Investition-Pflegeimmobilie

Pflegeimmobilien - eine clevere Investition!

Investition-Pflegeimmobilie
Pflegeimmobilien und Service-Wohnungen (betreutes Wohnen) als Kapitalanlage zeichnen sich aus durch
+ überdurchschnittliche Renditen
+ ein hohes Maß an Sicherheit
+ geringen Aufwand mit Verwaltung und Vermietung

Robert-Koch-Str. 24
65428 Rüsselsheim

Jürgen Treusch

Bewertung vom 22.04.2024

Ich habe kürzlich in eine Pflegeimmobilie von Herrn Treusch investiert und bin äußerst beeindruckt von der Qualität und Professionalität, die Herr Treusch an den Tag legt. Der gesamte Investitionsprozess war nahtlos und transparent. Herr Treusch war persönlich immer verfügbar, um meine Fragen zu beantworten und mich durch alle Details der Investition zu führen. Besser geht nicht. Danke Herr Treusch!
Investition-Pflegeimmobilie (2024-1)
22.04.2024S. H.
Herr Treusch ist auf der einen Seite ein kompetenter Ansprechpartner, der auf die persönlichen Wünsche und Belange eingeht und alle Fragen geduldig beantwortet. Am besten hat mir gefallen, dass ich hier beraten werde um meine Investmentziele zu erreichen. Vielen Dank nochmal!
Investition-Pflegeimmobilie (2024-1)
08.04.2024Johannes C.
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Pflegeimmobilie kaufen soll. Ich bin so froh, dass ich Herrn Treusch getroffen habe. Seine Beratung und sein Rundum Service waren einfach Top. Ich konnte immer alles Fragen und Herr Treusch hat alles in Ruhe und sehr genau erklärt. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Treusch Geschäfte machen.
19.07.2022S.
Sehr empfehlenswert 5 von 5 Sternen!
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
23.07.2021Renate L.
Bei Ihnen Herr Treusch möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Unterstützung bedanken.
Sie waren unter den vielen Anbietern oder Kollegen einer der ganz wenigen die für mich
kompetent, seriös und vor allem vertrauenswürdig waren, von der Gattung gibt es nur ganz wenige und Sie sind für mich einer davon. LV
09.01.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Treusch,
meine Frau und ich danken Ihnen für die umfassende und sehr kompetente Beratung im gesamten Prozess des Erwerbs unserer Pflegeimmobilien. Das betrifft die Präsentation der Angebote, die mehrfachen umfassenden Diskussionen zu speziellen Fragen der Immobilien, die Unterstützung beim Zustandekommen einer passenden Finanzierung und reicht bis zur Abwicklung des Kaufs beim Notar. Hervorzuheben sind besonders auch Ihre schnelle Beantwortung unserer Anfragen und die Bereitstellung wichtiger Unterlagen, ebenso der informative Ratgeber zum Erwerb speziell einer Pflegeimmobilie. Sie erhalten von uns in allen Kriterien fünf Bewertungssterne, und wir können Sie nur weiterempfehlen.
Eheleute Schneider, L.
31.12.2020H. S.
Neben der guten Beratung gefällt mir vor allem, dass die Pflegeimmobilie keineAufwand hat, keine Mieterwechsel, keine Anrufe, keine Renovierungen - so macht Kapitalanlage Spass - fast wie eine Aktie nur viel sicherer.
26.11.2020O. B.
52 Bewertungen auf Ausgezeichnet

01.11.2022

03.10.2023

Ihre Nachricht an Investition-Pflegeimmobilie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investition-Pflegeimmobilie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden