Autohaus, Skoda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2022
2,799 Reviews
Willkommen bei Ihrem Skoda-Vertragshändler in Berlin-Lichtenberg und Bernau. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Siegfriedstraße 150

Sehr freundliche Mitarbeiter. Dankeschön
03/21/2022Johannes Prechtl
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl, gerade durch Herrn Beckmann fühlen wir uns nicht wie ein normaler Kunde, wir setzen viel Vertrauen in den Service und hoffen das es auch zukünftig so bleibt..
11/30/2021Marcus A.
Wir hatten unseren Octavia zur Inspektion da gehabt. Alle arbeiten wurden mit uns durchgesprochen und eingehalten. Der Meister hatte noch einen eingefahrenen Nagel im Reifen gesehen welcher dann auch ersetzt wurde. Haben uns gut beraten gefühlt.
11/07/2021Martin Beckmann
Sehr freundliches Personal. Hier wird Service Groß geschrieben. Absolut zu empfehlen.
11/07/2021Anonymously
Sehr netter Umgang mit Kunden. Alles top, nur zu empfehlen!!!
11/07/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung. Die Reparatur meines Fahrzeugs wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Aufgrund des Reparaturumfangs und des Fahrzeugalters (26 Jahre) war der Preis angemessen. Den nächsten Service werde ich wieder hier machen lassen. Das Fahrzeug wurde ausgesaugt und frisch gewaschen übergeben. Klare Empfehlung von mir....
11/05/2021Anonymously
Besonders freundliches Personal, schöne Fahrzeuge, schnelle Hilfe, professionelles Auftreten und eine sehr gute Beratung habe ich im Autohaus Europa erhalten. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
11/05/2021Leo Hoffmann
Ich bin sehr kompetent beraten worden.
Meine Fragen wurden sehr geduldig beantwortet.
11/05/2021Anonymously

12/03/2022

12/03/2022
10 reviews on mobile.de

12/01/2022
All reviews and experiences about J. H. Auto(h)aus Europa GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2021  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile