Produktivität : Kontinuierlich : Systematisch : Verbessern

Meine Kunden profi­tieren davon, dass die Men­schen in den Unter­nehmen produk­tiver werden - vom Inhaber / Geschäfts­führer bis zu den Mit­ar­beitern an den Maschi­nen, in den Büros oder im Außen­dienst. Damit erhalten die Men­schen Frei­räume...

Sandäcker 61
71554 Weissach im Tal

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Situation analysis

Herrn Müller gelingt es, sich umgehend in die komplexen, individuellen Fragestellungen in unserer Arbeitsgruppe hineinzudenken und bringt uns mit seinen zielgerichteten Impulsen zu verschiedenen Lösungswegen. Dabei ist es ihm wichtig, nicht eigene Lösungen zu empfehlen oder uns an der Hand zur Lösung zu führen, sondern Herr Müller trainiert eine Methode aus seinem unendlich groß wirkenden Methodenkatalog. Oft musste ich mich in Geduld üben, denn es kommt durchaus vor, dass wir erst mehreren Methoden an einer Fragestellung durchprobierten. Letztentlich wird die passendste Methode für die spezielle Fragestellung gemeinsam angepasst. Damit sind wir Seminarteilnehmer nachhaltig geschult.
05/12/2017
Herrn Müllers Fähigkeit den Engpass schnell zu erkennen und mögliche Lösungen kurzfristig zu skizzieren sind sehr lösungsorientiert.
04/27/2017
„Danke für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Und für Dein offenes Ohr für meine Herausforderungen als Unternehmer. Ohne Deine guten Ratschläge und Dein Coaching stünde mein Unternehmen nicht dort, wo wir heute sind.“
Oliver Buhr, Geschäftsführer, Copargo GmbH, Dreieich
04/20/2017
Wir haben Götz Müller in die Produktionsplanung unserer neuen Produktionshalle von Anfang an inkludiert und sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis.
03/30/2017
Ich fand die Workshops sehr gut, es gab für uns Bauleiter viele neue Erkenntnisse und dieses Wissen müssen wir jetzt nützen. Sie haben den Workshop sehr gut geleitet und aufgepasst, dass die verschiedenen Themen nicht komplett zerredet wurden, sondern immer die wesentlichen Punkte herausgearbeitet wurden. Ihr Vorteil ist, dass Sie praktische Erfahrung von handwerklichen Abläufen haben und sich so gut in die Denkweise unserer Mitarbeiter einfühlen konnten. Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon.
03/23/2017
Die Zusammenarbeit und Umsetzung und auch die Trainings mit Herrn Müller haben unser Team und unsere Gruppe sehr stark nach vorne gebracht. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit...
03/19/2017
Herr Müller ist einer der wenigen Trainer der es verstanden hat die Menschen-Mitarbeiter"Abzuholen-Einzubinden" für mich der einzig wahre weg und es mit einer Schwäbischen Genauigkeit -Sachverstand genau die Wichtigen Sachen auf den Punkt zu bringen, welche andere Berater -Trainer viel zu Oberflächlich behandeln und damit auch langfristig Erfolg zu generieren! Kann aus persönlicher Erfahrung mit einigen anderen Trainern nur gutes berichten,er bringt einem der dazu bereit ist immer weiter!
02/06/2017
Prozesse sind für viele eine sehr trockene Angelegenheit. Doch Unternehmer die Abläufe im Alltag immer und immer wiederholen, sollten überlegen ob hier nicht einiges optimiert werden kann. In Geschwindigkeit, Verschwendung, Wirkung oder anderen Gesichtspunkte. Götz Müller kann hier die Liebe zum Detail finden, die den Unterschied macht und trotzdem den Blick für das wesentliche behalten. Das Leben durch die Beratung von Götz Müller kann leichter strukturiert werden und der Unternehmer erhält dadurch mehr Freiheiten und einen besseren Überblick
GeeMco : Götz Müller Consulting
Herr Müller erfasst rasch bestehende Prozesse und die Optimierungspotentiale. Diese werden äußerst strukturiert dargestellt. Jede Verschwendung weckt in Herrn Müller seinen Ehrgeiz.
Götz Müller
Götz Müller sieht die menschlich-sozialen Erfolgsfaktoren, also das Personal, als “das höchste Gut des Unternehmens.“ Zitat aus seinem Buch. Nicht nur, aber auch deshalb arbeite ich gerne mit ihm zusammen und empfehle Götz Müller gerne weiter! Joachim Schönberger - Selbständiger Personalentwickler - Management-Berater, Gesundheitscoach und Dozent
12/22/2016
Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal persönlich danken, Ihre Brainpower eingebracht zu haben. Ich kann jedem, der noch großes vorhat, nur empfehlen mit Ihnen zu arbeiten.
04/28/2015
Mit Ihrer Unterstützung ist es gelungen, gemeinsam mit allen Beteiligten an den verschiedenen Stellen im Unternehmen mehr Transparenz zu schaffen und die Verbesserungspotenziale zu identifizieren und auszuschöpfen. Durch die von Ihnen kompetent moderierten Prozess-Workshops mit unseren Kundenberatern und Buchhaltungsmitarbeitern konnten wir das gemeinsame Verständnis der Vorgänge fördern, sie gleichzeitig verschlanken und damit die Wertschöpfung in den Prozessen steigern.
07/30/2011
04/24/2017

01/04/2017

Your message to Götz Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile