Großhauser&KollegInnen

Wir versichern Beamte. Online.

Großhauser&KollegInnen
Dienstunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Pflegeversicherung sind unsere Leidenschaft. Wir beraten ausschließlich per Telefon, E-Mail oder Online-Konferenz.
Von-Rad-Str. 15a
86157 Augsburg

Thomas Großhauser

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

Es wurde einem zugehört und ein Produkt empfohlen, welches auf mich zutraf. Zum Glück von der Vermögensberatung (AachenMünchener) so schnell es ging weggekommen - Vertrag war viel zu teuer und brachte nicht die Leistung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Fragen jederzeit erreichbar!
01/05/2019
Sehr kompetente und gute Beratung. Diese online-Beratung kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
01/01/2019
schnelle Beantwortung der E-Mails
Fragen zügig und gut beantwortet.
11/29/2018
An dieser Stelle "Vielen Dank" für die ausführliche Beratung. Als Kunde habe ich nun das Gefühl der Zufriedenheit und ausführlichen Kenntnis über den bevorstehenden Vertragsabschluss mit allen Konsequenzen, welche sehr oft nicht selbstständig umfassend aufgedeckt werden können. Die Nutzung schneller Kommunikationswege sowie das unbürokratische Vorgehen erleichtert es "Nicht-Experten" den Prozess transparent aufzuzeigen. Um richtig vergleichen zu können, lege ich ebenfalls Wert auf Branchenerfahrung sowie Erfahrungen im Versicherungsfall (wenn tatsächlich Kosten anfallen). Allein Zahlen zu vergleichen wäre in solch weitreichenden Themen unvollständig. Als Gesamtfeedback kann man also festhalten: ausgezeichnet & empfehlenswert
09/06/2018
Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden, sie haben alles super erklärt und würde sie auch gerne weiterempfehlen.
08/31/2018
Ich bekam eine sehr gute Rundum, informative, sorglos und leichverständliche persönliche Beratung die auf meine Persönlichen Bedürfnisse angepaßt war. 5*****Sterne dafür!!! Kann ich nur weiter Empfehlen und traut Euch es lohnt sich. Zudem ein Fachkompetenter und sehr sympathischer Markler. Gern wieder.
08/14/2018
Sehr angenehmes Gespräch. Es ist auf meine Bedürfnisse eingegangen worden. Angenehm, da von zu Hause aus. Ich bin rundum sehr zufrieden.
07/09/2018
Sehr klare und strukturierte Beratung, hat sich Zeit genommen für Zwischenfragen. Fühlte mich zum ersten mal richtig beraten und hatte nicht das Gefühl, dass ich eine Versicherung aufgeschwatzt bekomme und der Makler nur auf die Provision aus ist. Vielen Dank ich kann Sie nur weiterempfehlen!
06/20/2018
Sehr geehrte Frau Kitzmüller. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken für die ausführliche Beratung und die Geduld die Sie aufgebracht haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen wenn es Sterne zum verteilen gäbe sind Sie an erster Stelle.
05/25/2018
Gute Beratung-auf Kundenwunsch eingegangen-erst mit Kunden die Ziele definiert. Bin sehrzufrieden.
05/15/2018
profunde Kenntnisse; ehrliche Aussagen ; sehr gute Beratung. Werde wegen weiterer Produkte Kontakt aufnehmen. Danke !
04/26/2018
Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für die gut strukturierte Online-Beratung. Ich wurde sehr kompetent und bedarfsorientiert informiert und werde Sie gern weiterempfehlen. Gebe es ein Rating, so würde ich "Triple A" vergeben.
04/11/2018
Hallo Herr Großhauser, vielen Dank für das sehr informative Gespräch. Sie haben sehr verständlich die Unterschiede zwischen BU und DU dargestellt. Wichtig für mich ist auch die klare Deffinition der DU-Klausel, denn was nützt eine Versicherung, die sich über Klauseln von der Leistung "drücken" kann. Ihre unabhängige Beratung ist eben mit einer Beratung eines angestellten/abhängigen Versicherungsvertreters nicht vergleichbar. Sehr empfehlenswert.
03/21/2018
Sehr angenehm und mit dem Blick für´s Ganze. Kurz: rundum professionell
02/22/2018
Frau Kitzmüller konnte mir alle meine Fragen zu dem gewünschten Produkt beantworten, das Gespräch war strukturiert, freundlich und sehr informativ. Ich habe das Gefühl, weiterhin meine eigene Entscheidung treffen zu können und fühle mich in keiner Weise bedrängt. Es wäre schön, wenn jede Beratung zu Versicherungen so gut vorbereitet und transparent wäre. Vielen Dank!
02/13/2018
Ich halte die Beratung für sehr empfehlenswert: Sie haben mich durch Fachwissen, klare Ratschläge und Darstellungen Ihrer Sichtweise sehr gut beraten. Zudem sind Sie sehr flexibel auf alle Fragen eingegangen und haben mir diese kompakt und verständlich beantworten können. Herzlichen Dank dafür!
01/24/2018
Eine wirklich kompetente und fundierte Beratung. Die unaufdringliche und freundliche Gesprächsführung, sowie die verständliche Erläuterung der doch sehr komplexen Materie habe ich besonders angenehm empfunden. Vielen Dank.
01/17/2018
Für uns eine neue Art der Versicherungsberatung; die Beratung durch Frau Kitzmüller war sehr freundlich, persönlich, informativ, umfassend und kundenorient. Absolut empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und Grüße.
12/11/2017
Super Beratung! Verständliche Erklärungen und kein Fachchinesisch... Unterstützt mit mit toller Präsentation. Kann ich nur weiterempfehlen!
11/23/2017
Danke für die ausführliche Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass die vorgeschlagenen Modelle sehr gut auf meine persönliche Situation abgestimmt sind. Nach langer Suche habe ich nun einen Berater gefunden, der sehr kompetent in dem speziellen Gebiet der DU-Versicherungen für Beamte wirkt.
11/08/2017

Your message to Großhauser&KollegInnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile