Großhauser&KollegInnen

Ich versichere Beamte, Angestellte und Selbständige .

Großhauser&KollegInnen
Dienstunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Pflegeversicherung sind unsere Leidenschaft. Wir beraten hauptsächlich per Telefon, E-Mail oder Online-Konferenz.

Johannesfeldring 21
86698 Oberndorf

Ingrid Scheller

Donnerstag 09:00-17:00

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Es wurde einem zugehört und ein Produkt empfohlen, welches auf mich zutraf. Zum Glück von der Vermögensberatung (AachenMünchener) so schnell es ging weggekommen - Vertrag war viel zu teuer und brachte nicht die Leistung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Fragen jederzeit erreichbar!
05.01.2019M.
Sehr kompetente und gute Beratung. Diese online-Beratung kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
01.01.2019Anonym
Gut
schnelle Beantwortung der E-Mails
Fragen zügig und gut beantwortet.
29.11.2018Anonym
An dieser Stelle "Vielen Dank" für die ausführliche Beratung. Als Kunde habe ich nun das Gefühl der Zufriedenheit und ausführlichen Kenntnis über den bevorstehenden Vertragsabschluss mit allen Konsequenzen, welche sehr oft nicht selbstständig umfassend aufgedeckt werden können. Die Nutzung schneller Kommunikationswege sowie das unbürokratische Vorgehen erleichtert es "Nicht-Experten" den Prozess transparent aufzuzeigen. Um richtig vergleichen zu können, lege ich ebenfalls Wert auf Branchenerfahrung sowie Erfahrungen im Versicherungsfall (wenn tatsächlich Kosten anfallen). Allein Zahlen zu vergleichen wäre in solch weitreichenden Themen unvollständig. Als Gesamtfeedback kann man also festhalten: ausgezeichnet & empfehlenswert
06.09.2018Stefan S.
Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden, sie haben alles super erklärt und würde sie auch gerne weiterempfehlen.
31.08.2018Siegried K.
Ich bekam eine sehr gute Rundum, informative, sorglos und leichverständliche persönliche Beratung die auf meine Persönlichen Bedürfnisse angepaßt war. 5*****Sterne dafür!!! Kann ich nur weiter Empfehlen und traut Euch es lohnt sich. Zudem ein Fachkompetenter und sehr sympathischer Markler. Gern wieder.
14.08.2018Sascha G.
Sehr angenehmes Gespräch. Es ist auf meine Bedürfnisse eingegangen worden. Angenehm, da von zu Hause aus. Ich bin rundum sehr zufrieden.
09.07.2018Rainer M.
Sehr klare und strukturierte Beratung, hat sich Zeit genommen für Zwischenfragen. Fühlte mich zum ersten mal richtig beraten und hatte nicht das Gefühl, dass ich eine Versicherung aufgeschwatzt bekomme und der Makler nur auf die Provision aus ist. Vielen Dank ich kann Sie nur weiterempfehlen!
20.06.2018Christina P.
Sehr geehrte Frau Kitzmüller. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken für die ausführliche Beratung und die Geduld die Sie aufgebracht haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen wenn es Sterne zum verteilen gäbe sind Sie an erster Stelle.
25.05.2018Elvira H.
Gute Beratung-auf Kundenwunsch eingegangen-erst mit Kunden die Ziele definiert. Bin sehrzufrieden.
15.05.2018Frederik Müller F.
profunde Kenntnisse; ehrliche Aussagen ; sehr gute Beratung. Werde wegen weiterer Produkte Kontakt aufnehmen. Danke !
26.04.2018Dr. Annett W.
Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für die gut strukturierte Online-Beratung. Ich wurde sehr kompetent und bedarfsorientiert informiert und werde Sie gern weiterempfehlen. Gebe es ein Rating, so würde ich "Triple A" vergeben.
11.04.2018Reinhard T.
Hallo Herr Großhauser, vielen Dank für das sehr informative Gespräch. Sie haben sehr verständlich die Unterschiede zwischen BU und DU dargestellt. Wichtig für mich ist auch die klare Deffinition der DU-Klausel, denn was nützt eine Versicherung, die sich über Klauseln von der Leistung "drücken" kann. Ihre unabhängige Beratung ist eben mit einer Beratung eines angestellten/abhängigen Versicherungsvertreters nicht vergleichbar. Sehr empfehlenswert.
21.03.2018Alfred R.
Sehr angenehm und mit dem Blick für´s Ganze. Kurz: rundum professionell
22.02.2018R.Alexander W.
Frau Kitzmüller konnte mir alle meine Fragen zu dem gewünschten Produkt beantworten, das Gespräch war strukturiert, freundlich und sehr informativ. Ich habe das Gefühl, weiterhin meine eigene Entscheidung treffen zu können und fühle mich in keiner Weise bedrängt. Es wäre schön, wenn jede Beratung zu Versicherungen so gut vorbereitet und transparent wäre. Vielen Dank!
13.02.2018Rüdiger G.
Ich halte die Beratung für sehr empfehlenswert: Sie haben mich durch Fachwissen, klare Ratschläge und Darstellungen Ihrer Sichtweise sehr gut beraten. Zudem sind Sie sehr flexibel auf alle Fragen eingegangen und haben mir diese kompakt und verständlich beantworten können. Herzlichen Dank dafür!
24.01.2018M.Kölzer V.
Eine wirklich kompetente und fundierte Beratung. Die unaufdringliche und freundliche Gesprächsführung, sowie die verständliche Erläuterung der doch sehr komplexen Materie habe ich besonders angenehm empfunden. Vielen Dank.
Großhauser&KollegInnen - Versicherungsdienstleistungen
17.01.2018Manfred Stadter Deutsche R.
Für uns eine neue Art der Versicherungsberatung; die Beratung durch Frau Kitzmüller war sehr freundlich, persönlich, informativ, umfassend und kundenorient. Absolut empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und Grüße.
Großhauser&KollegInnen - Versicherungsdienstleistungen
11.12.2017Ilona und Wolfgang S.
Super Beratung! Verständliche Erklärungen und kein Fachchinesisch... Unterstützt mit mit toller Präsentation. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.11.2017Sven Neuber F.
Danke für die ausführliche Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass die vorgeschlagenen Modelle sehr gut auf meine persönliche Situation abgestimmt sind. Nach langer Suche habe ich nun einen Berater gefunden, der sehr kompetent in dem speziellen Gebiet der DU-Versicherungen für Beamte wirkt.
08.11.2017Chistina Kraus R.

Ihre Nachricht an Großhauser&KollegInnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Großhauser&KollegInnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden