Hochzeitsredner, Trauerredner, Freier Redner, Redner, Trauer, Hochzeit

Auftragserfolg

Sehr netter Kontakt und hat eine Super Trauer Rede gehalten sehr zu empfehlen
20.04.2024A.
Hallo Herr Lührs,
vielen Dank für den würde- und respektvollen Abschied meines Mannes Horst Wöltje. Die rede war wie aus unserer Seele gesprochen und meinem Mann hätte es auch gefallen. Wir werden Sie auf alle Fälle
weiterempfehlen. Ich war am Grab mit meiner Selbstbeherrschung so beschäftigt, dass ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht persönlich bedanken konnte.
13.04.2024R. W.
Sehr geehrter Herr Lührs, könnte ich sie mit "Super" bewerten, würde ich es machen, denn ich möchte Ihnen wirklich von ganzem Herzen dafür danken, für die wundervolle Trauerrede, die sie für Tante Ruth auf dem Elstener Friedhof gehalten haben. Obwohl sie nur ganz sperrliche Infos über die verstorbene hatten, ist es ihnen perfekt gelungen, sich in Ruths Leben hineinzuversetzen. Es war ein Trauefeier, die im Gedenken, aber auch voller Dankbarkeit geprägt war. Dankbarkeit, für das lange Leben, das Ruth leben durfte. Also, nochmals ganz herzlichen Dank für ihre umfassende Vorbereitung und die hervoragend Rede, die von ihnen gewählte Musik und die Begleitung während der Trauerfeier. Ihr Vortrag wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Ihnen und ihrer Familie alles Gute wünscht Dr. Georg Alfes, Krefeld.
29.03.2024Dr. Georg A.
Hallo Herr Lührs
Nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Trauerrede, die Sie für meine Tante Margot am vergangenen Freitag gehalten haben. Ich war sehr beeindruckt, wie Sie mit so wenigen Informationen doch eine derart schöne und passende Rede zusammengestellt haben.

Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus der Schweiz

Katja Mende
13.03.2024Katja M.
Hallo Herr Lührs,
ich möchte Sie in Ihrem urlaub nicht stören, mich aber auf diesem Weg ganz herzlich für die erfrischende Trauerrede bedanken. Es tut mir leid, dass Sie die Rede aufgrund der örtlichen Umstände im Galopp halten mussten und Sie dabei fast einen Unfall gehabt hätten.
Die Resonanz in unserem Familienkreis, bei Freunden und bekannten unserer Mutter, war sehr gut. Kommentare wie,
- auf den Punkt gebracht
- ehrlich und passend
- ich habe heute ganz viel über Karin/Oma erfahren, waren nur einige.

Die non verbale Zustimmung und kleine „Lacher“ haben Sie sicher selbst registriert.

Eine ganz schöne Zeit im Mittelmeer mit viel Erholung und spannenden Begegnungen wünsche ich Ihnen.

Viele Grüße
Sibylle Weinig
13.03.2024S. W.
Herr Lührs hat uns gut aufgefangen. Seine Rede war treffend, tröstend und hilfreich. Die Gespräche haben uns gut getan. Alle Trauergäste waren sehr zufrieden.
Danke dafür.
11.03.2024Anonym
Herr Lührs hat das Leben und das Wesen von Ingrid Behrends sehr einfühlsam und bildlich dargestellt.
11.03.2024Christian B.
Hallo Herr Lührs,
vielen Dank für das Dokument der Rede. Ich wurde von mehreren Trauergästen angesprochen, dass auch sie ihre Rede sehr schön fanden, vor allem dass Sie mich darin mehrfach namentlich eingebunden haben. Ich wollte mich auch besonders bei Ihnen bedanken für Ihren Beistand während der Beisetzung. Ich hab mich komplett verloren gefühlt, ich war noch auf keiner Beerdigung und dann war ich auch noch selber betroffen… ganz furchtbar. Sie haben mir sehr geholfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielen herzlichen Dank nochmals,
Grüße Susanne
15.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Lührs,
ich möchte mich herzlich bedanken für die Trauerrede und den gesamten Ablauf der Feier. Es hat uns gut gefallen. Dass haben uns auch sehr viele Trauergäste bestätigt.
Gruß Martin Frede
09.01.2024M. F.
Hallo Herr Lührs
Ich möchte mich eben bei Ihnen, im Namen der Familie, für die schöne Rede und Gestaltung der Trauerfeier bedanken. Alles war genau so wie von der Verstorbenen und ihren Angehörigen gewünscht .
Nochmals Danke und alles Gute,
Andrea Waldeck
22.12.2023Anonym
Lieber Herr Lührs, ich habe Sie gestern nach der Beisetzung verpasst, Sie waren so schnell weg zu Ihrem Anschlusstermin. Ich wollte mich sehr bei Ihnen bedanken. Sie haben eine sehr schöne Rede gehalten! Es hat allen einen Einblick in Peters Lebensabschnitte gegeben, die man selbst nicht mit begleiten konnte. Das haben Sie wirklich schön gemacht. Herzlichen Dank und viele Grüße senden
Familie Creuzburg
22.12.2023I. C.
Lieber Herr Lührs,
ganz vielen Dank für die sehr schöne Trauerrede, die sie bei der Bestattung unserer Mutter gehalten haben. Unsere Kinder haben so nochmal viele Erlebnisse und Ereignisse aus dem Leben ihrer Oma erfahren, die sie noch nicht kannten. Auch die von ihnen ausgesuchten instrumentalen Musikstücke haben uns sehr berührt.
Es ist bestimmt nicht einfach den Lebenslauf eines Menschen so schön vorzutragen, den sie ja gar nicht gekannt haben. Wir werden sie wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Familien Schulz und Großmann
22.12.2023Anonym
Es war keine einfache Beerdigung. Herr Lührs hat sich hervorragend vorbereitet, den richtigen Ton getroffen und auch berührende Worte gefunden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut begleitet gefühlt und war dankbar für diese professionelle sowie herzliche Begleitung.
08.12.2023D.
Herr Lührs hat die Trauerrede für meine Frau, meine Mutter und unsere Oma zu unserer vollsten Zufriedenheit gehalten. Unsere ausgewählten Musikstücke wurden sehr schön eingearbeitet und er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden Herrn Lührs immer weiter empfehlen.
Fred Brodtmann/Runa Möhring und Familie
03.12.2023Anonym
Herr Lührs hat für unsere Mutter eine feinfühlige und bewegende Trauerrede geschrieben. und sie würdevoll gehalten. Er hat alle Punkte, die wir im persönlichen und netten Gespräch genannt haben, aufgeführt und sie in schöne Worte gefasst.
Wir können Herrn Lührs nur weiterempfehlen.
Andreas Nagel-Morgenstern und Martina Morgenstern
06.11.2023Martina M.
Michael schafft es, die ihm zur Verfügung gestellten Informationen dem Anlass angemessen in humorvolle, zum Nachdenken anregende, aber auch wunderschöne und emotional ergreifende Zusammenhänge zu bringen. Dabei bringt er zu den persönlichen Informationen noch eine abrundende Geschichte in seine Rede mit ein.
Die Vorgespräche waren sehr entspannt und Michael überzeugt durch ein professionelles Verhalten. Alle Absprachen wurden wie vereinbart und ohne jegliche Probleme eingehalten. Weiterhin schafft er es die Zuhörer durch sein charismatisches Auftreten "einzufangen" und ihm interessiert zuzuhören.
Es ist erfreulich, dass er neben der Traurede noch weitere Leistungen anbietet, die sich alles in Allem in einem vollkommen angemessenen finanziellen Rahmen bewegen.
Er hat ganz wesentlich dazu beigetragen, unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.
10.09.2023T.
Hallo Herr Lührs,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für die

schöne Gestaltung der Trauerfeier von unseren Bewohner Andreas F.

Durch Ihre Worte ist Andreas nochmals sehr präsent in unserer Mitte gewesen.

An der Grabstelle haben Sie es unseren Bewohnern

sehr leicht gemacht dort Abschied zu nehmen.

Herzlichen Dank dafür,

im Namen der Bewohner und Belegschaft

des Westflügels Syke.
(Wohnheim für seelisch kranke Menschen)
14.08.2023K.
Herr Lührs hat seine wundervolle Trauerrede mit sehr großer Einfühlsamkeit vorgetragen und uns so einen sehr schönen und würdevollen Abschied ermöglicht. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
15.07.2023Anonym
Wir können ihnen den Redner nur empfehlen.
Er nimmt sich viel Zeit für einen und gibt einen nicht das Gefühl als wäre es „nur Arbeit“.
06.07.2023Annina B.
Guten Tag Herr Lührs, ich möchte mich auch hier für die tolle Trauerrede bei der Beisetzung meines Vaters bedanken.
Sie haben damit genau das Leben meines Vater´s in der Rede wiedergespiegelt. Im Telefonat mit meiner Mutter laut O-Ton: dem Redner ( Herrn Lührs ) hätte sie noch Stunden zu hören können, denn Sie haben die Trauerrede mit so viel Herz und tröstenden Worten wiedergegeben.
Darrauf habe ich mir die Trauerrede noch in gebundener Form von Herrn Lührs zu senden lassen.
Ich kann Herrn Lührs nur weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank von uns allen!
Jens Graf
11.04.2023Jens G.
33 Bewertungen auf eBay

13.02.2024

Ihre Nachricht an Ihr Freier Redner Michael Lührs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Freier Redner Michael Lührs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden