Hanse Mondial GmbH

Bus mieten zu einem Ziel Ihrer Wahl✓Qualitätsauswahl✓Geprüfte Busse ✓Top-Service

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Einen Bus mit Fahrer mieten ist bei Hanse Mondial ganz einfach – weil wir das für Sie machen!
Wir übernehmen die gesamte Busvermietung und entwickeln auch den Zeit- und Routenplan für Ihren Reisebus mit Fahrer oder eine ganze Busflotte. So...

Radickestrasse 28

Und würden dort immer wieder eine Reise bzw einen Bus mieten. MfG Brands
Von den viersenershowtrompeten
26.02.2020mike b.
Hallo Mike,
Gerne stehen wir Dir und deinen Kollegen jederzeit für die nächste Fahrt zur Verfügung.

Dein Hanse Mondial Team

Den Anruf von Frau Bock hat uns überzeugt nach der Angebotsabgabe.
Freundliche Stimme und perfekte Vorbereitung!
10.02.2020M.
Hallo Michael,

vielen dank für die 5 Sterne Bewertung, und das entgegengebrachte Vertrauen!
das Lob geben wir sehr gerne an Frau Bock weiter.

dein Hanse Mondial Team
So wie immer, alles sehr professionell erledigt.
05.02.2020Peter Z.
Hallo Herr Zahn,
vielen Dank für die Top Bewertung ,super dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Fahrten.

Gut
Vielen Dank für eurer Unterstützung!
Die ETV Piranhhas
02.02.2020ETV P.
Liebes ETV Piranhhas Team,

super das euch unser Service gefallen hat und alles nach euren Vorstellungen umgesetzt wurde.
Wir freuen uns schon euch zum nächsten Spiel zu fahren.

Euer Hanse Modial Team
Gut
The driver George and also the punctuality
20.01.2020Anonym
Hello,
Thank you very much for the evaluation, we are happy that you were so satisfied with the driver, we are happy to pass this on.

Kind regards
your Hanse Mondial Team
Der Service war vom ersten Telefonat bis zu den freundlichen Busfahrern rundum gelungen und unkompliziert.
17.12.2019Anonym
Gut
Sehr guter Informationsfluss, zuverlässiger und pünktlicher Fahrer.
Leider funktionierte in Teilen des Busses die Heizung nicht wie gewünscht.
16.12.2019T.
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für das positive und konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr mit unserem Service zufrieden wart.

Eine funktionierende Heizung gehört selbstverständlich zu unserem hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Fahrzeuge. Bei Eurer nächsten Fahrt informiert uns doch bitte direkt, wenn etwas nicht ganz stimmt, wir stehen euch während der Fahrt 24/7 zur Verfügung.

Geren wiederholen wir unser Angebot direkt mit Dir in den Dialog zu treten, um mehr über die genauen Hintergründe zu erfahren. Melde Dich dazu einfach unter info@hansemondial.de oder +49 (0) 40 855 989 00 bei uns.

Viele Grüße

Dein Hanse Mondial Team
Ich kenne Julien Figur, einen der Geschäftsführer, aus einem Business Kontext unter einer erfolgreichen Unternehmer Verbindung. Er ist ein großartiger Visionär, ein kreativer und motivierender Leader mit starker Kompetenz, die seines gleichen sucht. Ich bin mir sicher, dass dieser großartige Charakter das Unternehmen in Qualität, Nutzen, Leistungen, Ausführung, Beratung und Kundenservice vollkommen widerspiegelt. Ein Unternehmen mit Zukunft.
15.12.2019Svenja H.
Liebe Svenja,
vielen Dank für Dein super Feedback und die lobenden Worte! Das freut uns sehr und spornt uns an.
Viele Grüße
Dein Hanse Mondial Team
Auf der Suche nach einem Busunternehmen, dass unsere Fussballjungs gemeinsam zu einem Event befördert, sind wir durch Zufall auf dieses Busunternehmen gestoßen. Komplikationslose, Schnelle, sehr freundliche Kommunikation- sowohl per Mail als auch telefonisch. Absprachen haben perfekt geklappt. Der Bus war super pünktlich, sauber, freundlicher Fahrer. Einfach TOP
Nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder darauf zurück 👍👍👍
15.12.2019Anonym
Hallo,
vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr! Gerne stehen wir Dir und euren Team jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.
Dein Hanse Mondial Team
Unsere Fahrt ging pünktlich los und verlief reibungslos mit einem sehr freundlichen Fahrer.
13.12.2019Anonym

dein Hanse Mondial Team
Wir hatten eine sehr entspannte Fahrt nach Kopenhagen. Unsere Busfahrerin Simone ist sehr freundlich und flexibel gewesen. Jederzeit gerne wieder!
12.12.2019Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Hallo und vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unser Service und die Fahrt so gut gefallen hat. Das Lob an Simone geben wir direkt weiter! Sehr gerne begrüßen wir dich bald wieder an Bord einer unserer Busse.
Dein Hanse Mondial Team
Wir waren sehr zufrieden, wir würden immer wieder mit euch reisen!
11.12.2019J.
Hallo Jacqueline,

5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr! super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt mit euch.

dein Hanse Mondial Team

Die Fahrer waren sehr sympathisch, pünktlich und zeitlich flexible. Wir haben die Abholzeit am Veranstaltungstag geändert und das war kein Problem.
10.12.2019Anonym

Gut
Wir haben nur eine einfache Fahrt benötigt um unsere Kollegen zur Weihnachtsfeier zu bringen.
Hat alles ohne Probleme geklappt. für Stau kann der Fahrer ja nichts .
Sehr schnell Rückmeldung. Wir kommen bei Bedarf gern wieder auf euch zu.
09.12.2019Anonym
Toller und netter Service, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder !
05.12.2019M.
Hallo Martin,
Vielen dank für die 5 Sterne super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Sehr guter Service.Pünktlich ,nett und freundlich,genau so wie man es sich wünscht.
02.12.2019Reinhard K.
Hallo Reinhard,

Beste Grüße Dein Hanse Mondial Team

Wir hatten eine tolle Veranstaltung in Hamburg, die mit dem professionellen Fahrservice von Hanse Mondial abgerundet wurde. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder anfragen.
02.12.2019Tanja M.
Hallo Tanja,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Freut uns, dass wir Deinen Erwartungen an die Planung und Durchführung Deiner Busanmietung erfüllt haben. Gerne stehen wir Dir und eurer Firma zukünftig immer zur seite.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Busfahrer war sehr pünktlich und flexibel, was Rückfahrt und auch Aussteigemöglichkeit aus dem Bus betraf.
27.11.2019Anonym
Hallo,
super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt und vielen Dank für die 5-Sterne.

Liebe Grüße dein Hanse Mondial Team
Hanse Mondial ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn es um eine professionelle Transfer-Abwicklung geht. Auch vor kurzfristigen Anfragen schreckt das Team nicht zurück und ist stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sowohl im Kundenservice als auch in der operativen Umsetzung fühle ich mich gut beraten. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.
25.11.2019Fanny Z.
Hallo Fanny,
vielen dank für das sehr positive und ausführliche Feedbackund die 5 Sterne.
wir freuen uns das wir deine Erwartungen an die Planung und Durchführungn erfüllt haben.
und freuen uns schon auf die nächste fahrt mit dir.

Gut
Saubere, schönen, modern Fahrzeuge, Der Busfahrer sehr kultiviert und hilfsbereit. Preis angemessen für die Leistung.
13.11.2019Sheila Icarus T.
Hallo Sheila,

Wir bedanken uns herzlich für das offene und sehr konstruktive Feedback. Wir sind zu jeder Zeit dabei unsere Abläufe zu verbessern und werden unsere zuverlässige Erreichbarkeit weiter ausbauen. Über unsere 24/7 Erreichbarkeit ist es unser Bestreben für jeden Kunden und jeden möglichen Vorfall, wie zum Beispiel ihrer minimalen Verspätung, ein Ansprechpartner zu sein.

19.09.2019

13.03.2020
13 Bewertungen auf RentAutobus

20.03.2019

Ihre Nachricht an Hanse Mondial GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2020   |  Profil melden