Pöppel Immobilien

Immobilienmakler Berlin, Wohnung vermieten, Immobilie verkaufen, Verwaltung

Verwurzelt in Berlin Friedrichshain, sind wir nun seit über 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und mittlerweile auch ein richtiges Familienunternehmen.

Immobilienmakler in Berlin zu sein ist eine spannende Sache. Die Stadt verändert...

Pöppel Immobilien
Gubener Straße 49

Max Pöppel

Zielerreichung

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber für Herrn Max Pöppel mache ich gerne eine Ausnahme.
Ich wurde nicht nur sehr gut beraten, auch die Abwicklung meines Immobiliengeschäfts war perfekt.
Herr Pöppel weiß was er tut und versucht für beide Seiten, Käufer und Verkäufer einen fairen Deal zu verhandeln. Obendrein macht es Spaß mit einem so sympathischen und bodenständigen Partner Geschäfte zu machen.
17.05.2022Steffen Schneider
Hier trifft man auf kompetente, wertschätzende und erfahrene Menschen, die ihr Handwerk verstehen. Das Engagement hat uns beeindruckt, obwohl es (noch) nicht zu einem abschließenden Verkauf gekommen ist. Das hat aber nicht das Immobilien- und Baumanagement Pöppel zu vertreten. Wir empfehlen jedem, egal ob Kauf oder Verkauf, die professionelle Leistung in Anspruch zu nehmen. Die Männer sind jeden Cent wert.
30.04.2022Manfred Pälmke
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Max und Bernd Pöppel.

Mit den Leistungen waren wir in jeder Hinsicht zufrieden.

Professionelle Betreuung von A bis Z. Mathias & Grit P.
14.01.2022Anonym
Ende 2021 wurde eine Wohnung über Max und Bernd Pöppel verkauft. Ich habe viel mit Immbilien zu tun. Selten habe ich eine so professionelle, zugleich freundliche und top-beratende Maklerfirma erlebt. Angefangen von der ersten Kontakaufnahme bis zum endgültigen Abschluss der Verfahrensschritte stimmt hier einfach alles. Max und Bernd Pöppel kann man guten Gewissens weiter empfehelen
12.01.2022Michael Frenzel
Extrem kompetent und freundlich. Jederzeit für Rückfragen verfügbar. Die Firma ist seit mehr als 30 Jahren in dem Stadtteil tätig und verfügt über beste Ortskenntnisse, so dass auch Detailfragen zur Umgebung bestens beantwortet werden.
Die Abwicklung war hervorragend. Wir können Max Pöppel und Bernd Pöppel nur wärmstens empfehlen.
21.10.2021Anonym
Gut
Die professionnelle Beratung und zuverlässige Terminabsprache hat mit sehr gut gefallen.
Ich würde die Fima Pöppel jederzeit wieder wählen und empfehlen.
19.06.2021Anonym
Alles bestens!
08.03.2021Anonym
Max & Bernd Pöppel gehen auch "Extra Meile" für den Kunden (Käufer). Das hat mir gefallen.
08.01.2021Matthias S.
Kompetenz und Freundlichkeit
29.12.2020Konrad Wetzker
Ich kann die Firma Pöppel empfeheln. Sie arbeitet engagiert, kompetent und freundlich. Es machte Spaß, mit Ihnen das Projekt abzuwickeln.

KW
29.12.2020KW
Schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems
Allgemeine Beratung
28.10.2020Dr. med. Sven Zimmer
Ich habe für die Suche nach einer Mietwohnung den Premiumservice von Max Pöppel in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Kompetente Beratung und nette Zusammenarbeit, die ich gerne weiterempfehlen kann!
05.10.2020Anonym
Das Exposé war ausserordentlich gut. Es wurden einzelne Interessenten handverlesen und persönlich zur Besichtigung eingeladen. Herr Pöppel hat sich viel Zeit genommen und mich mit allen wichtigen Informationen durch das Objekt geleitet. Vielen Dank für Ihre Professionalität und den freundlichen, positiven Kontakt. Sie stechen ganz klar heraus - richtig gut!
Allgemeine Beratung
08.09.2020Benjamin Oberlaender Braun
Wir wurden sehr gut betreut. Alle erforderlichen Unterlagen kamen zeitnah so dass wir sie für die Finanzierung rechtzeitig verwenden konnten. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm.
22.06.2020Rabe
Die Zusammenarbeit mit Herrn Max Pöppel war angenehm und professionell. Auch wenn wir am Ende selber fündig geworden sind so hat die Arbeit von Herrn Pöppel dennoch dabei geholfen.
14.06.2020Anonym
Herr (Max) Pöppel hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als ich in Berlin eine Wohnung suchte. Das zusätzliche Service-Paket kam mir zusätzlich sehr entgegen, um nach allen Seiten agieren zu können. Auch wenn ich einen Mietvertrag schlussendlich über einen anderen Weg erlangt habe, konnte ich viel Hilfreiches aus der Zusammenarbeit mitnehmen. Danke!
30.10.2019Anna Orban
War jederzeit bestens beraten und informiert, freundlicher und fairer Umgang, kann man völlig uneingeschränkt weiterempfehlen...weiter so!
06.09.2019Thomas U.
Sehr freundlicher Familienbetrieb! Vor einigen Tagen haben wir uns eine Mietwohnung angesehen. Herr Pöppel war sehr gut vorbereitet. Davor und bei der Wohnungsbesichtigung, konnte er uns alle Fragen genau beantworten. Auch die Wohnung war ein Schmuckstück. Deshalb haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Am Ende haben wir die Wohnung nicht genommen, das hatte aber persönliche Gründe. Vielen Dank nochmal und wir würden jederzeit wieder mit der Familie Pöppel zusammenarbeiten.
Immobilienvermittlung (Mietwohnungen)
06.05.2019Uhlstein
Ich war mehr als nur zufrieden und würde die Herren Pöppel jederzeit weiterempfehlen. Kompetente und ehrliche Beratung, die man auf dem Immobilienmarkt so gut wie gar nicht mehr findet. Die Beratung ging weit über meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern hinaus. Sogar der Kaufvertrag wurde gemeinsam besprochen, alle Unterlagen kamen ohne Nachfrage unverzüglich und jede Frage konnte bestens beantwortet werden. Vielen Dank.
18.03.2019Kemmerling
Beim angespannten Markt in Berlin profitierte ich sehr von der von Max und Bernd Pöppel angebotenen Premium-Suche. Mit guter Beratung bei aufkommenden Fragen und gemeinsamem Engagement konnte ich eine Wohnung übernehmen, die meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen hat. Den Service kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
20.01.2019Anonym

02.05.2023
10 Bewertungen auf immowelt.de

19.11.2023

Ihre Nachricht an Pöppel Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pöppel Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden