Natürliche Produkte für Ihren Säure-Basen-Haushalt

Jentschura International GmbH
Die Jentschura International GmbH mit ihrer Dachmarke P. Jentschura ist ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Münster und führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und natürlicher, basischer Lebensmittel.

✓ Bio-Lebensmittel ✓ Naturkosmetik ✓ eigene Manufaktur ✓ Healthcare

Otto-Hahn-Straße 22 – 26
48161 Münster

Guyves Sarkhosh

Friday 08:00 am-05:00 pm

Reliability

Pricing

Selection

Seit einem Jahr benutze ich 1-2 mal pro Woche Scalpuro und 3x3 Tonikum. Mein Haar wollte immer ab Halslänge nicht mehr wachsen. Jetzt sind sie schon länger als schulterlang bei guter gesunder Qualität.
Unsere Tochter bekam eine Woche lang täglich eine Packung Abracadabra ( danke für das Probepacket !)auf ihren entzündeten Rücken. Sie leidet an starker Akne. Jeden zweiten Tag Salzbad, nach jeder Packung MiraVera. Die Entzündungen verschwanden gänzlich, nur ältere Belastungen waren noch zu sehen. Leider ist sie jetzt wieder allein ( Studium ). Wäre sie konsequent bei der Umsetzung Ihrer basenbildenden Ernährung, würde es noch besser klappen. Ihr Gesicht hat schon eine tolle Entwicklung genommen. Selbst die Vernarbungen sind blass und glatt.
02/10/2021Antje Jana M.
Die Jentschura Sachen sind sehr gut vorallem der Basen Spray und die Brustkissen habe damit meinen pilz zum stillstand gebracht.
07/21/2020B.
Beste Produkte, sehr gute und verständliche und Informationen und Ausbildungen. Es wird Praxiswissen vermittelt. Jeder, der sich mit der Säure/Basen Thematik beschäftigt , sollte sich Jentschura ansehen.
5 Sterne von mir.
Ellen Ebert
www.stilvollfit.de
06/24/2020Ellen E.
Ich kaufe immer wieder gerne bei Jentschura im Shop. Freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
06/18/2020Anonymously
Produkte wie MorgenStund, TischleinDeckDich, 7x7 Kräutertee, Wurzelkraft, MeineBase und MiraVera sind meine täglichen Begleiter seit der Challenge in ROTH 2018. Hier habe ich von Roland Jentschura MorgenStund empfohlen bekommen und erfolgreich die Langdistanz gefinisht. Seit dem bin ich ein FAN der tollen Produkte. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und hoffe noch lange meinen Sport Triathlon mit JENTSCHURA Produkte besser zu bewältigen.
06/09/2020Uwe L.
Sehr zufrieden sind unsere gesamten Familienmitglieder über die tollen Angebote im Bereich Körperpflege.
06/07/2020Anonymously
Es ist so einfach, wie genial. Natürlich und direkt das Problem Mensch an der Wurzel packen und reinigen und dadurch gesunder werden. Leitsbar ist es auch und schmecken tut es obentrein. Ich bin darüber so glücklich, dass ich einfach ins kalte Wasser gesprungen bin.
04/18/2020J.
Die Produkte sprechen für sich!
04/12/2020P. J.
Das erfrischende Hautwasser MiraVera ist super.Ich trage es mit einem Wattepad auf und es hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf der Haut.Ich finde auch,dass ich morgens nicht so zerknittert aufwache.
02/14/2020Ines S.
Meine Haut ist soviel besser😊😊😊
02/12/2020Ilona M.
Tolle Firma, tolle Mitarbeiter und geniale Produkte, wenn auch etwas teuer! Schön, dass man mittlerweile auf der Webseite auch die Händler in seiner Nähe finden kann! Buy local 🤩
02/11/2020D.
Perfekte Produkte und eine wunderbare Philosophie. Ich bin großer Fan und werde es für das ganze Leben bleiben. Für meinen Sport sind die Produkte mittlerweile unentbehrlich geworden. Zur Vorbereitung, direkt nach dem Training und gezielt zur Regeneration.
02/09/2020Miriam D.
Ich bin total begeistert von den P. Jentschura Produkten! MiraVera und Meine Base sind meine Favoriten!
02/07/2020S.
Morgenstund
12/07/2019Anonymously
Ich hatte Probleme mit der Energiebürste. Bei einem diesbezüglichen Telefonat wurde ich von Herrn Adorf kompetent und sehr freundlich beraten.
11/27/2019Anonymously
In my home we start every day with WurzelKraft P. Jentschura and water. It is the best multivitamin and mineral natural mixture that helps keeping balanced body. And once or twice a week a bath with MeineBase P. Jentschura. It helps detoxing the skin and relaxing the body.
11/01/2019Anonymously
das neue Produkt Skalpuro ist sehr zu empfehlen und übertrifft sogar die Erwartungen und Produktbeschreibungen ! Schon bei der 1.Anwendung spürt man die vitalisierende reinigende Kraft, das Volumen und die Spannkraft der Haare ist gefühlt bis zu 200 % spürbar gestärkt. Ich hatte solche Haare nur als Kind ! Die Anwendung wirkt auch im Nachklang sehr befreiend für den Nacken-Schulterbereich und energetisiert nachhaltig. Vielen Dank !
09/11/2019Gisela S.
Besonders das Körperpflegesortiment kann ich empfehlen, ganz tolle Produkte!
07/10/2019S.
Ich liebe die Wurzelkraft und die Morgenstund, meine Haare sind kräftiger und die Fingernägel brechen fast nie.
Meine Base als Bad lässt mich alle Gifte ausschwitzen und liefert mir neue Energie. Ich kenne die Produkte von P. Jentschura seit ca. 15 Jahren und kann alles empfehlen! Danke auch für die Liveauftritte bei Facebook
06/13/2019S.
Sehr gute Produkte von denen ich absolut überzeugt bin. Ich schätze es sehr den Dreisprung der Entschlackung kennengelernt zu haben und seit einigen Monaten durchführen zu können.
06/13/2019Steffen S.

02/01/2020

01/10/2021

Your message to Jentschura International GmbH

All reviews and experiences about Jentschura International GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile