Hypnose; Raucherentwöhnung; Gewichtsreduktion; Olpe; Sauerland; Grebe; Rüdiger;

GREBE Hypnose & EFT
biete: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stress Management, Hypnose bei Burnout, Stottern, Prüfungsängsten; Erröten
Begleitung bei Ängsten, Rückführungen, Entspannung uvm.,
Yager Code,
EFT...
In der Stubicke 5
57462 Olpe

Grebe Rüdiger

Reliability

Average
Ich war vor 2 Wochen bei Herrn Grebe wegen ständiger Kopfschmerzen. Leider habe ich keine innere Vorstellungskraft um Bilder zu sehen. Positiv war trotzdem das ich eine Woche keine Kopfschmerzen hatte. Ich kann nicht beurteilen ob es Zufall war oder nicht. Es gab in den letzten Jahren auch mal eine Woche ohne Schmerzen. Vielleicht war diese Hypnose bei mir nicht die Richtige. Er ist ja schließlich kein Hellseher. Jedenfalls ist alles wieder wie gehabt.
09/24/2019Anonymously
GREBE Hypnose & EFT Comment from GREBE Hypnose & EFT:
Hallo,
mit einer Sitzung sind die Kopfschmerzen nicht sofort weg, wenn Sie diese schon jahrelang haben. Es wäre sinnvoll, weitere Sitzungen in Anspruch zu nehmen und noch daran zu arbeiten. Dies hatten wir aber auch im Erstgespräch so besprochen!
Ich war bei Herrn Grebe weil ich was gegen meine Zuckersucht tun wollte , ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
08/13/2019Anonymously
Ich habe vor einer Woche eine Hypnose zur Rauchentwöhnung von Dr. Grebe durchführen lassen. Die Hypnose war nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war dennoch sehr entspannend und angenehm, eine sehr positive Erfahrung. Ich denke dass jede weitere Hypnose viel Intensiver wirkt, weil man schon im Vorfeld weiß, was auf einen zukommt und sich dann besser entspannen kann. Ich habe seit der Sitzung keine einzige Zigarette mehr angefasst und bin total froh und glücklich.
08/02/2019M.
Habe vor 2 Wochen etwa eine Hypnose zur Rauchentwöhnung bei Herrn Grebe gebucht. Jetzt bin ich erfolgreiche Nichtraucherin und hoffe dass das auch so bleiben wird.
Terminabsprache war sehr schnell und einfach. Zu beginn war ich etwas nervös was die Hypnose angeht, aber die hat mir Herr Grebe sehr schnell genommen und er hat doch eine beruhigende Wirkung auf einen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
05/14/2019J.
Hallo,
ich war vor 4 Wochen bei Ihnen zur Rauchentwöhnung. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich war zwar gespannt, wie ich in die "Trance" ging. Die Erfahrung war sehr schön für mich, mich dabei zu entspannen und den Stress loszulassen. Meine Bekannten sind auch erfreut, dass alles so gut geklappt hat. Ich war abends aus und es hat mir nichts ausgemacht, nicht zu rauchen oder auf der Arbeit zwischen den Rauchern zu stehen. Ich hoffe, das bleibt so entspannt. Meine Geschmachsnerven und der Geruch wird auch schon besser.
Einfach ein ganz großes Dankeschön!

LG Sabrina G.
05/13/2019S.
Hallo Herr Grebe,
ich war bei Ihnen, wegen meiner Prüfungsangst.
Danke nochmal für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe im Herbst letzten Jahres.
Die Prüfungen zur Basisqualifikation der Meisterschule habe ich gut überstanden. Acht von anfangs 22 Schülern haben alle fünf Prüfungen auf Anhieb bestanden. Und ich bin einer von ihnen. Also alles Gut :)
Während der Prüfungen war ich fokussiert und nur mäßig aufgeregt. Mein Wissen konnte ich gut abrufen und auch die kritischen Fächer habe ich bestanden. Vielen Dank. S.B.
02/18/2019Anonymously
Nach der Geburt meines Kindes habe ich etwas zugenommen und konnte nie wirklich abnehmen . Hab so viele Diäten angefangen aber irgendwie hat das nie funktioniert. Und dann bin ich durchs Internet auf Herrn Grebe gestoßen. Hab gedacht ok probiere ich mal da eine Diät ja im Kopf anfängt . Und ich muss euch sagen trage meine Klamotten jetzt 2 Nummern kleiner und bin soooo zufrieden . Ich kann das jeden nur empfehlen der auch Probleme mit dem abnehmen hat . Die hypnos hat mein Leben verändert 😊
01/30/2019K.
Bei Terminvereinbarungen ist Herr Grebe sehr flexibel.
Während der Sitzung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde die Hilfe von Herrn Grebe jeder Zeit wieder in Anpruch nehmen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
10/12/2018Anonymously
Ich habe die Raucherentwöhnung durchgeführt, als starker und langjähriger Raucher war ich initial skeptisch, nach einer ausführlichen Anamnese kam die Hypnose und danach noch ein kurzes aber konstruktives Gespräch, ich bin nun in der dritten Woche erfolgreich rauchfrei. Ich verspüre Schmacht, kann aber sehr gut mit den Situationen umgehen, meine Familie muss auch nicht drunter leiden. Therapie und Therapeut sind auf jeden fall weiter zu empfehlen.
08/15/2018Michael A.
Freundliche Begrüßung und anschließende Befragung nach Gewohnheiten (rauchen)....Erklärung der Hypnose.....
Alles Tip Top!!! Sehr entspannte Durchführung der Hypnose....
Anschließendes Abschluss Gespräch!!!
Alles in allem sehr gut!!!!!
06/16/2018Daniel B.
Ein Termin war schnell und problemlos vereinbart.
Herr Grebe war sehr freundlich und hat sich auch mal 5 Minuten mehr Zeit genommen.
Ich kann eine Hypnosetherapie hier nur empfehlen, da sie mir definitv Linderung meines Problems verschafft hat.
03/24/2018Anonymously
Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper, die Seele vom lästigen Qualm befreit.
Die Sitzungen waren entspannend,hilfreich und es hilft mir jeden Tag aufs neue nicht zur Zigarette zu greifen.Es tut einfach nur gut wieder durchatmen zu können!
Ich werde Herrn Grebe weiterempfehlen da er auch viel Kraft in seine Hypnose steckt.

LG
02/02/2018Anonymously
Ich habe ein paar Sitzungen gemacht ,über drei Monate ,diverse Themen ,Abnehmen ,Streß,Lernen.
Jede Sitzung war eine Wohltat ,tiefste Entspannung und Ruhe für Geist und Körper.Die Wirkungen waren sofort spürbar ,und ich freue mich auf jeden neuen Tag ,habe viel Energie und geistige Klarheit .Sieben kg weniger auch !
Sehr zu empfehlen die Professionalität von Herrn Grebe ,
Gerne wieder!
10/03/2017B K.
Die ruhige Art von Herrn Grebe macht die Hypnose effektiv. Echt klasse.
07/11/2017Anonymously
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Grebe bedanken, er hat mir durch die Hypnose dazu verholfen mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Ich habe während der Behandlung 10 Kg abgenommen und nehme weiterhin stetig ab, ich bin der Überzeugung, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/24/2017Anonymously
ie Behandlung bei Herrn Grebe hat mir gut gefallen. Ohne jegliche Vorahnung kam ich zur ersten Sitzung und war erst einmal auf ein Vorgespräch vorbereitet. Nach ca. 30 Minuten Gespräch, in dem ich mich sehr ernst genommen und verstanden fühlte, fing schon die eigentliche Hypnose an. Es war mein erstes Mal, dass ich sowas machte. Mehrere Gesprächstherapien und stionäre Aufenthalte konnten mir nicht annähernd ein Besserungs-Gefühl wie dieses geben. Ich hatte zwar mit einer Besserung gerechnet, wenn nicht sogar erwartet aber dennoch war es überraschend, wie viel mir diese einzige Sitzung doch gebracht hat. Danach folgten noch zwei weitere Sitzungen, die auch alle sehr erfolgreich waren, bei Bedarf würde ich mich auf jeden Fall wieder melden!
Ich habe Herrn Grebe schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin machen.
04/30/2017Nina S.
Herr Grebe hat sich vor der Hypnose sehr viel Zeit genommen & sich alles ganz genau angehört & versucht anhand dieser Erzählung die passende Hypnosesitzung durchzuführen , individuell auf die Person abgestimmt was ich sehr positiv fand!
Zudem herrschte direkt von Anfang an eine vertraute Atmosphäre, was es mir ermöglicht hat mich gut auf die Hypnose einzulassen! Ich werde auch einen weiteren Termin bei Herrn Grebe vereinbaren.
04/12/2017Jennifer S.
Ein sehr sympathischer Mensch und eine sehr angenehme , entspannende Athmosphäre. Empfehle ich gerne weiter 👍
04/09/2017Anonymously
Average
Ich habe die Hypnose zur Rauchenentwöhnung gemacht. Der Körperliche Entzug war nicht da aber wenn man die Gewohnheiten nicht umstellt funktioniert es nicht. Ich habe nach drei Tagen wieder angefangen zu rauchen.
11/18/2016Daniela S.
GREBE Hypnose & EFT Comment from GREBE Hypnose & EFT:
Hallo Frau Stach, über die Umstellung von Gewohnheiten hatten wir bei Ihrem Erstgespräch auch gesprochen. Hypnose allein bringt nicht den erwarteten Erfolg, die betreffende Person muss den Willen und die Gewohnheiten bearbeiten und mitarbeiten! Sie können sich gerne noch einmal zur Hypnose einen Termin holen.
Habe Herrn Grebe aufgesucht, da ich Einschlafprobleme hatte, die durch Angst und leichte Panikattacken verursacht worden sind. Ich habe mich nach einem aufklärendem Gespräch von Ihm Hypnotisieren lassen, das war sehr angenehm für mich.
Seither kann ich wieder vernünftig einschlafen und bin von den ängsten befreit. Die Hypnose ist nun 3
Tage her und die Besserung trat noch am selben Tag ein!
Mir hat es sehr geholfen und bedanke mich noch einmal! Definitiv weiter zu empfehlen!
11/08/2016Bernhard S.

08/03/2019
2 reviews on KennstDuEinen

08/02/2019
1 review on Yelp

11/01/2018
Callback request

Your message to GREBE Hypnose & EFT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile