Osteopathie, Kinderosteopathie, Akupunktur, Infusionstherapie & Physiotherapie

Die HanseVitalisten sind ein Zusammenschluss aus hervorragend ausgebildeten Therapeuten. Wir sind Heilpraktiker und Physiotherapeuten und behandeln unsere Patienten ganzheitlich. Hierfür nutzen wir Osteopathie, Kinderosteopathie und Akupunktur....

Saseler Chaussee 203
22393 Hamburg

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Herr Selzle hat mich nach nur zwei Behandlungen wieder "auf die Beine" gebracht. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte mir wirklich sehr schnell helfen. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.
21.06.2023C.
Meine umfangreichen Beschwerden wurden erfolgreich mit der ersten Behandlung beseitigt, was bei Vorbehandlern nicht gelungen ist.
06.04.2023Anonym
I visit Alexander for short courses of treatments from time to time - he releases pain and stress i have. Totally recommend as a very good specialist who listens to patients needs and is constantly developing his skills
25.03.2023M.
Herr Selzle hat sich im Erstgespräch ca. 1h Zeit genommen und eine gründliche und fundierte Anamnese durchgeführt. Zusammenhänge des Krankheitsbildes wurden erläutert und ein Vorschlag zur ganzheitlichen Therapie nach Prioritäten erstellt. Seine empathische Persönlichkeit, aber auch der erste professionell durchgeführte Eingriff an meiner HWS haben zu einer Linderung meiner Schmerzen geführt … mit dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein!
Spitzentyp, ich bin begeistert (und das kommt eher selten vor) 💪🏻🤩👍🏻 Herzlichen Dank!
24.02.2023Dariusch D.
Die Praxis ansprechend, keine Wartezeiten, die Beratung gründlich und ausreichend auf Rückfragen eingehend , die Behandlung effektiv! Bin sehr zufrieden.
08.08.2022Anonym
Sehr einfühlsame Behandlung unserer 4 Monate alten Tochter. Gute Tipps für uns als Eltern. Emotionen werden verstanden und berücksichtigt. Unsere Tochter trinkt besser und nimmt jetzt auch endlich den Schnuller. Danke!
25.04.2022S.
Auf Empfehlung hingegangen und bis heute mehrfach herragend beraten und behandelt worden - DANKE :-)
21.02.2022R. T.
Ich hatte ein akutes Problem und das Glück, relativ kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Behandlung war sehr gut und hat viel bewirkt. Die Praxis ist sehr schön-die Atmosphäre sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen.
15.02.2022Ines M.
We were there with our 4month old baby boy and we have even after one hour treatment a significant change. He struggled turning his head and it’s definitely better now. I especially like that we as a bilingual family got the treatment in English. That’s unfortunately not everywhere so easy. It’s a very nice office, friendly people and a special thank you to Mr Karner who was so careful with our little Man. Highly recommended! We will definitely book another treatment!
12.01.2022Anonym
Völlig verständliche Erklärungen für Ursachen und Art der Behndlung der Schmerzen, bemerkbare Veränderungen/Verbesserung nach jeder Therapiestunde (zumindest bei Herrn Selzle).

Kosten-Nutzen-Verhätnis angemessen (dennoch von mir nur - oder auch trotzdem noch - 4 Sterne für Aufwand-Nutzen (mit bald 80 Jahren ist die lange Anfahrt dorthin mir ziemlich lästig)).

Ddennoch, die offensichtliche Kompetenz und die freundliche zugewandte Art von Herrn Selzle machen das fast wett., und dann natürlich: die Behandlung zeigt Wirkungen.

H. Jurczek
06.10.2021Heide J.
Sehr gute, hilfreiche Beratung und Therapie!!! :)
30.08.2021Anonym
Meine Schmerzen, ausgelöst durch eine beidseitige Hüftdysplasie und demensprechender Fehlhaltung, wurden hier enorm verringert und sind teilweise sogar ganz verschwunden! Ich erfahre hier eine einfühlsame Behandlung und werde mit meinem Anliegen ernst genommen. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.06.2021Marion B.
Ich kann die Behandlungen bei den HanseVitalisten nur jedem weiterempfehlen. Alexander Karner hat sich viel Zeit für mich genommen und die Behandlungen genau auf mich abgestimmt. Jedes mal danach hatte ich ein Gefühl von "neu geboren", was ich zuvor noch nicht kannte von anderen Osteopathie-Behandlungen. Hier wird ganz genau auf den individuellen Menschen und seine Bedürfnisse eingegangen. Das hat sich sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt, wofür ich den HanseVitalisten sehr dankbar bin.
27.05.2021K.
Ic
04.04.2021Carola H.
Schöne Praxis, tolle Therapeuten. Mir konnte sehr gut geholfen werden!
08.02.2021A.
Nach einer schweren Erkrankung mit anschließendem doppeltem Bandscheibenvorfall bin ich durch Zufall (ein Podcast)!) auf die HanseVitalisten gestossen. Alex Karner wurde darin als Osteopath "mit goldenen Händen" empfohlen und machte ich im Interview neugierig. Nach meiner persönlichen Erfahrung in der erfolgreichen Behandlung eines sehr komplexen Krankheitsbildes kann ich das nur bestätigen. Innerhalb kurzer Zeit haben wir meine Schmerzen und Einschränkungen lösen können. Wie? Keine Ahnung! Aber Erfahrung, ein sehr gewinnendes Wesen, professionelle Erklärungen dazu und natürlich seine goldenen Hände sind im Magic-Mix drin. Ich habe die HanseVitalisten bereits Freunden und anderen Ärzten/Therapeuten empfohlen.
18.01.2021Silke H.
Sehr behutsamer Umgang mit meinem 8 Monate alten Sohn. Die ruhige Art hat sowohl mir als Mutter, als auch meinem Sohn gut gefallen. Es gab keine Tränen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
06.11.2020N.
Eingehende Untersuchung nach klarem Schema mit sehr viel Raum für den Patienten.
Zuhören ist hier ein wirklich zentrales Element.
Ich habe mich auch während der Behandlung immer in besten Händen gefühlt.
Das Verstehen des Patienten und der Ursache der Beschwerden steht hier gefühlt wirklich allem & Der Weg zur Genesung wird gemeinsam bestritten.
06.11.2020Anonym
Freundlich, sauber und sehr KOMPETENT
VOLLSTEST VERTRAUEN
22.09.2020Anonym
Ich war heute das 5te Mal bei Alex und jedesmal hat er mir helfen können das ich ohne Schmerzen die Praxis wie auf Wolken verlassen habe. Ich weiss gar nicht mehr wie ich ohne seine Behandlung vorher zurecht gekommen bin. Das Leben ist so viel leichter und schöner ohne Schmerzen. Ich kann nur ein grosses DANKE sagen.
Angelika
18.08.2020Angelika W.
8 Bewertungen auf eTermin

10.11.2019
1 Bewertung auf Facebook

28.08.2019

10.02.2024

Ihre Nachricht an HanseVitalisten Karner & Selzle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HanseVitalisten Karner & Selzle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden