Autohaus, Skoda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

J. H. Auto(h)aus Europa GmbH
Willkommen bei Ihrem Skoda-Vertragshändler in Berlin-Lichtenberg und Bernau. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Siegfriedstraße 150

auf ProvenExpert.com

Sehr freundliche Mitarbeiter. Dankeschön
21.03.2022Johannes Prechtl
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl, gerade durch Herrn Beckmann fühlen wir uns nicht wie ein normaler Kunde, wir setzen viel Vertrauen in den Service und hoffen das es auch zukünftig so bleibt..
30.11.2021Marcus A.
Gut
Wir hatten unseren Octavia zur Inspektion da gehabt. Alle arbeiten wurden mit uns durchgesprochen und eingehalten. Der Meister hatte noch einen eingefahrenen Nagel im Reifen gesehen welcher dann auch ersetzt wurde. Haben uns gut beraten gefühlt.
07.11.2021Martin Beckmann
Sehr freundliches Personal. Hier wird Service Groß geschrieben. Absolut zu empfehlen.
07.11.2021Anonym
Sehr netter Umgang mit Kunden. Alles top, nur zu empfehlen!!!
07.11.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung. Die Reparatur meines Fahrzeugs wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Aufgrund des Reparaturumfangs und des Fahrzeugalters (26 Jahre) war der Preis angemessen. Den nächsten Service werde ich wieder hier machen lassen. Das Fahrzeug wurde ausgesaugt und frisch gewaschen übergeben. Klare Empfehlung von mir....
05.11.2021Anonym
Besonders freundliches Personal, schöne Fahrzeuge, schnelle Hilfe, professionelles Auftreten und eine sehr gute Beratung habe ich im Autohaus Europa erhalten. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
05.11.2021Leo Hoffmann
Gut
Ich bin sehr kompetent beraten worden.
Meine Fragen wurden sehr geduldig beantwortet.
05.11.2021Anonym

584 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

11.12.2022

22.10.2023

26.04.2024
Gut
10 Bewertungen auf mobile.de

22.08.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu J. H. Auto(h)aus Europa GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden