Osteopathie, Kinderosteopathie, Akupunktur, Infusionstherapie & Physiotherapie

HanseVitalisten Karner & Selzle
Die HanseVitalisten sind ein Zusammenschluss aus hervorragend ausgebildeten Therapeuten. Wir sind Heilpraktiker und Physiotherapeuten und behandeln unsere Patienten ganzheitlich. Hierfür nutzen wir Osteopathie, Kinderosteopathie und Akupunktur....

Saseler Chaussee 203
22393 Hamburg

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Patient orientation

Therapeutic outcome

Meine Schmerzen, ausgelöst durch eine beidseitige Hüftdysplasie und demensprechender Fehlhaltung, wurden hier enorm verringert und sind teilweise sogar ganz verschwunden! Ich erfahre hier eine einfühlsame Behandlung und werde mit meinem Anliegen ernst genommen. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/01/2021Marion B.
Ich kann die Behandlungen bei den HanseVitalisten nur jedem weiterempfehlen. Alexander Karner hat sich viel Zeit für mich genommen und die Behandlungen genau auf mich abgestimmt. Jedes mal danach hatte ich ein Gefühl von "neu geboren", was ich zuvor noch nicht kannte von anderen Osteopathie-Behandlungen. Hier wird ganz genau auf den individuellen Menschen und seine Bedürfnisse eingegangen. Das hat sich sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt, wofür ich den HanseVitalisten sehr dankbar bin.
05/27/2021K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ohne viel Erwartungen aber viel Hoffnungwar ich vor 4 Wochen das erste Mail in der Praxis. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, kaum noch Schmerzen und einige Zusammenhänge sind mir deutlich klarer geworden. Weitere Beschwerden wurden mir in der 2. Behandlung genommen und der Tipp ab und zu einmal Jinyoga in den Alltag einzubringen, Gold wert. Alexander Karner ist authentisch und auch, wenn er auf Grund der Behandlungen einem sehr nahe kommen muss, ist die Wahrung der eigenen Intimsphäre immer gegeben. Vielen Dank Alexander Karner!
04/04/2021Carola H.
Schöne Praxis, tolle Therapeuten. Mir konnte sehr gut geholfen werden!
02/08/2021A.
Nach einer schweren Erkrankung mit anschließendem doppeltem Bandscheibenvorfall bin ich durch Zufall (ein Podcast)!) auf die HanseVitalisten gestossen. Alex Karner wurde darin als Osteopath "mit goldenen Händen" empfohlen und machte ich im Interview neugierig. Nach meiner persönlichen Erfahrung in der erfolgreichen Behandlung eines sehr komplexen Krankheitsbildes kann ich das nur bestätigen. Innerhalb kurzer Zeit haben wir meine Schmerzen und Einschränkungen lösen können. Wie? Keine Ahnung! Aber Erfahrung, ein sehr gewinnendes Wesen, professionelle Erklärungen dazu und natürlich seine goldenen Hände sind im Magic-Mix drin. Ich habe die HanseVitalisten bereits Freunden und anderen Ärzten/Therapeuten empfohlen.
01/18/2021Silke H.
Sehr behutsamer Umgang mit meinem 8 Monate alten Sohn. Die ruhige Art hat sowohl mir als Mutter, als auch meinem Sohn gut gefallen. Es gab keine Tränen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11/06/2020N.
Eingehende Untersuchung nach klarem Schema mit sehr viel Raum für den Patienten.
Zuhören ist hier ein wirklich zentrales Element.
Ich habe mich auch während der Behandlung immer in besten Händen gefühlt.
Das Verstehen des Patienten und der Ursache der Beschwerden steht hier gefühlt wirklich allem & Der Weg zur Genesung wird gemeinsam bestritten.
11/06/2020Anonymously
Freundlich, sauber und sehr KOMPETENT
VOLLSTEST VERTRAUEN
09/22/2020Anonymously
Ich war heute das 5te Mal bei Alex und jedesmal hat er mir helfen können das ich ohne Schmerzen die Praxis wie auf Wolken verlassen habe. Ich weiss gar nicht mehr wie ich ohne seine Behandlung vorher zurecht gekommen bin. Das Leben ist so viel leichter und schöner ohne Schmerzen. Ich kann nur ein grosses DANKE sagen.
Angelika
08/18/2020Angelika W.
Von der Lieblingsphysio empfohlen und nun mein Lieblingsosteopath. Alex legt definitiv nicht nur die Hand auf, sondern arbeitet richtig mit dem Körper. Und es hilft! Nach 5 Jahren endlich richtig schmerzfrei und viel beweglicher und das alles ohne Spritze (die mir von drei Orthopäden empfohlene wurde...) Ich bleibe dir unendlich dankbar!
07/13/2020P.
Sehr gute Beratung und Erklärung der Ursachen, effiziente Behandlung der Symptome mit sofortiger Besserung, hilfreiche Tips für eine dauerhafte Lösung.

Alles in allem sehr empfehlenswert!
04/30/2020S.
Nettes, kompetentes Personal. Die Behandlung hat mir mit meiner Hüfte viel geholfen!
04/30/2020Abel M.
Sehr kompetente Beratung und Behandlung, Entspannte Atmosphäre, sehr gute Erreichbarkeit der Praxis. Werde die Praxis in der Zukunft auf jeden Fall wieder aufsuchen!
04/30/2020Patrick W.
Ein tolles Team mit hoher Fachkompetenz.
Herr Karner hat es als einziger Therapeut geschafft, mich entsprechend meiner Blockaden zu befreien und mir so einen schmerzfreien Alltag ermöglicht.
Sehr zu empfehlen.
04/30/2020P.
Tolles Personal, Bett, und Hilfsbereit!
04/30/2020Sven van Z.
Christian Selzle und Alexander Karner sind beide tolle und erfahrene Osteopathen. Sie arbeiten sehr professionell und sind beide sehr freundlich. Darüber hinaus ist die Praxis sehr schön eingerichtet-man fühlt sich direkt wohl. Meine gesundheitlichen Probleme haben sie erkannt und gelöst. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. :-)
03/04/2020Anna B.
Absolute spitzen Behandlung! Sehr effektiv und informativ! Sehr entspannte Behandlungs-Atmosphäre bei der man mit seinem Anliegen sehr ernst genommen wird. Mein Leiden konnte ich damit super wieder in den Griff bekommen und darüber hinaus habe ich viele Tipps und Übungen bekommen um mich auch selbst weiterhin gesund zu halten.
Komme bei Bedarf sehr gerne wieder. Kann die HanseVitalisten voll und ganz weiterempfehlen!
02/24/2020F.
Ich kam mit starken Schmerzen nach einer Beckenfraktur und konnte nach wenigen Behandlungen die Schmerzmittel reduzieren! Großen Dank an Christian Selzle und Alexander Karner - ich empfehle Euch sehr gerne weiter.
02/02/2020Anonymously
Sehr kompetente Osteopathen und die Praxis bietet ein Raum zum Wohlfühlen!
01/16/2020Sophia K.
Einfach super Behandlung und super Beratung. Sehr empfehlenswert!
01/13/2020Anonymously
8 reviews on eTermin

11/10/2019
1 review on Facebook

08/28/2019

07/17/2021

Your message to HanseVitalisten Karner & Selzle

All reviews and experiences about HanseVitalisten Karner & Selzle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile