Natürliche Produkte für Ihren Säure-Basen-Haushalt

Jentschura International GmbH
Die Jentschura International GmbH mit ihrer Dachmarke P. Jentschura ist ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Münster und führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und natürlicher, basischer Lebensmittel.

✓ Bio-Lebensmittel ✓ Naturkosmetik ✓ eigene Manufaktur ✓ Healthcare

Information
Webseite

Auswahl

Preisniveau

Produkte sowie Schulungen in der Akademie sind Top.
01.10.2023Petra B.
Die Produkte von Jetschura ist einfach toll. Ebenso die Beratung und der Service.
17.07.2023Bernhard N.
Indem es einfach spitze ist !
Man kann es nur empfehlen!
Nein man muss es weiter empfehlen !
11.10.2022Bärbel S.
Tolle Produkte, ich bin echt begeistert.
Würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
12.01.2022S. C.
Ich kann ausschließlich positives Feedback zu dem Unternehmen, den Produkten und dem Kundenservice hinterlassen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben hohe Fachkenntnisse, die Produkte sind absolut hochwertig und schmecken gut und der Kundenservice (Bestellung und Versand etc.) ist schnell. Ich habe den 7x7 Kräutertee, Wurzelkraft, Morgenstund Und Tischlein Deck Dich in meinen Alltag integriert und nehme zur Regeneration regelmäßig Basenbäder mit „Meine Base“. Mir geht es damit hervorragend.
11.08.2021K.
Dank Meine Base und Skulpro habe ich keinen Stressausschlag mehr in Belastungsphasen und das zum ersten Mal ohne Medikamente!
Nach dem Training geben einem die Produkte vor allem auch ein tolles Gefühl und unterstützen meine Regeneration. Sehr zu empfehlen!
14.05.2021J.
Seit einem Jahr benutze ich 1-2 mal pro Woche Scalpuro und 3x3 Tonikum. Mein Haar wollte immer ab Halslänge nicht mehr wachsen. Jetzt sind sie schon länger als schulterlang bei guter gesunder Qualität.
Unsere Tochter bekam eine Woche lang täglich eine Packung Abracadabra ( danke für das Probepacket !)auf ihren entzündeten Rücken. Sie leidet an starker Akne. Jeden zweiten Tag Salzbad, nach jeder Packung MiraVera. Die Entzündungen verschwanden gänzlich, nur ältere Belastungen waren noch zu sehen. Leider ist sie jetzt wieder allein ( Studium ). Wäre sie konsequent bei der Umsetzung Ihrer basenbildenden Ernährung, würde es noch besser klappen. Ihr Gesicht hat schon eine tolle Entwicklung genommen. Selbst die Vernarbungen sind blass und glatt.
10.02.2021Antje Jana M.
Die Jentschura Sachen sind sehr gut vorallem der Basen Spray und die Brustkissen habe damit meinen pilz zum stillstand gebracht.
21.07.2020B.
Beste Produkte, sehr gute und verständliche und Informationen und Ausbildungen. Es wird Praxiswissen vermittelt. Jeder, der sich mit der Säure/Basen Thematik beschäftigt , sollte sich Jentschura ansehen.
5 Sterne von mir.
Ellen Ebert
www.stilvollfit.de
24.06.2020Ellen E.
Ich kaufe immer wieder gerne bei Jentschura im Shop. Freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
18.06.2020Anonym
Produkte wie MorgenStund, TischleinDeckDich, 7x7 Kräutertee, Wurzelkraft, MeineBase und MiraVera sind meine täglichen Begleiter seit der Challenge in ROTH 2018. Hier habe ich von Roland Jentschura MorgenStund empfohlen bekommen und erfolgreich die Langdistanz gefinisht. Seit dem bin ich ein FAN der tollen Produkte. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und hoffe noch lange meinen Sport Triathlon mit JENTSCHURA Produkte besser zu bewältigen.
09.06.2020Uwe L.
Sehr zufrieden sind unsere gesamten Familienmitglieder über die tollen Angebote im Bereich Körperpflege.
07.06.2020Anonym
Es ist so einfach, wie genial. Natürlich und direkt das Problem Mensch an der Wurzel packen und reinigen und dadurch gesunder werden. Leitsbar ist es auch und schmecken tut es obentrein. Ich bin darüber so glücklich, dass ich einfach ins kalte Wasser gesprungen bin.
18.04.2020J.
Die Produkte sprechen für sich!
12.04.2020P. J.
Das erfrischende Hautwasser MiraVera ist super.Ich trage es mit einem Wattepad auf und es hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf der Haut.Ich finde auch,dass ich morgens nicht so zerknittert aufwache.
14.02.2020Ines S.
Meine Haut ist soviel besser😊😊😊
12.02.2020Ilona M.
Gut
Tolle Firma, tolle Mitarbeiter und geniale Produkte, wenn auch etwas teuer! Schön, dass man mittlerweile auf der Webseite auch die Händler in seiner Nähe finden kann! Buy local 🤩
11.02.2020D.
Perfekte Produkte und eine wunderbare Philosophie. Ich bin großer Fan und werde es für das ganze Leben bleiben. Für meinen Sport sind die Produkte mittlerweile unentbehrlich geworden. Zur Vorbereitung, direkt nach dem Training und gezielt zur Regeneration.
09.02.2020Miriam D.
Ich bin total begeistert von den P. Jentschura Produkten! MiraVera und Meine Base sind meine Favoriten!
07.02.2020S.
Morgenstund
07.12.2019Anonym

26.10.2023

14.06.2023

Ihre Nachricht an Jentschura International GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jentschura International GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden