Wir würden bei einem Kauf/Verkauf sofort wieder mit gethomely zusammenarbeiten!
14.10.2021Anonym
Top Leistung, sehr kompetent und seriös!
Vielen Dank!
14.10.2021Andreas S.
Freundliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit, übersichtliche Unterlagen
01.09.2021S.
Wir haben schon einige Zeit nach einem Haus gesucht, das zu uns passt und wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dabei haben wir einige Objekte durch verschiedene Makler angeboten bekommen und haben dabei teilweise keine so positiven Erfahrungen gemacht, ohne dabei in`s Detail zu gehen.
Wir hatten aber das Glück, in Herrn Schlecht einen kompetenten und auch absolut in jeder anderen Hinsicht hervorragenden Immobilien-makler kennenzulernen.
Dabei haben wir mit Ihm unser Traumhaus gefunden und gekauft und hatten während der ganzen Abwicklung, vom ersten Telefonat über die Besichtigung des Objektes, Kontakt zu den Eigentümern, bis zum Notartermin ein sehr gutes Gefühl welches sich bestätigte.
Bei Fragen war Herr Schlecht jederzeit ein Ansprechpartner und konnte uns helfen, bei für einen Laien nicht immer so verständlichen Sachverhalten bis hin zum Kaufvertrag beim Notar , verständlich und kompetent als auch menschlich uns zu begleiten. Wir sind wirklich froh und glücklich , mit Gethomely und Herrn Schlecht , diesen Weg zum Traumhaus gegangen zu sein und dabei immer ein gutes Gefühl gehabt zu haben. Zusammengefasst lautet unsere Erfahrung " besser geht es nicht, in jeder Hinsicht ! "
Klaus G., Gabi G.
gethomely Immobilien
01.07.2021Klaus G, Gabi G.
Super Vorbereitung und Betreuung während des ganzen Kaufprozesses. Hat mich sehr gut beraten und hatte ein offenes Ohr für Fragen. Vielen Dank Herr Schlecht für Ihre Arbeit.
29.04.2021M.
Herr Schlecht, an erster Stelle wollte ich Ihnen für Ihre Kompetenz und das entgegengebrachte Engagement danken, Sie haben ein sehr großes Fachwissen, jeder der ein Anliegen bezüglich Immobilien hat, ist bei Ihnen in besten Händen!

War mir Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und die Sterne sind nicht ausreichend, da ich noch mehr vergeben würde, ich freue mich sehr, Sie als meinen Spezialisten für Immobilien beauftragt zu haben und werde Sie in Zukunft immer in diesem Sachgebiet weiterempfehlen!

Liebe Grüße

16 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an gethomely Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gethomely Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2023   |  Profil melden