Bus mieten leicht gemacht ✓Geprüfte Busse ✓Top-Service ✓Beste Preis-Leistung

Hanse Mondial GmbH
Einen Bus mit Fahrer mieten ist bei Hanse Mondial ganz einfach – weil wir das für Dich machen!
Wir übernehmen die gesamte Busvermietung und entwickeln auch den Zeit- und Routenplan für Deinen Reisebus mit Fahrer oder eine ganze Busflotte. So...

Spaldingstrße 68
20097 Hamburg

Bewertung vom 27.03.2024

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Kommunikation

Wir waren (wie immer) sehr zufrieden mit Hanse Mondial. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und kundenorientiert, der Bus war pünktlich vor Ort und der Busfahrer sehr freundlich und kompetent. Alles hat wunderbar funktioniert und wir können Hanse Mondial mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!
Hanse Mondial GmbH
27.03.2024Simke Leifert | MEET G.
Hallo Simke,

vielen Dank für das anhaltende Vertrauen und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Gerne stehen wir Dir jederzeit wieder zur Verfügung.

Dein Hanse Mondial Team
Toller Kundenservice, sehr zuverlässig, wurde alles so wie besprochen zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, kompetentes Personal, der Bus, mit dem die Tour stattgefunden hat, war vom Feinsten
24.01.2024Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Hallo. Vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlief. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und freuen uns, dass unser Service Deine Erwartungen erfüllt hat.
Bis bald.
Dein Hanse Mondial Team.
Der Fahrer war sehr sympathisch, hilfsbereit und ist sehr sicher und aufmerksam gefahren. Jederzeit wieder.
10.01.2024W.
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für Dein positives Feedback!
Die Sicherheit und Aufmerksamkeit unserer Fahrerinnen und Fahrer ist uns besonders wichtig und es war uns eine Freude, Dich zu befördern.
Wir danken Dir für Dein Vertrauen und stehen Dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
Dein Hanse Mondial Team.
Sehr sympathischer Busfahrer! Abwicklung etc. hat alles wunderbar gepasst. Gerne wieder!
10.01.2024Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass der Busfahrer als sehr freundlich empfunden wurde und der gesamte Ablauf reibungslos verlief. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel und wir würden uns freuen, Dich bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Dein Hanse Mondial Team.
Der Busfahrer Angelo hat trotz des fiesen Wetters einen tollen Job gemacht und alle Mitreisenden haben seinen Fahrstil gelobt!
10.01.2024Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Vielen Dank für Deine Anerkennung und wir geben das Lob gerne an Angelo weiter. Für zukünftige Reisen stehen wir Dir gerne wieder zur Verfügung!

Dein Hanse Mondial Team
Der Busfahrer war sehr bemüht und hat uns sicher zum Zielort und wieder zurückgebracht.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Ihnen.
04.12.2023Hannah E.
Liebe Hannah!
Wir freuen uns über Deine positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass der Busfahrer sich viel Mühe gegeben hat und Dich sicher an Dein Ziel und wieder zurück gebracht hat. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und es war uns eine Freude, Dich zu befördern.
Wir waren mit der Buchung und Abwicklung des Bustransfers rundum zufrieden. Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt mit den Ansprechpartnern, schnelle Rückmeldungen auf Fragen, unkomplizierte Verlängerung der Angebotsfrist. Super Service!
23.11.2023J.
Liebe Joana,

vielen Dank für Dein durchweg positives Feedback zur Buchung und Abwicklung des Bustransfers. Wir sind stets um eine gute Kommunikation bemüht und freuen uns über die freundlichen Worte.
Gerne stehen wir Dir wieder zur Verfügung und bedanken uns für Dein Vertrauen!

Dein Hanse Mondial Team
Super Service. Etwas teurer als andere Unternehmen, aber dafür stimmt die Leistung zu 100%.
Der Fahrer war sehr serviceorientiert, mega nett, zuvorkommend und höflich. Jederzeit wieder Hanse Mondial.
23.11.2023Ute B.
Liebe Ute,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Du die Qualität unserer Dienstleistungen hervorhebst. Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Du dies auch so wahrgenommen hast.

Wir sind gerne wieder für Dich da und danken Dir für Dein Vertrauen!

Dein Hanse Mondial Team
Sehr zuverlässig, freundlich, gerne wieder.
22.11.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Deinen Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste gemeinsame Fahrt.

Dein Hanse Mondial Team
Erneut ein äußerst zuverlässiger Partner bei allen Fahrten für unsere Nationalmannschaften bzw. Gästeteams. Sehr gerne greifen wir auch in Zukunft auf die Dienste zurück. Vielen Dank!
22.11.2023D.
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, erneut Partner des Deutschen Basketball Bundes zu sein. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Euer Hanse Mondial Team
Von Vertrieb bis Buchhaltung ein tolles Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Selbst eine sehr kurzfristige Anfrage unsererseits wurde ermöglicht und vor Ort lief alles absolut reibungslos. Von unserer Seite ein großes Lob an das gesamte Team und eine absolute Empfehlung für Hanse Mondial als Dienstleister!
22.11.2023Angelina E.
Liebe Angelina,
vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns vom Vertrieb bis zur Buchhaltung gut aufgehoben gefühlt hast. Wir schätzen Dein Lob und freuen uns, dass wir auch kurzfristige Anfragen ermöglichen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Ihr Hanse Mondial Team
Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung, auch bei Änderungen schnell und zufriedenstellend reagiert. Der Busfahrer war pünktlich.
Alles in allem würde ich sofort wieder dort buchen.
26.10.2023Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden warst.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und über Dein Interesse an einer erneuten Buchung.
Dein Hanse Mondial Team
Der Busfahrer war TOP gerne wieder :)
25.10.2023Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Busfahrer! Es freut uns, dass Du mit Deiner Reise zufrieden warst. Gerne stehen wir Dir bei Deiner nächsten Fahrt wieder zur Verfügung!

Dein Hanse Mondial Team
Es war alles perfekt. Insbesondere der Kundenservice war einfach klasse. Es kamen immer schnelle, freundliche und hilfreiche Antworten. Ich werde Hanse Mondial an meine Kollegen weiterempfehlen.
24.10.2023Laura S.
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für Dein Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unser Kundenservice so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns Deinen Kollegen weiterempfiehlst.
Dein Hanse Mondial Team
Wir haben Hanse Mondial für ein Firmenevent in München gebucht. Insbesondere mit der Absprache und Buchung im Vorhinein, der flexible Planung und einer freundlichen Kundenbetreuung waren wir super zufrieden mit der erhaltenen Leistung.
09.10.2023Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu eurem Firmenevent in München! Wir freuen uns, dass ihr mit der Planung und Kundenbetreuung so zufrieden wart.
Sehr angenehmer , freundlicher und kompetenter Service und schnelles Reagieren auf Fragen
27.09.2023Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein freundliches Feedback!
Eines unserer Hauptziele ist es, immer schnell auf Fragen und mögliche Probleme zu reagieren und Dein Lob bestätigt, dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind.

Dein Hanse Mondial Team.
Die Fahrt über Düsseldorf lief reibungslos und der Fahrer vor Ort war auch super und kooperativ.
Der Fahrer von Stuttgart stattdessen wusste nicht wohin er fahren soll, kam nach einer sehr ruckigen Fahrt an und fing sofort an alle Gepäckstücke auszuladen, er fuhr weg bevor ich mit ihm reden konnte. Er fuhr zum Hintereingang und auf die Frage ob er zum Vordereingang kommen könne meinte er nein. Den zweiten Stopp hatte er gar nicht angefahren und so mussten die Kollegen den ganzen Berg hochlaufen.

Hanse Mondial hat mir aber gut geholfen, es ist nur lästig wenn man über 4 Instanzen muss wenn man den Busfahrer z.B. nicht findet
26.09.2023Meliza L.
Hallo Meliza,

vielen Dank für die 4,58 Sterne, das freut uns! Herzlichen Dank auch für Dein ausführliches Feedback zur Fahrt, das hilft uns sehr unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Schön, dass wir Dir auch während der Fahrt helfen konnten. Um den gesamten Überblick über die Abwicklung behalten zu können, gerade bei dem Einsatz mehrere Fahrzeuge mit unterschiedlichen Zielen, setzten wir einen zentralen Ansprechpartner ein und übernehmen den Kontakt zu allen an der Ausführung beteiligten.

Dein Hanse Mondial Team
Preis-Leistung, Buchung, Bezahlung und vor allem die Durchführung der Busfahrten waren super! TOP zuverlässig und dabei sehr freundlich und gelassen. Gerne wieder...
Hanse Mondial GmbH
26.09.2023Herr Christian, Gymnasium in H.
Hallo Christian.
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung und Dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass Du mit Deinen Busfahrten und dem Buchungsprozess zufrieden warst.
Wir freuen uns darauf, bald wieder eine Fahrt mit Dir zu planen.

Beste Grüßen
Zufriedenstellend
Der Busfahrer war leider nicht in bester Laune und hat das an den Gästen etwas "ausgelassen". Anscheinend war im BUs noch anderes Gepäck und darüber hat er sich sehr geärgert. Er war auch nicht ganz pünktlich am Treffpunkt (Ca. 10-15min verspätet), was sicher auch am Verkehr lag. Dennoch war die Fahrt angenehm.
06.09.2023Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dein Fahrer an diesem Tag nicht in bester Verfassung war und es zu Verspätungen kam. Wir haben Verständnis dafür, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns unter info@hansemondial.de oder +49 (0) 40 855 989 00 kontaktierst. So können wir Dein Feedback besser nachvollziehen und gegebenenfalls mit dem betreffenden Fahrer sprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.
Wir hoffen, Dich dennoch bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Ihr Hanse Mondial Team
Professionalität und bester Service. Wir waren rundum zufrieden mit der Durchführung unserer Anfrage. Freundlich und kompetent war das Team für unsere Fragen und Wünsche immer zur Stelle.
Weiter so! Eine klare Empfehlung.
17.08.2023Anonym
Hanse Mondial GmbH Kommentar von Hanse Mondial GmbH:
Vielen Dank für die Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr rundum zufrieden mit dem Team, der Fahrt und unserem Service wart. Sehr gerne planen und setzten wir auch Deine nächste Anfrage und Reise um.

Bese Grüße

17.10.2023
25 Bewertungen auf RentAutobus

21.03.2022

21.03.2024

Ihre Nachricht an Hanse Mondial GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanse Mondial GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden