Employer Branding / Personalmarketing

Eyleen Sinnhöfer

Bearbeitungszeit

Kundenorientierung

Auftragsausführung

Wir können Intent Brands bedingungslos empfehlen. Frau Sinnhöfer und ihr Team haben uns zu jeder Zeit professionell betreut. Es ist heute leider nicht selbstverständlich, dass die Kommunikation so freundlich und angenehm ist.
Zu jeder Zeit wurde flexibel auf unsere Anforderungen eingegangen und Wünsche und Anregungen lösungsorientiert umgesetzt. Wir sind jetzt mit einer gut umsetzbaren Recuiting-Strategie und einem aussagekräftigen Imagevideo ausgestattet und freuen uns auf unsere zukünftigen Bewerber.
Danke an das Intent Brands-Team, für diese super Zusammenarbeit.
17.11.2022Anonym
Personalgewinnung mit Euch wird neu gedacht. Herausfordernd war es, eine Persona für unsere neuen MitarbeiterInnen zu erstellen - doch Euer Hinterfragen hat sich gelohnt! Wir haben jetzt genau die Teammitglieder, die unsere Werte und die Philosophie von .Punktgenau zu Dauerkunden teilen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten gemeinsamen Projekt.
30.05.2022Beatrice P.
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir haben einen zuverlässigen strategischen Partner dazu gewinnen können. Vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung unserer Projekte.
Klare Weiterempfehlung!
30.11.2021Steven N.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die umfassende Betreuung unseres Unternehmens.
01.10.2021Yvonne S.
Zusammenarbeit, Informationsaustausch sowie Umsetzung aller gemeinsamen Projekte erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Intent Brands überzeugte uns in jeder Hinsicht.
10.02.2021Anonym
Wir können diese sehr professionell und kompetent agierende Firma nur weiterempfehlen! Spitzenmäßige Beratung und super Umsetzung der erarbeiteten Strategie.
26.10.2020Anonym
Hut ab und weiter so !!! Angefangen bei den Interviews, dann weiter mit der Optimierung der Stellenanzeigen, dem erschließen neuer Kanäle, soziale Medien, Plakatkampagnen, und und und. Jeder einzelne Schritt wird begleitet von Professionalität und Engagement. Immer wieder gern.
13.10.2020Anonym
Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team hat uns Intent Brands sehr professionell unterstützt. Vom ersten bis zum letzten Tag unseres gemeinsamen Projektes waren wir hoch zufrieden, da uns Frau Sinnhöfer & ihr Team mit viel Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung der einzelnen Schritte zur Seite stand. Wir sagen auf diesem Weg noch einmal DANKE und viel Erfolg weiterhin!
Intent Brands
21.09.2020Jana & Tino Retzlaff, Finanzfachgeschäft G.
Bei der Firma Intent Brands treffen Kompetenz, persönliche Betreuung und Geschwindigkeit aufeinander.
Komplettiert wird der Cocktail mit stetigem Verständnis und Einsatzbereitschaft für unsere Firma.
Wir können mit guten Gewissen Frau Sinnhöfer und Ihre Agentur weiterempfehlen.
19.08.2019deinTeam24 G.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Zusammenarbeit. Termine wurden fristgerecht eingehalten und die Umsetzung war einwandfrei! Sehr zu empfehlen.
15.08.2019Joel Personal G.
24.03.2020Norbert W.
13.08.2019Frau R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Intent Brands

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Intent Brands sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2022   |  Profil melden