Personaldienstleistung, Personalvermittlung, Zeitarbeit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir könnten hier jetzt den üblichen Personaldienstleister-Einheitsbrei von uns geben. Aber das möchten wir Ihnen gerne ersparen. Tatsache ist: Jedes Unternehmen in diesem Bereich hat seine Stärken – und es gibt sicher viele, die einen guten Job...

Olgastraße 62
89073 Ulm

Hauptniederlassung

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Timeliness

Communication

Problem comprehension

Bei Huder Personal bemüht man sich sehr für jeden den passenden Job zu finden. Hier fühlt man sich gleich wohl vom ersten Gespräch. Hier wird man als Mitarbeiter angesehen und nicht als Ware wie bei vielen anderen Mitbewerbern dieser Branche.
05/25/2021A.
Super kompetenter, freundlicher Ansprechpartner. Bin sehr zufrieden über den bemühten stetigen Kontakt und Betreuung.
05/25/2021Anonymously
Gute Beratung und Aufklärung
05/17/2021Anonymously
Sehr freundlicher Gesprächspartner der alle meine Fragen professionell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.
05/11/2021Anonymously
Hatte ein sehr freundliches, angenehmes Gespräch mit Herrn Rammensee. Es wurde gezielt auf meine Wünsche eingegangen. Beratung war professionell und ehrlich.
05/05/2021Anonymously
Eine sehr sehr nette Gesprächspartnerin die mir sogar noch einen anderen Jobvorschlag machen konnte der vielleicht noch besser passt.
Sehr wichtig ist für mich das man eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch hat und dadurch würde ich sehr gerne für HUDER arbeiten.
05/04/2021M. V.
Schnelle Reaktionszeit, immer erreichbar, Sehr angenehme Gespräche.
05/03/2021Florian S.
Das Bewerbungsgespräch war SEHR angenehm.
Es kam auf jedenfall bei mir so an, dass sie sich die Bewerbung richtig anschauen und sich Gedanken machen wie, wo, was man mit dem Bewerber anfangen kann, das Beste für den Bewerber ist 👍👍👍.
04/01/2021Mandy M.
Erfrischend anders.
Es fand eine fachlich gute und gleichzeitig sympathische Beratung statt. Schnell haben wir uns auf einer Wellenlänge bewegt und obwohl der Termin online stattfand, entwickelte sich im Vorstellungsgespräch eine Wohlfühl-Atmosphäre.
03/31/2021Kirsten K.
Offenes sehr gutes Gespräch.
03/31/2021Jens M.
Toller Arbeitgeber! Super tolles, kompetentes Team! Ich danke nochmals für das freundliche und professionelle Gespräch mit Herrn Rammensee. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
03/24/2021T.
Sympathischen Art .. und Freundlichkeit.... gerade allegeimein in dieser schwierigen Zeit..
Das gibt es nicht mehr so oft .
03/23/2021Eyüp T.
Sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter.Das Bewerbungsgespräch hat mich sehr angesprochen.
03/22/2021Anonymously
Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner.
Am besten fand ich den erlichen und offenen Umgang und das Interesse an meiner Person. Vielen Dank.
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!
03/18/2021Paul B.
Sehr freundlicher Kontakt, auch bei privaten Sorgen ein offenes Ohr.
03/08/2021Anonymously
Eine seriöse Firma in der man sehr gut empfangen wird. Man geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, man versucht das passende zu finden und steckt sie nicht einfach in irgend eine Firma, hauptsache was gefunden. Hatte ein Bewerbungsgespräch mit Herrn Rammensee der sehr sehr nett und sympathisch war. Alles genau erklärt hat und auf meine Wünsche eingegangen ist.
02/26/2021Tatjana B.
Sehr nett, freundlich und hilfbar.
02/24/2021Gymnopoulos K.
Es war ein sehr herzliches und nettes Gespräch was ich in Aalen hatte und ich würde es Jederzeit weiter Empfehlen.
02/23/2021Anonymously
Es war ein sehr freundliches Gespräch hat mir sehr gefallen obwohl es nicht so mein Ding ist aber wegen Corona und ich wieder arbeiten will fand ich es gut vielen Dank
02/03/2021Dademasch R.
Super Beratung,Angenehme Gespräch.
02/03/2021Anonymously

03/13/2021

03/21/2021

06/15/2021

Your message to HUDER Personal GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about HUDER Personal GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile