Personaldienstleistung, Personalvermittlung, Zeitarbeit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir könnten hier jetzt den üblichen Personaldienstleister-Einheitsbrei von uns geben. Aber das möchten wir Ihnen gerne ersparen. Tatsache ist: Jedes Unternehmen in diesem Bereich hat seine Stärken – und es gibt sicher viele, die einen guten Job...

Olgastraße 62
89073 Ulm

Hauptniederlassung

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Timeliness

Communication

Problem comprehension

Eine seriöse Firma in der man sehr gut empfangen wird. Man geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, man versucht das passende zu finden und steckt sie nicht einfach in irgend eine Firma, hauptsache was gefunden. Hatte ein Bewerbungsgespräch mit Herrn Rammensee der sehr sehr nett und sympathisch war. Alles genau erklärt hat und auf meine Wünsche eingegangen ist.
02/26/2021Tatjana B.
Sehr nett, freundlich und hilfbar.
02/24/2021Gymnopoulos K.
Es war ein sehr herzliches und nettes Gespräch was ich in Aalen hatte und ich würde es Jederzeit weiter Empfehlen.
02/23/2021Anonymously
Es war ein sehr freundliches Gespräch hat mir sehr gefallen obwohl es nicht so mein Ding ist aber wegen Corona und ich wieder arbeiten will fand ich es gut vielen Dank
02/03/2021Dademasch R.
Super Beratung,Angenehme Gespräch.
02/03/2021Anonymously
Es sind sehr nette und engagierte Mitarbeiter bei Huder Personal GmbH & Co. KG beschäftigt. Man fühlt sich direkt willkommen.
02/01/2021Franziska G.
Haben sich schnellstmöglichst zurückgemeldet. Sehr freundliches Telefonat. Allerdings kam nach dem ersten tel. Bewerbungsgespräch kein weiteres Feedback oder weitere Stellenangebote zustande
02/01/2021Michael K.
Sehr problemloser Bewerbungsprozess, angenehmes Telefoninterview, passende Fragen zum Berufsfeld, sehr freundlich
01/26/2021S.
Das telefonische Vorstellungsgespräch mit Huder Personal war sehr höflich, freundlich, ehrlich und auf Augenhöhe. Ich kann Huder Personal auf jeden fall weiterempfehlen.
01/23/2021Silvia S.
Sehr nett und sehr kompetent
01/21/2021Daniel B.
meine ersten Erfahrungen mit HUDER Personal war durchgehend positiv. Die Reaktionszeit vom Einreichen der Bewerbung bis zu ersten Kontaktaufnahme betrug 3 Tage.
Der Telefontermin wurde pünktlich eingehalten und ich hatte mit Herrn Harder ein äußerst aufgeschlossenen, professionellen und freundlichen Personalberater. Das Gespräch war von Anfang bis Ende authenthisch und transparent. Alle offenen Fragen wurden ehrlich beantwortet, meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt ehrlich eingeschätzt + den ein oder anderen nützlichen Tipp ;)
Ich hatte das Gefühl, dass der Mensch bei HUNDER im Mittelpunkt steht und nicht die zu erwartende Provision. Ob es für einen Job reicht, werden wir sehen, aber das Gespräch war wirklich super.
01/18/2021Roopa W.
Äußerst freundliche Mitarbeiter bei jedem Telefonat. Sehr freundliche und verständliche Kommunikation geben ein willkommenes Gefühl. Schon beim Bewerbungsgespräch Anerkennung und Lob für die bis jetzt bewältigten Hürden im Leben und motivierende Worte auf den Weg mitgegeben. Großes Lob!
01/16/2021Andreas H.
Sehr angenehmes Gespräch mit den Mitarbeitern
01/15/2021Anonymously
Schnelle Antwort auf meine Bewerbung.
Das Gespräch fand Telefonisch statt. Trotz dessen dass das Gespräch über das Telefon geführt wurde, merkte man sofort dass man in guten Händen ist. Dass Gespräch war auf Augenhöhe und total erfrischend. Einfach Top👍
01/14/2021Anonymously
Sehr freundliches, für Zeitarbeit eher untypisches Gespräch. Ich werde gerne für Huder Personal arbeiten.
01/11/2021Tamara T.
Sehr gute, kompetente und zielführende Personalvermittlung. Höflicher und wertschätzender Umgang in der Arbeitsvermittlung und auch später als Mitarbeiter. Man fühlt sich jederzeit wohl bei Huder. Vielen Dank an Huder,
jederzeit gerne wieder.
Mitarbeiter/innen
01/09/2021Anonymously
Ich habe bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn Fragen waren oder dergleichen wurde alles zeitnah erledigt und geklärt.
Danke
Mitarbeiter/innen
12/23/2020Anonymously
Gespräche finden sehr umfangreich und offen statt. Tolle Beratung.
12/03/2020M. L.
Auf meine Bewerbung wurde schnell reagiert und umgehend ein Termin zum Telefoninterview vereinbart. Das Gespräch fand in einer angenehm offenen Atmosphäre statt und die Möglichkeiten meiner Vermittlung wurden konstruktiv erläutert. Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung bei der Jobsuche.
12/03/2020Anonymously
Es hat alles super geklappt. Von der Terminierung bis zum Beratungsgespräch und auch alternative Stellen wurden besprochen. Das Gespräch mit Herrn Hader war sehr angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Interessen beider Seiten (Bewerber und Arbeitgeber) sehr gut vertreten/vermitteln kann.
Vielen Dank!
11/27/2020Anonymously

12/17/2019

02/04/2020

11/30/2019

Your message to HUDER Personal GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile