reach high, stand out! Expertin, Keynote-Speaker und Coach für High-Performer

Gietzen-Wieland Coaching
Mein Name ist Ute Gietzen-Wieland. Als Potenzial- und Performance-Expertin begleite ich High-Performer aus internationaler Wirtschaft, Wissenschaft und Leistungssport. Von Hause bin ich Ingenieurin und seit 22 Jahren Personalerin.

Darüber hinaus: leidenschaftliche Vor- und kritische Querdenkerin.

Bernhard-Kramer-Str. 16
33609 Bielefeld

Ute Gietzen-Wieland

Review from 07/19/2020
Frau Gietzen-Wieland hat es in nur 3 Sitzungen geschafft, mich an den Punkt zu bringen meine Antworten, nach denen ich in der Dauerkrise gesucht habe, zu finden. Sie hat die Fähigkeit, übergeordnet die persönlichen Themen zu vernetzen, auf den Punkt zu bringen und einem so zu reflektieren, dass man es selbst rasend schnell erkennt. Ich habe Sie als sehr interessiert, zuverlässig, hoch kompetent und wertschätzend empfunden. Ich bin sehr dankbar, denn mit ihrer Zusammenarbeit konnte ich ein langjähriges, festsitzendes und blockierendes Thema/Problem erkennen und kann damit einen neuen Weg einschlagen. Von Herzen Danke.
07/19/2020Verena H.
Zugewandt, wertschätzend, lösungsorientiert, methodenkompetent & empathisch.
07/02/2020B.
Ich kenne Frau Gietzen-Wieland noch nicht persönlich, habe sie bisher nur in einem Vortrag erlebt. Der Vortrag war gut und für mich sehr aufschlussreich. Vieles hatte ich schon gespürt und auch logisch durchdrungen, aber ich hatte keinen Namen dafür. Außerdem dachte ich, das Impostor-Phänomen wäre ein Persönlichkeitsmerkmal, dem ich nur mit aufwendigen Therapien beikommen könnte. Ich bin erleichtert, dass es erworbenes Verhalten zu sein scheint und werde jetzt ein Coaching machen.
07/01/2020Anonymously
Das Webinar war sehr informativ und mit vielen Aha-Momenten. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich auf eine Fortsetzung!
06/15/2020D.
Vielen Dank für das Webinar zum Thema Elevator Pitch. Klar strukturiert, inhaltlich wertvoll, mit wertschätzender Rückmeldung und umsetzbaren Anregungen für jeden Teilnehmer. Sehr empfehlenswert.
05/18/2020Karin D.
Ich durfte Frau Ute Gietzen-Wieland sowohl als Speakerin als auch als Coach erleben. Beides hat mich nachhaltig beeindruckt. Auf der Bühne zieht sie ihre Zuhörer mit Geschichten in den Bann und am Ende des Vortrages fällt dann die Inspiration wie eine reife Frucht vom Baum. Im persönlichen Coaching hat es Frau Gietzen-Wieland geschafft, mit gezielten Fragen in ultrakurzer Zeit zum Kern meiner Herausforderungen vorzudringen und konnte mit wingwave gezielt intervenieren. Das erlebe ich als erfahrener Coach nur sehr selten.

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
11/07/2019Udo G.
Es war für mich beeindruckend, wie schnell Frau Gietzen-Wieland komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringt. Unterhaltsam, kurzweilig und fundiert. Sie hat auf unserem Event als Speakerin voll und ganz überzeugt.
10/15/2019T. V.
06/15/2020Elsa D.
05/22/2020Anonymously
05/19/2020Anonymously
4 reviews on Xing Coaches

10/14/2019

Your message to Gietzen-Wieland Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 07/19/2020   |  Report profile