Hanse Mondial GmbH

Bus mieten zu einem Ziel Ihrer Wahl✓Qualitätsauswahl✓Geprüfte Busse ✓Top-Service

Hanse Mondial GmbH
Einen Bus mit Fahrer mieten ist bei Hanse Mondial ganz einfach – weil wir das für Sie machen!
Wir übernehmen die gesamte Busvermietung und entwickeln auch den Zeit- und Routenplan für Ihren Reisebus mit Fahrer oder eine ganze Busflotte. So...

Spaldingstrße 68
20097 Hamburg

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 05/17/2021
Realization

Reliability

Timeliness

Problem comprehension

War alles sehr professionell. Sie reagierten auf alle kurzfristigen Anfragen flexibel und stets freundlich und wahrten auch den respektvollen Abstand zu unseren Prominenten. Gern wieder.
05/17/2021S.
Hallo Sportive,

vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr! super, dass Euch unser Service gefallen hat und alles nach euren Vorstellungen umgesetzt wurde.
Gerne beim nächsten Mal wieder!

Dein Hanse Mondial Team
Sehr freundlich, kompetent, professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder! Habe mich sehr gut betreut gefühlt!
Fragen und kurzfristige Buchungen wurden sehr schnell bearbeitet.
11/23/2020J.
Hallo Juliane,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Freut uns, dass wir Deinen Erwartungen an die Planung und Durchführung Deiner Busanmietung erfüllt haben.
Gerne stehen wir Dir und eurer Firma jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.

Dein Hanse Mondial Team
Flexibel auf die Kundenwünsche eingegangen! Freundliches sowie kompetentes Team. Sehr zu empfehlen!
11/09/2020Michael M.
Hallo Michael,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach deinen Vorstellungen umgesetzt wurde.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt!

Dein Hanse Mondial Team
Für einen Transfer einer Geburtstagsfeier buchte ich einen Doppelstöckigen Reisecar. Die Fahrt toppte die ganze Veranstaltung und meine Freunde sprechen noch heute davon, unvergesslich! Das Personal von Hanse Mondial war sehr freundlich, zuverlässig, unkompliziert und zuvorkommend. Die Umsetzung meiner Wünsche sowie die Fahrt verlief problemlos. Preis / Leistung war ebenfalls Top! Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich!
Ich würde die nächste Fahrt wieder bei Hanse Mondial buchen!

Liebe Grüsse

Simon B.
10/19/2020Simon B.
Hallo Simon,

vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. Super, dass Dir unser Service gefallen hat - 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr!
Es freut uns, dass alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde und wir Dir und Deinen Freunden mit der Fahrt im Doppelstock einen unvergesslichen Tag beschert haben!

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt mit euch!

Hat slles wunderbar geklappt..kompetenter Fahrer
10/12/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für deine Top Bewertung! Über 5 Sterne freuen wir uns immer ganz besonders!

Dein Hanse Mondial Team
Wir haben den Busdienst zur Überfahrt unserer Hochzeitsgäste von der Kirche zur Eventlocation genutzt.
Sehr kurzfristig haben wir hier noch bzgl. einer kleinen Fototour durch Hamburg angefragt und auch das war gar kein Problem.

Auch der Support und die Kommunikation mit dem Unternehmen waren hier einwandfrei
Super zufrieden !
10/08/2020Anonymously
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

vielen herzlichen Dank für deine Top Bewertung Wir freuen uns euch gut betreut zu haben.
Gerne haben wir eure Hochzeitsgäste durch Hamburg für die Fototour und zur Location gefahren.

Dein Hanse Mondial Team
Super Timing, entspannte Fahrt - völlig unkompliziert!
Gerne wieder!
10/08/2020P.
Hallo Patrick,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

Dein Hanse Mondial Team
Super Organisation, Betreuung und pünktlichkeit.
10/05/2020T.
Hallo Torsten,

Dein Hanse Mondial Team
Bus war pünktlich vor Ort, Fahrer sehr freundlich!!!
09/30/2020Anonymously
Hallo,

Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst!

dein Hanse Mondial Team
Sehr gute Kundenbetreuung und flexibel in der Durchführung unserer Busfahrt, top!
09/09/2020Anonymously
Hallo,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst!

Dein Hanse Mondial Team

-Die sehr freundliche fast herzliche und unkomplizierte Kommunikation bei allen vorbreitenden Gespräche, Fragen und "Verhandlungen"
-Die ruhige und freundliche Art des Busfahres sowie seine kompetenten Informationen, Beschreibungen und Erklärungen während der Fahrt
09/08/2020Detlef E.
Hallo Detlef,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! der Dank gilt auch unseren Partnern, als ausführendes Organ.

Dein Hanse Mondial Team
Was für ein Reisecomfort. Super! Der Fahrer war ausgesprochen freundlich und wir sind pünktlich ans Ziel gebracht worden. Gerne wieder! Danke
09/07/2020Anonymously
Hallo,

Vielen Dank für die Top Bewertung! Über 5 Sterne freuen wir uns immer ganz besonders!
Gerne stehen wir dir jederzeit mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

Dein Hanse Mondial Team
Wirklich super - von A-Z. Der Kundenservice war weit über dem Durchschnitt, die Busse super, die Fahrer nett - sehr empfehlenswert!
08/31/2020Philipp B.
Hallo Philipp,

Wenn du mal wieder einen Bus mieten möchtest, stehen wir dir jederzeit mit unserem Service zur Verfügung.

Bemerkenswert guter Service!
08/31/2020Manuel B.
Hallo Manuel,

Dein Hanse Mondial Team
Ich bin selten so schnell, freundlich und kompetent Beraten worden. Alles entsprach meinen Wünschen. Auch der Bus war hochwertig und der Busfahrer war freundlich und professionell. Vielen Dank
08/22/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für die 5-Sterne!
super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

dein Hanse Mondial Team
Wir sind sehr zufrieden mit der im Vorfeld persönlichen Beratung und der Betreuung!

Der Bus war im ausgezeichneten Zustand! Klimatisiert! Wie schön sogar, dass er so schick in Weiß war! :)
Der Busfahrer war auch großartig! Sehr nett und ist auch gut gefahren!

Unsere Gäste, vor allen Dingen unsere kleinen Gäste fanden die Fahrt sehr spannend und somit war dies nicht nur ein pragmatischer, logistischer Punkt an unserem Tag, sondern er zählte mit zu den Highlights unseres Hochzeitstages :)
08/17/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Freut uns, dass wir Eure Erwartungen an die Planung und Durchführung Eurer Busanmietung erfüllt haben. Toll ist auch das die Kleinen Fahrgäste soviel Spaß an der Busfahrt hatten!
das Lob geben wir sehr gerne an den Fahrer weiter!

Dein Hanse Mondial Team
Die Begleitung war von Anfang bis Ende sehr gut, und ich kann Hanse Mondial nur weiterempfehlen. Sollte ich mal wieder ein Busunternehmen benötigen, würde ich auf jeden Fall aus sie zurückgreifen!
Herzlichen Dank!
Hanse Mondial GmbH
08/14/2020Daniela Hüttel (FRANK Beteiligungsgesellschaft m.
Hallo Daniela,
vielen Dank für die Top Bewertung!
Super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Fahrt mit euch.

Deine Hanse Mondial Team
Wir benötigten für eine kurzfristig anberaumte Betriebsversammlung in kürzester Zeit drei Reisebusse. Dank Herrn Krause und Frau Anger von Hanse Mondial war dies ohne großen Aufwand schnell erledigt: Innerhalb einer Stunde war ein Angebot erstellt, welches wir sofort annahmen. Die Kontaktdaten zu den Busfahrer*innen wurden zwei Tage vor Abfahrt übermittelt, sodass eine kurze Rücksprache möglich war. Selbst als wir am Tag vor der Reise nochmals anriefen, weil wir noch einen zusätzlichen Bus brauchten, wurde wir nicht enttäuscht. Nach kurzer Rücksprache, wurde auch dieser Wunsch ohne Umstände erfüllt. Vier topmoderne Reisebusse standen morgens pünktlich vor dem Unternehmen. Die Fahrer*innen waren äußerst freundlich und die Busfahrt in sehr sauberen und hochwertigen Bussen äußerst komfortabel. Einen Tag nach der Reise erkundigte sich Herr Krause nochmals, ob alles gut gelaufen sei. Das konnte natürlich nur bejaht werden.
Alles in allem ein Rundrum-Sorglos-Service der Hanse Mondial GmbH! Gerne wieder!
08/07/2020Max B.
Hallo Max,

vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr! Gerne stehen wir Dir und deinen Kollegen jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt mit euch.

Liebe grüße
Alles TOP geklappt.
Danke
08/02/2020Chris B.
Hallo Chris,

Vielen Dank für deine Top Bewertung! Über 5 Sterne freuen wir uns immer ganz besonders!

Deine Hanse Mondial Team

Wir waren sehr zufrieden
Und würden dort immer wieder eine Reise bzw einen Bus mieten. MfG Brands
Von den viersenershowtrompeten
02/26/2020mike b.
Hallo Mike,
Gerne stehen wir Dir und deinen Kollegen jederzeit für die nächste Fahrt zur Verfügung.

05/04/2020

03/29/2021
13 reviews on RentAutobus

03/20/2019

Your message to Hanse Mondial GmbH

* All reviews and experiences about Hanse Mondial GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile