Immobilienmakler Berlin, Wohnung vermieten, Immobilie verkaufen, Verwaltung

published (99 %)
Verwurzelt in Berlin Friedrichshain, sind wir nun seit gut 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und mittlerweile auch ein richtiges Familienunternehmen.

Immobilienmakler in Berlin zu sein ist eine spannende Sache. Die Stadt verändert sich...

Gubener Straße 49

Max Pöppel

Review from 04/30/2022

Goal orientation

Customer focus

Here you meet competent, appreciative and experienced people who know their trade. We were impressed by their commitment, even though the sale has not (yet) been finalized. However, this is not the fault of Immobilien- und Baumanagement Pöppel. We recommend anyone, whether buying or selling, to make use of the professional service. The men are worth every cent.
Show original
04/30/2022Manfred Pälmke
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Max und Bernd Pöppel.

Mit den Leistungen waren wir in jeder Hinsicht zufrieden.

Professionelle Betreuung von A bis Z. Mathias & Grit P.
01/14/2022Anonymously
Ende 2021 wurde eine Wohnung über Max und Bernd Pöppel verkauft. Ich habe viel mit Immbilien zu tun. Selten habe ich eine so professionelle, zugleich freundliche und top-beratende Maklerfirma erlebt. Angefangen von der ersten Kontakaufnahme bis zum endgültigen Abschluss der Verfahrensschritte stimmt hier einfach alles. Max und Bernd Pöppel kann man guten Gewissens weiter empfehelen
01/12/2022Michael Frenzel
Extrem kompetent und freundlich. Jederzeit für Rückfragen verfügbar. Die Firma ist seit mehr als 30 Jahren in dem Stadtteil tätig und verfügt über beste Ortskenntnisse, so dass auch Detailfragen zur Umgebung bestens beantwortet werden.
Die Abwicklung war hervorragend. Wir können Max Pöppel und Bernd Pöppel nur wärmstens empfehlen.
10/21/2021Anonymously
Die professionnelle Beratung und zuverlässige Terminabsprache hat mit sehr gut gefallen.
Ich würde die Fima Pöppel jederzeit wieder wählen und empfehlen.
06/19/2021Anonymously
Alles bestens!
03/08/2021Anonymously
Max & Bernd Pöppel gehen auch "Extra Meile" für den Kunden (Käufer). Das hat mir gefallen.
01/08/2021Matthias S.
Kompetenz und Freundlichkeit
12/29/2020Konrad Wetzker
Ich kann die Firma Pöppel empfeheln. Sie arbeitet engagiert, kompetent und freundlich. Es machte Spaß, mit Ihnen das Projekt abzuwickeln.

KW
12/29/2020KW
Schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems
Allgemeine Beratung
10/28/2020Dr. med. Sven Zimmer
Ich habe für die Suche nach einer Mietwohnung den Premiumservice von Max Pöppel in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Kompetente Beratung und nette Zusammenarbeit, die ich gerne weiterempfehlen kann!
10/05/2020Anonymously
Das Exposé war ausserordentlich gut. Es wurden einzelne Interessenten handverlesen und persönlich zur Besichtigung eingeladen. Herr Pöppel hat sich viel Zeit genommen und mich mit allen wichtigen Informationen durch das Objekt geleitet. Vielen Dank für Ihre Professionalität und den freundlichen, positiven Kontakt. Sie stechen ganz klar heraus - richtig gut!
Allgemeine Beratung
09/08/2020Benjamin Oberlaender Braun
Wir wurden sehr gut betreut. Alle erforderlichen Unterlagen kamen zeitnah so dass wir sie für die Finanzierung rechtzeitig verwenden konnten. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm.
06/22/2020Rabe
Die Zusammenarbeit mit Herrn Max Pöppel war angenehm und professionell. Auch wenn wir am Ende selber fündig geworden sind so hat die Arbeit von Herrn Pöppel dennoch dabei geholfen.
06/14/2020Anonymously
Herr (Max) Pöppel hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als ich in Berlin eine Wohnung suchte. Das zusätzliche Service-Paket kam mir zusätzlich sehr entgegen, um nach allen Seiten agieren zu können. Auch wenn ich einen Mietvertrag schlussendlich über einen anderen Weg erlangt habe, konnte ich viel Hilfreiches aus der Zusammenarbeit mitnehmen. Danke!
10/30/2019Anna Orban
War jederzeit bestens beraten und informiert, freundlicher und fairer Umgang, kann man völlig uneingeschränkt weiterempfehlen...weiter so!
09/06/2019Thomas U.
Sehr freundlicher Familienbetrieb! Vor einigen Tagen haben wir uns eine Mietwohnung angesehen. Herr Pöppel war sehr gut vorbereitet. Davor und bei der Wohnungsbesichtigung, konnte er uns alle Fragen genau beantworten. Auch die Wohnung war ein Schmuckstück. Deshalb haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Am Ende haben wir die Wohnung nicht genommen, das hatte aber persönliche Gründe. Vielen Dank nochmal und wir würden jederzeit wieder mit der Familie Pöppel zusammenarbeiten.
Immobilienvermittlung (Mietwohnungen)
05/06/2019Uhlstein
Ich war mehr als nur zufrieden und würde die Herren Pöppel jederzeit weiterempfehlen. Kompetente und ehrliche Beratung, die man auf dem Immobilienmarkt so gut wie gar nicht mehr findet. Die Beratung ging weit über meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern hinaus. Sogar der Kaufvertrag wurde gemeinsam besprochen, alle Unterlagen kamen ohne Nachfrage unverzüglich und jede Frage konnte bestens beantwortet werden. Vielen Dank.
03/18/2019Kemmerling
Beim angespannten Markt in Berlin profitierte ich sehr von der von Max und Bernd Pöppel angebotenen Premium-Suche. Mit guter Beratung bei aufkommenden Fragen und gemeinsamem Engagement konnte ich eine Wohnung übernehmen, die meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen hat. Den Service kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
01/20/2019Anonymously
Das Einfühlungsvermögen in die individuelle Situation, großes Verständnis z.B. für gemachte Fehler bei der Wohnungssuche ist sensationell. Ich hatte das Gefühl, ein wichtiger und wertvoller Kunde zu sein, es wurde mir stets ausreichend Zeit gewidmet, Herr Pöppel reagierte auf Änderungswünsche sofort.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meinen herzlichsten Dank dafür und nichts leichter als Sie weiterzuempfehlen.
Andrea-Barbara Czeskleba

05/03/2022
86 reviews on ImmobilienScout24

05/22/2022

Your message to Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel

* All reviews and experiences about Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2016  |  Last update: 05/01/2022   |  Report profile