Immobilienexperte in Kabelsketal

Immobilienservice für Halle und den Saalekreis

Egal ob Sie eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchten, Sie erhalten unsere Dienstleistung/unsere Arbeit immer so schnell wie möglich, zum bestmöglichen Preis und so angenehm wie möglich – sprich wir kümmern uns um alles.

Am Krümmling 1
06184 Kabelsketal

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 02/04/2021

Reliability

Sehr nette Leute, die sich um die Belange der Kunden kümmern. Auf Fragen bzw. Emails wurde in kürzester Zeit geantwortet. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/04/2021Fam. Z.
Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt) Comment from Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt):
Liebe Familie Zibell,
vielen Dank für das positive Feedback und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Heim!
Sehr gute Arbeit und kompetenter Service
01/31/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit.
Wir waren mit der Beratung und Betreuung voll zufrieden. Der Kauf ging schnell und reibungslos von statten. Die Leitungen können wir weiterempfehlen.
01/13/2021Anonymously
Lieben Dank für das super Feedback. Wir stehen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Frau Hertel ist sehr bemüht und ich fühle mich gut betreut.
11/16/2020Anonymously
Danke schön für das super Feedback . Bei Fragen können Sie sich gern weiterhin vertrauensvoll an uns wenden.
Ich danke Ihnen für die gute Beratung zum Wohnungsangebot in Kabelsketal und der tollen Vorbereitung. Leider entspricht die Wohnung nicht ganz unserer Vorstellung, da sie ein Bad ohne Fenster hat. Ansonsten aber ein Top-Angebot und macht weiter so.
11/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr netten Worte. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung.
Bei der Wohnungsbesichtigung wurden wir auf eine sehr nette Art und Weise durch die Wohnung geführt.
Der Mitarbeiter gab sich viel Mühe und nahm sich Zeit, die Wohnung mit uns in Augenschein zu nehmen.
05/07/2020Susanne K.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Wir werden uns bemühen, dem auch künftig gerecht zu werden.
Die E-S Dienstleistungs UG haben wir als ein sehr kompetentes und frisch authentisches Maklerbüro erlebt. Das Team arbeitet Hand in Hand und hat sich von der Hausplanung bis zum letztendlichen Kauf um alles gekümmert. Wir konnten jederzeit bei Fragen anrufen und es wurde stets eine Lösung gefunden. Wir wurden immer zeitnah auf den aktuellen Stand gebracht, wenn es Fortschritte bei den einzelnen Schritten des Hauskaufes gab oder ein Problem aufgetaucht ist, was zu lösen galt.
Auf Transparenz wird hohen Wert gelegt!
Auch in Bezug auf die Preis-Leistungskosten kann man nur sagen, dass dieses Maklerbüro in Vergleich zu anderen Firmen dieser Art ein echtes Schnäppchen ist.

Wir danken Ihnen nochmal herzlichst, dass Sie unser Traumhaus gefunden haben und uns auf diesem Weg von Anfang bis zum Schluss begleitet haben und jede Hürde gemeistert wurde.

DANKESCHÖN

LG Fam. Kaerger &Bühring
12/30/2019Michael Kaerger/Alice B.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Services! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte.
Gern stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Die Dienstleistungen kann ich nicht einschätzen. Ich wandt mich an o.g. Firma da mich eine Wohnung interessierte. Man war super freundlich am Telefon und ich zufällig frei hatte wurde mir sehr spontan ein Besichtigungstermin ermöglicht. Dies fand ich sehr kundenfreundlich.
10/26/2019Kathrin A.
Vielen Dank für Ihr positive Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes! Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern an.
Sehr freundlich man kann immer fragen stellen,gute Zusammenarbeit offen für alles.
10/25/2019Anonymously
Ein Dankeschön für die tolle Bewertung ! Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und auch sehr freundlich!
10/17/2019Vanessa P.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gern stehen Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Wir waren mit der kompetenten und fachlichen Beratung sehr zufrieden. Auch wurden uns alle Fragen professionell beantwortet. Super Service und vorallem eine schnelle Kontaktaufnahme.
10/16/2019Franziska H.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir geben unser Bestes und stehen weiterhin immer gern zur Verfügung.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat zu einem tollen Abschluss für alle Beteiligten geführt. Tolles Team...jeder Zeit gerne wieder.
Bettina Zeibig
10/01/2019Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das Kompliment geben wir gern zurück. Die Zusammenarbeit hat prima funktioniert.
schneller Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter
sehr zu Empfehlen
09/18/2019T. S.
Vielen Dank für das tolle Feedback !
Sehr netter und professioneller Umgang. Hier setzt sich das Unternehmen noch für seine Kunden mit aller Kraft ein.
07/04/2019Bärbel P.
Vielen Dank für die netten Worte und Ihr tolles Feedback. Wir stehen Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr kompetent und empfehlenswert.
Man kauft in der Regel ein Haus nur ein mal im Leben, aber hierzu würde ich trotzdem sagen: immer wieder gerne :)
06/06/2019Familie E.
Durch die fachlich kompetente Beratung und persönliche Betreuung füllte ich mich stets in guten Händen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
04/25/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung.
Unkompliziertes Miteinander, sympathisches, freundliches Auftreten aller Mitarbeiter, Zielvereinbarung vollständig und zur absoluten Zufriedenheit umgesetzt!

Wir würden auf die Leistungen der Firma und des Teams wiederholt setzen!
11/14/2018Fam. M.
Zeitnahe, kompetente u freundliche Beratung, sehr zu empfehlen, danke.
10/15/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Wir geben weiterhin unser Bestes und sind Ihnen auch zukünftig gern behilflich.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zu Frieden. Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Es hat alles super funktioniert. Vielen lieben Dank dafür.
08/24/2018Diana S.
Frau Hertel ist stets bemüht dem Interessenten das beste Angebot zu unterbreiten und geht auf alle Fragen und Bedenken schnell und echt kompetent ein. Vielen Dank.
07/25/2018H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback !

09/14/2017

08/22/2020
25 reviews on ImmobilienScout24

09/02/2020

Your message to Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews and experiences about Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile