Investition-Pflegeimmobilie

Pflegeimmobilien - eine clevere Investition!

Investition-Pflegeimmobilie
Pflegeimmobilien und Service-Wohnungen (betreutes Wohnen) als Kapitalanlage zeichnen sich aus durch
+ überdurchschnittliche Renditen
+ ein hohes Maß an Sicherheit
+ geringen Aufwand mit Verwaltung und Vermietung

Robert-Koch-Str. 24
65428 Rüsselsheim

Jürgen Treusch

Bei Ihnen Herr Treusch möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Unterstützung bedanken.
Sie waren unter den vielen Anbietern oder Kollegen einer der ganz wenigen die für mich
kompetent, seriös und vor allem vertrauenswürdig waren, von der Gattung gibt es nur ganz wenige und Sie sind für mich einer davon. LV
01/09/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Treusch,
meine Frau und ich danken Ihnen für die umfassende und sehr kompetente Beratung im gesamten Prozess des Erwerbs unserer Pflegeimmobilien. Das betrifft die Präsentation der Angebote, die mehrfachen umfassenden Diskussionen zu speziellen Fragen der Immobilien, die Unterstützung beim Zustandekommen einer passenden Finanzierung und reicht bis zur Abwicklung des Kaufs beim Notar. Hervorzuheben sind besonders auch Ihre schnelle Beantwortung unserer Anfragen und die Bereitstellung wichtiger Unterlagen, ebenso der informative Ratgeber zum Erwerb speziell einer Pflegeimmobilie. Sie erhalten von uns in allen Kriterien fünf Bewertungssterne, und wir können Sie nur weiterempfehlen.
Eheleute Schneider, L.
12/31/2020H. S.
Neben der guten Beratung gefällt mir vor allem, dass die Pflegeimmobilie keineAufwand hat, keine Mieterwechsel, keine Anrufe, keine Renovierungen - so macht Kapitalanlage Spass - fast wie eine Aktie nur viel sicherer.
11/26/2020O. B.
Herr Treusch ist auf der einen Seite ein kompetenter Ansprechpartner, der auf die persönlichen Wünsche und Belange eingeht und alle Fragen geduldig beantwortet. Am besten hat mir gefallen, dass ich hier beraten werde um meine Investmentziele zu erreichen. Vielen Dank nochmal!
11/25/2020Johannes C.
39 reviews on Ausgezeichnet

01/09/2021

08/10/2017

Your message to Investition-Pflegeimmobilie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile