reach high, stand out! Expertin, Keynote-Speaker und Coach für High-Performer

Gietzen-Wieland Coaching
Mein Name ist Ute Gietzen-Wieland. Als Potenzial- und Performance-Expertin begleite ich High-Performer aus internationaler Wirtschaft, Wissenschaft und Leistungssport. Von Hause bin ich Ingenieurin und seit 22 Jahren Personalerin.

Darüber hinaus: leidenschaftliche Vor- und kritische Querdenkerin.
Bernhard-Kramer-Str. 16
33609 Bielefeld

Ute Gietzen-Wieland

auf ProvenExpert.com
Ich durfte Frau Ute Gietzen-Wieland sowohl als Speakerin als auch als Coach erleben. Beides hat mich nachhaltig beeindruckt. Auf der Bühne zieht sie ihre Zuhörer mit Geschichten in den Bann und am Ende des Vortrages fällt dann die Inspiration wie eine reife Frucht vom Baum. Im persönlichen Coaching hat es Frau Gietzen-Wieland geschafft, mit gezielten Fragen in ultrakurzer Zeit zum Kern meiner Herausforderungen vorzudringen und konnte mit wingwave gezielt intervenieren. Das erlebe ich als erfahrener Coach nur sehr selten.

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
07.11.2019Udo G.
Es war für mich beeindruckend, wie schnell Frau Gietzen-Wieland komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringt. Unterhaltsam, kurzweilig und fundiert. Sie hat auf unserem Event als Speakerin voll und ganz überzeugt.
15.10.2019T. V.
4 Bewertungen auf Xing Coaches

14.10.2019

Ihre Nachricht an Gietzen-Wieland Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden