NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Realization

(last 24 months)

Lieber Herr Lührs,
einen besonderen Dank möchte ich Ihnen aussprechen.
Sie haben uns mit einer sehr schönen und einfühlsamen Trauerrede zur Beerdigung unserer Mutter in Wildeshausen viel Kraft gegeben.
Die Information und kleinen Geschichten unserer Mutter in unserem Vorgespräch haben Sie sehr gut in die Trauerrede eingebunden und spiegelte das Leben unserer Mutter wieder.
Die einfühlsame, sachliche Art wie Sie die Trauerrede vorgetragen haben hat meinen Schmerz erträglicher gemacht, so das ich sagen kann: es war eine bewegende und schöne Trauerfeier.
Herzlichen Dank dafür.
N. S.
12/07/2021Anonymously
Herr Lührs hat die Trauerrede für unsere Mutter und Oma zu unserer vollsten Zufriedenheit gehalten. Auch die von ihm ausgesuchten Musikstücke fanden bei uns großen Anklang. Wir würden Herrn Lührs auf jeden Fall weiter empfehlen. Christel Brodtmann und Familie
11/10/2021Anonymously
Hallo Herr Luehrs,
der Presslufthammer war zum Glück nur ein Brecheisen, ein Kuhfuss.
Vielen Dank für die einfühlsame Rede. Es war eine sehr schöne Trauerfeier, die sie uns im Friedwald Hasbruch bereitet haben. Meinem Mann hätte sie bestimmt gefallen.
Gruß
Elke L. aus Delmenhorst
11/08/2021Anonymously
Hallo Michael,

Vielen lieben Dank!
Danke, dass du einen kleinen, aber ganz besonderen Teil zu unserer sehr besonderen Hochzeit in dieser verrückten Corona Zeit beigetragen hast.
Danke! Danke! Danke!
Alles Gute wünschen wir dir!
Rieka und Torge
08/31/2021Anonymously
Lieber Herr Lührs,

im Namen meiner ganzen Familie möchte ich Ihnen hiermit noch einmal ganz herzlich für Ihre einfühlsame Trauerrede bei der Beerdigung meines Vaters im FriedWald Hasbruch danken.
Dankbar bin ich ebenfalls dafür, dass Sie sich - auch wenn die Anfrage eher kurzfristig war - direkt bereit erklärt haben die Rolle als Trauerredner zu übernehmen. Auch wenn das Trauergespräch aufgrund unserer räumlichen Distanz (Gifhorn - Harpstedt) sehr herausfordernd war, haben meine Mutter und ich uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und Sie waren ein guter und interessierter Zuhörer! Die Informationen und Geschichten, die wir Ihnen von meinem Vater berichtet haben, haben Sie perfekt in Ihrer Trauerrede wiedergegeben - so als hätten Sie meinen Vater persönlich gekannt.
Herzlichen Dank auch für die gebundene Trauerrede und die Fotos, die wir im Nachhinein von Ihnen erhalten haben. Wir werden die Beisetzung meines Vaters - obwohl es ein trauriges Ereignis war - dank Ihnen, dennoch positiv in Erinnerung behalten!

Herzliche Grüße aus Gifhorn
Dr. Nadine G.-E. und Familie
08/31/2021Anonymously
Ich danke Ihnen für die sehr schöne und würdevoll gehaltene Rede über unsere Mutter und die Verabschiedung am Grab!
Nach dem Trauergespräch hatte ich gar keine Vorstellung, was dabei herauskommen würde und ich bin sehr positiv überrascht – Sie haben das sehr gut, schlicht, sachlich, aber doch persönlich, Anteil nehmend und würdevoll zusammengefasst und vorgetragen – lieben Dank dafür. Ich freue mich auf das gebundene Exemplar.
08/30/2021Anonymously
01/16/2022Anonymously

Your message to Ihr Freier Redner Michael Lührs

All reviews and experiences about Ihr Freier Redner Michael Lührs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2021  |  Last update: 01/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Meso Reisen
Parcel Broker GmbH