Let your light shine! Expertin und Coach für High-Performer

Als internationaler Business- und MindSet-Coach begleite ich innovative Entscheider und Zukunftsgestalter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Leistungs- bzw. Profisport dabei, ambitionierte Vorhaben in Beruf und Privatleben inspiriert und tatkräftig...

Bernhard-Kramer-Str. 16
33609 Bielefeld

Ute Gietzen-Wieland

Auf Frau Gietzen-Wieland bin ich durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Da ich bis dahin nur wenig Kontakt zu Trainern hatte, war ich mir anfangs nicht sicher, wie eine solche Zusammenarbeit aussehen könnte, wusste aber für mich, dass ein absolut vertraulicher Austausch gepaart mit wohlwollender Kritik mir wichtig war. Diese Art der Zusammenarbeit war von Anfang an gegeben. Frau Gietzen-Wieland hat es mit einem hervorragenden analytischen Blick und empathischer Kommunikation geschafft, Dinge in strategischen Zusammenhängen zu setzen, um mit mir gemeinsam einen Perspektivenwechsel und daraus resultierende Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Frau Gietzen-Wieland gehört sicher nicht zu den günstigen Coaches, aber sie ist jeden Cent wert! Neben den gut vor- und nachbereiteten Terminen versorgt sie mich mit weiterführenden Informationen, was sowohl ihre Leidenschaft für die Themen als auch das Engagement für ihre Coachees widerspiegelt. Vielen Dank, liebe Frau Gietzen-Wieland, dass Sie immer ein offenes Ohr haben, Ihre umfangreiche Erfahrung teilen und mit Humor mehr Leichtigkeit in der Zusammenarbeit schaffen.
28.08.2023Anonym
Gietzen-Wieland Coaching Kommentar von Gietzen-Wieland Coaching:
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Feedback, für Ihr Vertrauen und für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es war mir eine Freude, Sie bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Für die nächsten Schritte wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße, Ute Gietzen-Wieland
Ich habe das Coaching bei Frau Gietzen-Wieland sehr genossen. Sie kombiniert methodische Stärke mit einer sehr angenehmen Art und hat bei mir dadurch ein sehr zielgerichtetes Coaching erreicht. Besonders hervorheben möchte ich ihre sichere und professionelle Anwendung der Wingwave Methodik, mit der sie mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen hat.
Das Coaching bei Frau Gietzen-Wieland ist sehr empfehlenswert!
22.08.2023P.
Gietzen-Wieland Coaching Kommentar von Gietzen-Wieland Coaching:
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Und ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Vertrauen, für die sehr angenehme Zusammenarbeit und dass ich Sie Sie bei Ihren Anliegen unterstützen durfte. Für die nächsten Schritte und Ihre Weiterentwicklung wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße, Ute Gietzen-Wieland
Ich habe mich während des gesamten Coachings sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Einzelne Aspekte und Methoden wurden von Frau Gietzen-Wieland verständlich und immer transparent und fachlich fundiert vermittelt. Bereits nach der ersten Sitzung kam es zu spürbaren Veränderungen. Frau Gietzen-Wieland vermittelte auch darüber hinaus viele Tipps und Ideen für alltägliche Situationen. Insgesamt würde ich ein Coaching bei Frau Gietzen-Wieland sehr weiterempfehlen.
13.03.2022Anonym
Gietzen-Wieland Coaching Kommentar von Gietzen-Wieland Coaching:
Für das schöne Feedback bedanke ich mich recht herzlich, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute für Ihre Entwicklung.

Herzliche Grüße, Ute Gietzen-Wieland
Dank Ihrer Kompetenz und Erfahrung fühlte ich mich während der Sitzungen sehr gut aufgehoben. Auch das ausführliche Kennenlerngespräch sowie die umfassende Nachbereitung der Sitzungen waren Frau Gietzen-Wieland ein wichtiges Anliegen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für ausführliche Telefonate und dabei weitere nützliche Infos und Tipps übermittelt. Schon nach dem ersten Coachingtermin war eine spürbare Verbesserung zu erkennen. Das Ergebnis war ein deutlich selbstbewussterer und reflektierterer Umgang mit besonderen Herausforderungen im Profisport und eine messbare Verbesserung der sportlichen Leistung. Ein Coaching bei Frau Gietzen-Wieland würde ich jedem Sportler empfehlen.
29.08.2021Anonym
Gietzen-Wieland Coaching Kommentar von Gietzen-Wieland Coaching:
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Feedback. Es war mir eine Freude, Sie bei Ihren Anliegen zu begleiten und erleben zu dürfen, wie schnell sich die gewünschten Ergebnisse eingestellt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und viele weitere begeisternde, spielerische Siege mit Leichtigkeit! Herzlichst, Ihre Ute Gietzen-Wieland
Ich war 2017 das erste mal begeistert und bin es bis heute (2021)! Mir war gar nicht bewusst, an was man alles denken kann und sollte. Frau Gietzen-Wieland nimmt sich Zeit und liefert exzellente Ergebnisse. Lebens- und Berufserfahrung sowie sehr viel Empathie runden meinen positiven Gesamteindruck ab.

Frau Gietzen-Wieland habe ich bisher bereits fünfmal empfohlen und hielt im Nachgang immer eine ausgezeichnete Rückmeldung meiner Bekannten und Freunde.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
18.01.2021Anonym
Frau Gietzen-Wieland ist sehr intensiv auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Sessions waren stets perfekt vorbereitet. Vor- und nachgängig gab es Material zu bearbeiten, welches eine hohe Qualität und Eingängigkeit hatte! Ich kann ein Coaching mit Frau Gietzen-Wieland nur weiterempfehlen, zumal es auch noch, dank Ihrer offenen und sympathischen Art, Spaß gemacht hat!
31.07.2020Anonym
Frau Gietzen-Wieland hat es in nur 3 Sitzungen geschafft, mich an den Punkt zu bringen meine Antworten, nach denen ich in der Dauerkrise gesucht habe, zu finden. Sie hat die Fähigkeit, übergeordnet die persönlichen Themen zu vernetzen, auf den Punkt zu bringen und einem so zu reflektieren, dass man es selbst rasend schnell erkennt. Ich habe Sie als sehr interessiert, zuverlässig, hoch kompetent und wertschätzend empfunden. Ich bin sehr dankbar, denn mit ihrer Zusammenarbeit konnte ich ein langjähriges, festsitzendes und blockierendes Thema/Problem erkennen und kann damit einen neuen Weg einschlagen. Von Herzen Danke.
19.07.2020Verena H.
Zugewandt, wertschätzend, lösungsorientiert, methodenkompetent & empathisch.
02.07.2020B.
Ich kenne Frau Gietzen-Wieland noch nicht persönlich, habe sie bisher nur in einem Vortrag erlebt. Der Vortrag war gut und für mich sehr aufschlussreich. Vieles hatte ich schon gespürt und auch logisch durchdrungen, aber ich hatte keinen Namen dafür. Außerdem dachte ich, das Impostor-Phänomen wäre ein Persönlichkeitsmerkmal, dem ich nur mit aufwendigen Therapien beikommen könnte. Ich bin erleichtert, dass es erworbenes Verhalten zu sein scheint und werde jetzt ein Coaching machen.
01.07.2020Anonym
Das Webinar war sehr informativ und mit vielen Aha-Momenten. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich auf eine Fortsetzung!
15.06.2020D.
Vielen Dank für das Webinar zum Thema Elevator Pitch. Klar strukturiert, inhaltlich wertvoll, mit wertschätzender Rückmeldung und umsetzbaren Anregungen für jeden Teilnehmer. Sehr empfehlenswert.
18.05.2020Karin D.
Ich durfte Frau Ute Gietzen-Wieland sowohl als Speakerin als auch als Coach erleben. Beides hat mich nachhaltig beeindruckt. Auf der Bühne zieht sie ihre Zuhörer mit Geschichten in den Bann und am Ende des Vortrages fällt dann die Inspiration wie eine reife Frucht vom Baum. Im persönlichen Coaching hat es Frau Gietzen-Wieland geschafft, mit gezielten Fragen in ultrakurzer Zeit zum Kern meiner Herausforderungen vorzudringen und konnte mit wingwave gezielt intervenieren. Das erlebe ich als erfahrener Coach nur sehr selten.

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
07.11.2019Udo G.
Es war für mich beeindruckend, wie schnell Frau Gietzen-Wieland komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringt. Unterhaltsam, kurzweilig und fundiert. Sie hat auf unserem Event als Speakerin voll und ganz überzeugt.
15.10.2019T. V.
15.06.2020Elsa D.
22.05.2020Anonym
19.05.2020Anonym
3 Bewertungen auf Xing Coaches

10.01.2023

Ihre Nachricht an Gietzen-Wieland Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gietzen-Wieland Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden