Natürliche Produkte für Ihren Säure-Basen-Haushalt

Jentschura International GmbH
Die Jentschura International GmbH mit ihrer Dachmarke P. Jentschura ist ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Münster und führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und natürlicher, basischer Lebensmittel.

✓ Bio-Lebensmittel ✓ Naturkosmetik ✓ eigene Manufaktur ✓ Healthcare
Otto-Hahn-Straße 22 – 26
48161 Münster

Guyves Sarkhosh

Sonntag GESCHLOSSEN

Erklärungen

Seriösität

In my home we start every day with WurzelKraft P. Jentschura and water. It is the best multivitamin and mineral natural mixture that helps keeping balanced body. And once or twice a week a bath with MeineBase P. Jentschura. It helps detoxing the skin and relaxing the body.
01.11.2019Anonym
das neue Produkt Skalpuro ist sehr zu empfehlen und übertrifft sogar die Erwartungen und Produktbeschreibungen ! Schon bei der 1.Anwendung spürt man die vitalisierende reinigende Kraft, das Volumen und die Spannkraft der Haare ist gefühlt bis zu 200 % spürbar gestärkt. Ich hatte solche Haare nur als Kind ! Die Anwendung wirkt auch im Nachklang sehr befreiend für den Nacken-Schulterbereich und energetisiert nachhaltig. Vielen Dank !
11.09.2019Gisela S.
Gut
Besonders das Körperpflegesortiment kann ich empfehlen, ganz tolle Produkte!
10.07.2019S.
Ich liebe die Wurzelkraft und die Morgenstund, meine Haare sind kräftiger und die Fingernägel brechen fast nie.
Meine Base als Bad lässt mich alle Gifte ausschwitzen und liefert mir neue Energie. Ich kenne die Produkte von P. Jentschura seit ca. 15 Jahren und kann alles empfehlen! Danke auch für die Liveauftritte bei Facebook
13.06.2019S.
Sehr gute Produkte von denen ich absolut überzeugt bin. Ich schätze es sehr den Dreisprung der Entschlackung kennengelernt zu haben und seit einigen Monaten durchführen zu können.
13.06.2019Steffen S.
Gut
Bei so tollen Produkten bin ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen. Für mich steht die Qualität im Vordergrund.
27.05.2019D.
Eine wunderbare Marke, mit genialen Produkten und bezaubernden Menschen!
27.05.2019Anonym
13.06.2019Anonym
05.06.2019Anonym
27.05.2019Florian S.

15.11.2019

18.10.2019

Ihre Nachricht an Jentschura International GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden