Hanse Mondial GmbH

Bus mieten zu einem Ziel Ihrer Wahl✓Qualitätsauswahl✓Geprüfte Busse ✓Top-Service

CUSTOMER CHOICE 2019
Einen Bus mit Fahrer mieten ist bei Hanse Mondial ganz einfach – weil wir das für Sie machen!
Wir übernehmen die gesamte Busvermietung und entwickeln auch den Zeit- und Routenplan für Ihren Reisebus mit Fahrer oder eine ganze Busflotte. So...
Radickestrasse 28
21079 Hamburg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Timeliness

Customer support

Engagement

Toller und netter Service, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder !
12/05/2019M.
Hallo Martin,
Vielen dank für die 5 Sterne super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Sehr guter Service.Pünktlich ,nett und freundlich,genau so wie man es sich wünscht.
12/02/2019Reinhard K.
Hallo Reinhard,

Beste Grüße Dein Hanse Mondial Team

Wir hatten eine tolle Veranstaltung in Hamburg, die mit dem professionellen Fahrservice von Hanse Mondial abgerundet wurde. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder anfragen.
12/02/2019Tanja M.
Hallo Tanja,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Freut uns, dass wir Deinen Erwartungen an die Planung und Durchführung Deiner Busanmietung erfüllt haben. Gerne stehen wir Dir und eurer Firma zukünftig immer zur seite.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Busfahrer war sehr pünktlich und flexibel, was Rückfahrt und auch Aussteigemöglichkeit aus dem Bus betraf.
11/27/2019Anonymously
Hallo,
super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt und vielen Dank für die 5-Sterne.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Hanse Mondial ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn es um eine professionelle Transfer-Abwicklung geht. Auch vor kurzfristigen Anfragen schreckt das Team nicht zurück und ist stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sowohl im Kundenservice als auch in der operativen Umsetzung fühle ich mich gut beraten. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.
11/25/2019Fanny Z.
Hallo Fanny,
vielen dank für das sehr positive und ausführliche Feedbackund die 5 Sterne.
wir freuen uns das wir deine Erwartungen an die Planung und Durchführungn erfüllt haben.
und freuen uns schon auf die nächste fahrt mit dir.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Saubere, schönen, modern Fahrzeuge, Der Busfahrer sehr kultiviert und hilfsbereit. Preis angemessen für die Leistung.
11/13/2019Sheila Icarus T.
Hallo Sheila,

Wir bedanken uns herzlich für das offene und sehr konstruktive Feedback. Wir sind zu jeder Zeit dabei unsere Abläufe zu verbessern und werden unsere zuverlässige Erreichbarkeit weiter ausbauen. Über unsere 24/7 Erreichbarkeit ist es unser Bestreben für jeden Kunden und jeden möglichen Vorfall, wie zum Beispiel ihrer minimalen Verspätung, ein Ansprechpartner zu sein.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Pünktlich, flexibel, günstig und zuverlässig.
11/11/2019Anonymously

Immer gerne wieder!
11/01/2019Peter F.
Hallo Peter,
Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst!

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Als Agentur haben wir bisher nur positive Erfahrung mit Hanse Mondial gemacht.
Ein gut strukturiertes und immer freundliches Team auf das man sich immer verlassen kann.
Super Partner!
08/23/2019Yasin M.
Hallo Yasin,
vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback.
Bus-Shuttel zur Verfügung.
Beste Grüße Dein Hanse Mondial Team
Der Busfahrer hat jeden Spaß mitgemacht. Es hat alles wunderbar & reibungslos funktioniert. Der Ausflug war spitze. Immer wieder gern! Absolute Empfehlung.
06/20/2019Anonymously
Hanse Mondial GmbH Comment from Hanse Mondial GmbH:
vielen herzlichen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns euch gut betreut zu haben. Gerne beim nächsten Mal wieder!
Wir freuen uns wenn Du uns unter info@hansemondial.de oder +49 (0) 40 855 989 00 kontaktierst,um zu erfahren, wo wir uns verbessern können um bei Deiner nächsten Buchung 5 Sterne von Dir zu erhalten.

Beste grüße dein Hanse mondial Team
Der Busfahrer war sehr, sehr freundlich. Das war sehr gut.
06/14/2019Anonymously
Hanse Mondial GmbH Comment from Hanse Mondial GmbH:
5 Sterne, das freut uns riesig! Sehr gerne begrüßen wir dich bald wieder an Bord.

Beste Grüße dein Hanse Mondial Team
Immer zuverlässig, professionell und flexibel - die Zusammenarbeit mit Hanse Mondial funktioniert super, in kürzester Zeit erhalten wir die Angebote für unsere Kunden, ebenso erfolgt die Klärung von Rückfragen. Für uns als Vermittlungsagentur in der MICE Branche haben wir einen festen Partner für künftige Transferanfragen gefunden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
03/22/2019Lena F. (503 Xing Kontakte) - MICE Service GmbH
Hallo Lena,

vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr! Gerne stehen wir Dir und eurer Agentur jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.
Beste Grüße Dein Hanse Mondial Team
Ein wirklich sehr sympathisches und kompetentes Team. Springen auch in Notfällen kurzfristig ein und sind bei Fragen & Problemen immer zu erreichen. Wir arbeiten immer gerne mit Hansemondial zusammen & können es nur jedem, der nach kompetenter Fahrzeuglogistik sucht, weiter empfehlen.
03/11/2019Anna-Katharina B. (110 Xing Kontakte) - Belle Etage Event GmbH
Hallo Anna-Katharina,
vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Gerne stehen wir Dir und eurer Agentur jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.

Beste Grüße Dein Hanse Mondial Team

Das Emails umgehend beantwortet wurden.
Das kurzfristig die Route geändert werden konnte, ohne das Mehrkosten entstanden.
03/11/2019C. N.
Hallo Herr Näther,

Liebe Grüße Dein Hanse Mondial Team

Ich habe schon oft mit den Kollegen und Kolleginnen von Hanse Mondial zusammengearbeitet und freu mich immer auf das nächste Projekt. Man kann einfach nur rundum zufrieden sein.

Mit der fachlichen Kompetenz und dem extrem freundlichen Kundenservice 👌🏻
Hallo Harald,

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team

Alles super geklappt, gerne wieder!

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Schnelle und kompetente Lösungen in jedem Fall auch bei besonderen Anfragen.
03/08/2019Benjamin G.
Hallo Benjamin,

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Besonders der persönliche Kontat und die Beratung überzeugt sehr! Die Mitarbeiter gehen auf die Wünsche und Fragen ein und man hat das Gefühl jederzeit bestmöglich beraten zu werden.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Ich habe Hanse Mondial kontaktiert und habe sofort eine Rückmeldung bekommen. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und ich bin sehr zufrieden.
03/08/2019Kerim E.

13 reviews on RentAutobus

03/20/2019
Callback request

Your message to Hanse Mondial GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile