Employer Branding / Personalmarketing

Eyleen Sinnhöfer

Productivity

Project completion

Turnaround

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir haben einen zuverlässigen strategischen Partner dazu gewinnen können. Vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung unserer Projekte.
Klare Weiterempfehlung!
11/30/2021Steven N.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die umfassende Betreuung unseres Unternehmens.
10/01/2021Yvonne S.
Zusammenarbeit, Informationsaustausch sowie Umsetzung aller gemeinsamen Projekte erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Intent Brands überzeugte uns in jeder Hinsicht.
02/10/2021Anonymously
Wir können diese sehr professionell und kompetent agierende Firma nur weiterempfehlen! Spitzenmäßige Beratung und super Umsetzung der erarbeiteten Strategie.
10/26/2020Anonymously
Hut ab und weiter so !!! Angefangen bei den Interviews, dann weiter mit der Optimierung der Stellenanzeigen, dem erschließen neuer Kanäle, soziale Medien, Plakatkampagnen, und und und. Jeder einzelne Schritt wird begleitet von Professionalität und Engagement. Immer wieder gern.
10/13/2020Anonymously
Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team hat uns Intent Brands sehr professionell unterstützt. Vom ersten bis zum letzten Tag unseres gemeinsamen Projektes waren wir hoch zufrieden, da uns Frau Sinnhöfer & ihr Team mit viel Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung der einzelnen Schritte zur Seite stand. Wir sagen auf diesem Weg noch einmal DANKE und viel Erfolg weiterhin!
Intent Brands
09/21/2020Jana & Tino Retzlaff, Finanzfachgeschäft G.
Bei der Firma Intent Brands treffen Kompetenz, persönliche Betreuung und Geschwindigkeit aufeinander.
Komplettiert wird der Cocktail mit stetigem Verständnis und Einsatzbereitschaft für unsere Firma.
Wir können mit guten Gewissen Frau Sinnhöfer und Ihre Agentur weiterempfehlen.
08/19/2019deinTeam24 G.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Zusammenarbeit. Termine wurden fristgerecht eingehalten und die Umsetzung war einwandfrei! Sehr zu empfehlen.
08/15/2019Joel Personal G.
07/19/2021Tobias B.
03/27/2020Anonymously
03/24/2020Ringo Siemon B.
03/24/2020Norbert W.
08/13/2019Frau R.

Your message to Intent Brands

All reviews and experiences about Intent Brands are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2019  |  Last update: 11/30/2021   |  Report profile