Personaldienstleistung, Personalvermittlung, Zeitarbeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir könnten hier jetzt den üblichen Personaldienstleister-Einheitsbrei von uns geben. Aber das möchten wir Ihnen gerne ersparen. Tatsache ist: Jedes Unternehmen in diesem Bereich hat seine Stärken – und es gibt sicher viele, die einen guten Job...

Olgastraße 62
89073 Ulm

Hauptniederlassung

Termintreue

Kommunikation

Problemverständnis

Ein Offenes und zielführendes Gespräch in dem das Kennenlernen und Herausstellen inwieweit Bewerber und Stelle passen ernst genommen wurden.
Kein stumpfes erzählen Sie mal…
Alles top.
22.02.2024Jens J.
Das Gespräch mit dem Leiter Vertrieb und dem Geschäftsführer war sehr angenehm und jederzeit auf Augenhöhe. Man merkt die geballte Kompetenz seitens der HUDER Personal GmbH & Co. KG an d.h. es war Ihnen sehr wichtig mich bezüglich meinem beruflichen Werdegang komplett kennen zu lernen, um die Suche nach einer passenden Stelle so erfolgreich als möglich gestalten zu können.
Dadurch merkt man, dass man bei der HUDER GmbH & Co. KG nicht nur Mittel zum Unternehmenszweck und -erfolg ist sondern die Belange als Arbeitssuchender sehr ernst genommen wird.

Ich kann diesen Personaldienstleister mit gutem Wissen weiterempfehlen!!!
16.02.2024Anonym
Sehr angenehmes Gespräch, sehr realistisch und nicht wie klassische "Headhunter".
Sehr zu empfehlen
01.02.2024Anonym
Sympathisch,Zielgerecht,Zeitnahe Bearbeitung
25.01.2024M.
Sehr angenehmes, offenes und kurzweiliges Erstgespräch. Es wird von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
20.01.2024Anonym
Es wurde ausführlich und dennoch breitgefächert über verschiedene Bereiche gesprochen, die für mich passen würden. Die Atmosphäre war sehr locker und angenehm.

- A.M.
18.01.2024Anonym
Es war ein sehr angenehmes offenes und ehrliches Gespräch.
Ich habe mich über den gesamten Zeitraum sehr wohl gefühlt.
18.01.2024Anonym
Super nette Personalvermittlung. Man kommt sich nicht vor wie eine Nummer sonder es wird auf die persönliche Eben eingegangen. Sehr sysmpatisch. Sie sind zudem sehr nahe an Firmen dran, wodurch viele Insights zu passenden Profilen gemacht werden können. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
09.01.2024Ralf H.
Huder ist eine außergewöhnliche fachkompetente Zeitarbeitsfirma.
Sehr freundliches aufgeschlossenes Fachpersonal kann Huder nur empfehlen.
03.01.2024Wolfgang B.
Sehr gutes Gespräch .. Danke dafür !
19.12.2023Anonym
Gut
Die Kommunikation ist barrierefrei und offen. Das Führungs- und Verwaltungspersonal ist freundlich, kommunikativ und professionell. Probleme werden ernst genommen und professionell gelöst. Ich empfehle die Huder Personal GmbH allen qualifizierten Facharbeitern, die in unserer Region Ulm Arbeit suchen.

Valentin Toan
16.12.2023Valentin T.
Ich bin mit Huder Personal Aalen sehr zufrieden.
15.12.2023Florin M.
Tolles und offenes Erstgespräch. Man bekommt wirklich die Chance, sich selber zu präsentieren und zu erklären, was evtl. In einer Bewerbung etwas verloren gehen kann
15.12.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und geht auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
15.12.2023Anonym
Gut
Offenes Gespräch, Ablauf war flexibel und nicht nach Schablone.
14.12.2023Thomas M.
Sehr nett und unkompliziert!
29.11.2023Thomas S.
Bewerten und bedanken möchte ich mich bei Herrn Dolder in Aalen für das erste telefonische Bewerbungsgespräch und seine kompetente und sympathische Art der Kommunikation, welche verständlich, beratend und erklärend sehr angenehm verlief. Über den Nutzen kann ich vorerst nur eine Prognose geben, da es sich zunächst nur um das Erstgespräch gehandelt hat. Ein erfreulich freundlicher, höflicher und informativer Gesprächspartner.
21.11.2023H. K.
Offener, interessierter Erstaustausch zum weiteren Vorgehen.
Sehr positiver Eindruck und gefühlt gut aufgehoben!
05.11.2023Benjamin G.
Vom ersten Kontakt bis zum Gespräch alles bestens. Die Reaktionsgeschwindigkeit und die Professionalität sind vorbildlich.
Im Gespräch mit Herr Rammensee konnte ich klar erklären was ich möchte bzw. suche und er hat mir die Möglichkeiten seiner Hilfe aufgezeigt. So stellt man sich das vor! Rundum gut und seriös beraten.
Danke!
26.10.2023J.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Platzierung bei meinem neuen Arbeitgeber fühlte ich mich rundum gut aufgehoben und außerordentlich menschlich betreut! Herr Rammensee ist fachlich sehr qualifiziert und hat außerdem noch eine stark ausgeprägte empathische Ader! Zu 100 % wurde verstanden, was und wen ich suche! Absolut empfehlenswert...
20.10.2023Anonym

15.10.2023

24.02.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an HUDER Personal GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HUDER Personal GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden