Immobilienmakler Berlin, Wohnung vermieten, Immobilie verkaufen, Verwaltung

Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel
Verwurzelt in Berlin Friedrichshain, sind wir nun seit fast 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und mittlerweile auch ein richtiges Familienunternehmen.

Immobilienmakler in Berlin zu sein ist eine spannende Sache. Die Stadt verändert...

Gubener Straße 49

Max Pöppel

Goal orientation

Customer focus

Schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems
Allgemeine Beratung
10/28/2020Dr. med. Sven Zimmer
Ich habe für die Suche nach einer Mietwohnung den Premiumservice von Max Pöppel in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Kompetente Beratung und nette Zusammenarbeit, die ich gerne weiterempfehlen kann!
10/05/2020Anonymously
Das Exposé war ausserordentlich gut. Es wurden einzelne Interessenten handverlesen und persönlich zur Besichtigung eingeladen. Herr Pöppel hat sich viel Zeit genommen und mich mit allen wichtigen Informationen durch das Objekt geleitet. Vielen Dank für Ihre Professionalität und den freundlichen, positiven Kontakt. Sie stechen ganz klar heraus - richtig gut!
Allgemeine Beratung
09/08/2020Benjamin Oberlaender Braun
Wir wurden sehr gut betreut. Alle erforderlichen Unterlagen kamen zeitnah so dass wir sie für die Finanzierung rechtzeitig verwenden konnten. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm.
06/22/2020Rabe
Die Zusammenarbeit mit Herrn Max Pöppel war angenehm und professionell. Auch wenn wir am Ende selber fündig geworden sind so hat die Arbeit von Herrn Pöppel dennoch dabei geholfen.
06/14/2020Anonymously
Herr (Max) Pöppel hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als ich in Berlin eine Wohnung suchte. Das zusätzliche Service-Paket kam mir zusätzlich sehr entgegen, um nach allen Seiten agieren zu können. Auch wenn ich einen Mietvertrag schlussendlich über einen anderen Weg erlangt habe, konnte ich viel Hilfreiches aus der Zusammenarbeit mitnehmen. Danke!
10/30/2019Anna Orban
War jederzeit bestens beraten und informiert, freundlicher und fairer Umgang, kann man völlig uneingeschränkt weiterempfehlen...weiter so!
Immobilienvermittlung (Verkauf)
09/06/2019Thomas U.
Sehr freundlicher Familienbetrieb! Vor einigen Tagen haben wir uns eine Mietwohnung angesehen. Herr Pöppel war sehr gut vorbereitet. Davor und bei der Wohnungsbesichtigung, konnte er uns alle Fragen genau beantworten. Auch die Wohnung war ein Schmuckstück. Deshalb haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Am Ende haben wir die Wohnung nicht genommen, das hatte aber persönliche Gründe. Vielen Dank nochmal und wir würden jederzeit wieder mit der Familie Pöppel zusammenarbeiten.
05/06/2019Uhlstein
Ich war mehr als nur zufrieden und würde die Herren Pöppel jederzeit weiterempfehlen. Kompetente und ehrliche Beratung, die man auf dem Immobilienmarkt so gut wie gar nicht mehr findet. Die Beratung ging weit über meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern hinaus. Sogar der Kaufvertrag wurde gemeinsam besprochen, alle Unterlagen kamen ohne Nachfrage unverzüglich und jede Frage konnte bestens beantwortet werden. Vielen Dank.
03/18/2019Kemmerling
Beim angespannten Markt in Berlin profitierte ich sehr von der von Max und Bernd Pöppel angebotenen Premium-Suche. Mit guter Beratung bei aufkommenden Fragen und gemeinsamem Engagement konnte ich eine Wohnung übernehmen, die meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen hat. Den Service kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
01/20/2019Anonymously
Das Einfühlungsvermögen in die individuelle Situation, großes Verständnis z.B. für gemachte Fehler bei der Wohnungssuche ist sensationell. Ich hatte das Gefühl, ein wichtiger und wertvoller Kunde zu sein, es wurde mir stets ausreichend Zeit gewidmet, Herr Pöppel reagierte auf Änderungswünsche sofort.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meinen herzlichsten Dank dafür und nichts leichter als Sie weiterzuempfehlen.
Andrea-Barbara Czeskleba
01/07/2019Andrea-Barbara Czeskleba
Wir haben eine Eigentumswohnung in Berlin verkauft. Dabei hat uns Herr Max Pöppel mit seiner professionellen Expertise und seiner sehr großen Freundlichkeit und Flexibilität entscheidend unterstützt. Nicht nur der Verkauf wurde durch ihn problemlos abgewickelt, sondern auch alle weiteren damit verbundenen Aktivitäten wie z.B. Beantwortung aller (wirklich aller!) Fragen und die Übergabe der Wohnung. Wir sind hochzufrieden, schätzen uns glücklich, die Herren Pöppel mit dem Verkauf der Wohnung beauftragt zu haben und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung (Verkauf)
10/18/2018Anonymously
Max is clearly the best real estate agent I have dealt with in Berlin. His attention to detail and honest manner and process makes the stressful time of finding a home far easier. I would indisputably recommend him to any person looking to work with a traditional honest agent
05/15/2018Anonymously
Ein tolles Immobilienteam , sehr freundlich und kompetent . Unsere Immobilie war nach einem tollen Internetauftritt schnell und gut vermietet . Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen .
12/07/2017Anonymously
Die Herren Bernd und Max Pöppel sind ein souveränes Team mit viel Fachkompetenz. Sie arbeiten engagiert und gehen sehr auf die individuellen Erfordernisse ein. Vielen Dank für die ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit bestens zu empfehlen!
11/26/2017Katharina S.
Ich war als junge Neueinsteigerin in der Arbeitswelt, wie so Viele, auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Berlin. Über Immobilienscout wurde mir eine Wohnung vorgeschlagen, welche durch den Immobilienservice Max und Bernd Pöppel vermittelt werden sollte. Nach meiner kurzen Anfrage per Mail wurde ich sogleich am nächsten Tag telefonisch kontaktiert. Dies habe ich als sehr angenehm empfunden, da die Erfahrung zeigt, dass heutzutage leider nicht immer auf einen persönlichen Kontakt mit den Kunden wertgelegt wird. Dieser positive erste Eindruck zog sich dann, über den Besichtigungstermin (hier wurde auch darauf wertgelegt, auf sog. "Massenbesichtigungen" zu verzichten), persönliche Beratung, Mietvertragsabschluss und letztendlich bis zur Schlüsselübergabe, durch. Bei Fragen wurde jederzeit bis zum nächsten Tag telefonisch oder per E-mail geantwortet. Zudem wurde viel Rücksicht auf persönliche Wünsche und zeitliche Flexibilität gelegt. Insgesamt kann ich nur positiv über den Service berichten und lege Ihnen dieses Immobilienunternehmen sehr ans Herz. Viel Erfolg bei Ihrer Suche.
11/22/2017Anonymously
Super Service. Zeitnaher Besichtigungstermin. Offene Fragen wurden schnell beantwortet.
09/29/2017Frau Jassner
Die Herren Pöppel sind hervorragende Dienstleister, die sowohl über die Expertise als auch über die persönlichen Eigenschaften verfügen, die das Makeln als fachlich anspruchsvolle "personennahe Dienstleistung" erfordert. Als Kunde merkt man sehr wohltuend, dass sie ihren Beruf aus Berufung machen.
07/24/2017Mara Kuhl-Wachowski
Nicht nur fürs große Portmonnaie, auch für den kleinen Geldbeutel, sehr freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und für alle Anregungen/Wünsche zu haben.
02/08/2017Peter Harder
Max Pöppel war mir eine große hilfe bei der suche bzw. Mietung einer Wohnung in Berlin. Sehr Flexibel, hilfsbereit, angagiert. AUf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank an Senior und Junior Pöppel.
02/08/2017Hayrullah Türhan

06/19/2020
82 reviews on ImmobilienScout24

01/27/2018

Your message to Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2016  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile