Osteopathie, Kinderosteopathie, Akupunktur, Infusionstherapie & Physiotherapie

HanseVitalisten Karner & Selzle
Die HanseVitalisten sind ein Zusammenschluss aus hervorragend ausgebildeten Therapeuten. Wir sind Heilpraktiker und Physiotherapeuten und behandeln unsere Patienten ganzheitlich. Hierfür nutzen wir Osteopathie, Kinderosteopathie und Akupunktur....

Saseler Chaussee 203

Patient orientation

Freundlich, sauber und sehr KOMPETENT
VOLLSTEST VERTRAUEN
09/22/2020Anonymously
Ich war heute das 5te Mal bei Alex und jedesmal hat er mir helfen können das ich ohne Schmerzen die Praxis wie auf Wolken verlassen habe. Ich weiss gar nicht mehr wie ich ohne seine Behandlung vorher zurecht gekommen bin. Das Leben ist so viel leichter und schöner ohne Schmerzen. Ich kann nur ein grosses DANKE sagen.
Angelika
08/18/2020Angelika W.
Von der Lieblingsphysio empfohlen und nun mein Lieblingsosteopath. Alex legt definitiv nicht nur die Hand auf, sondern arbeitet richtig mit dem Körper. Und es hilft! Nach 5 Jahren endlich richtig schmerzfrei und viel beweglicher und das alles ohne Spritze (die mir von drei Orthopäden empfohlene wurde...) Ich bleibe dir unendlich dankbar!
07/13/2020P.
Sehr gute Beratung und Erklärung der Ursachen, effiziente Behandlung der Symptome mit sofortiger Besserung, hilfreiche Tips für eine dauerhafte Lösung.

Alles in allem sehr empfehlenswert!
04/30/2020S.
Nettes, kompetentes Personal. Die Behandlung hat mir mit meiner Hüfte viel geholfen!
04/30/2020Abel M.
Sehr kompetente Beratung und Behandlung, Entspannte Atmosphäre, sehr gute Erreichbarkeit der Praxis. Werde die Praxis in der Zukunft auf jeden Fall wieder aufsuchen!
04/30/2020Patrick W.
Ein tolles Team mit hoher Fachkompetenz.
Herr Karner hat es als einziger Therapeut geschafft, mich entsprechend meiner Blockaden zu befreien und mir so einen schmerzfreien Alltag ermöglicht.
Sehr zu empfehlen.
04/30/2020P.
Tolles Personal, Bett, und Hilfsbereit!
04/30/2020Sven van Z.
Christian Selzle und Alexander Karner sind beide tolle und erfahrene Osteopathen. Sie arbeiten sehr professionell und sind beide sehr freundlich. Darüber hinaus ist die Praxis sehr schön eingerichtet-man fühlt sich direkt wohl. Meine gesundheitlichen Probleme haben sie erkannt und gelöst. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. :-)
03/04/2020Anna B.
Absolute spitzen Behandlung! Sehr effektiv und informativ! Sehr entspannte Behandlungs-Atmosphäre bei der man mit seinem Anliegen sehr ernst genommen wird. Mein Leiden konnte ich damit super wieder in den Griff bekommen und darüber hinaus habe ich viele Tipps und Übungen bekommen um mich auch selbst weiterhin gesund zu halten.
Komme bei Bedarf sehr gerne wieder. Kann die HanseVitalisten voll und ganz weiterempfehlen!
02/24/2020F.
Ich kam mit starken Schmerzen nach einer Beckenfraktur und konnte nach wenigen Behandlungen die Schmerzmittel reduzieren! Großen Dank an Christian Selzle und Alexander Karner - ich empfehle Euch sehr gerne weiter.
02/02/2020Anonymously
Sehr kompetente Osteopathen und die Praxis bietet ein Raum zum Wohlfühlen!
01/16/2020Sophia K.
Einfach super Behandlung und super Beratung. Sehr empfehlenswert!
01/13/2020Anonymously
Fachlich und menschlich auf höchstem Niveau!
11/30/2019gregor k.
Vielen Dank für die professionelle Behandlung. Nach wenigen Terminen hatte ich mein Problem im Griff.
Die Terminvergabe war sehr zügig, und was mich besonders gefreut hat, das ich meine Termine in die Abendstunden legen konnte. Die Praxis Karner & Selzle kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
10/27/2019M.
Ich bin total zufrieden mit meiner Behandlung. Meine Beschwerden sind nach kurzer Zeit verschwunden und bis zum heutigen Tag auch nicht mehr aufgetreten. Mir wurde alles leicht verständlich erklärt. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.
10/27/2019B.
Vielen Dank lieber Alexander! Eure Praxis ist mir empfohlen worden... zurecht. Ich fühlte mich gesehen und ernst genommen. Sehr angenehme Behandlung, die sofort positiv gewirkt hat. Ich werde meine Hausaufgaben machen und wieder kommen. Herzlichen Gruß BM
10/15/2019Melchers B.
Äußerst kompetent und sehr freundlich - rundum eine ausgezeichnete und erstklassige Praxis. Man fühlt sich durchweg wohl und gut betreut!! Sehr empfehlenswert!
09/13/2019Maren H.
Ich habe wirklich schon so einige Osteopathen durch und hier fühle ich mich zum ersten Mal wirklich wohl, verstanden und gut aufgehoben.
09/03/2019P.
Absolut weiter zu empfehlen! Ausführliche Diagnostik und super Behandlung. Hier ist man in guten Händen!
07/16/2019Anonymously
8 reviews on eTermin

11/10/2019
1 review on Facebook

08/28/2019

10/19/2020

Your message to HanseVitalisten Karner & Selzle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2019  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile