NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Trübenbachstraße 12
98527 Suhl

Eyleen Sinnhöfer

Bewertung vom 10.02.2021

Zusammenarbeit, Informationsaustausch sowie Umsetzung aller gemeinsamen Projekte erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Intent Brands überzeugte uns in jeder Hinsicht.
10.02.2021Anonym
Wir können diese sehr professionell und kompetent agierende Firma nur weiterempfehlen! Spitzenmäßige Beratung und super Umsetzung der erarbeiteten Strategie.
26.10.2020Anonym
Hut ab und weiter so !!! Angefangen bei den Interviews, dann weiter mit der Optimierung der Stellenanzeigen, dem erschließen neuer Kanäle, soziale Medien, Plakatkampagnen, und und und. Jeder einzelne Schritt wird begleitet von Professionalität und Engagement. Immer wieder gern.
13.10.2020Anonym
Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team hat uns Intent Brands sehr professionell unterstützt. Vom ersten bis zum letzten Tag unseres gemeinsamen Projektes waren wir hoch zufrieden, da uns Frau Sinnhöfer & ihr Team mit viel Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung der einzelnen Schritte zur Seite stand. Wir sagen auf diesem Weg noch einmal DANKE und viel Erfolg weiterhin!
21.09.2020Anonym
Bei der Firma Intent Brands treffen Kompetenz, persönliche Betreuung und Geschwindigkeit aufeinander.
Komplettiert wird der Cocktail mit stetigem Verständnis und Einsatzbereitschaft für unsere Firma.
Wir können mit guten Gewissen Frau Sinnhöfer und Ihre Agentur weiterempfehlen.
19.08.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Zusammenarbeit. Termine wurden fristgerecht eingehalten und die Umsetzung war einwandfrei! Sehr zu empfehlen.
15.08.2019Anonym
27.03.2020Anonym
24.03.2020Anonym
24.03.2020Anonym
13.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Intent Brands

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Intent Brands sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Agentur Parrot