NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Traumgewicht und experimentelle Lebensgestaltung

Jessica von Haeseler
Mein Angebot ermöglicht es meinen Kundinnen, die Flamme ihrer Lebensenergie neu zu entfachen, mit ihr das nötige Potential zu erwecken, um das Ruder wieder selbst in die Hand nehmen zu können & mutig auf ihre Vision zuzusteuern, ohne das Ziel in...

Schwarzwaldstr. 4
76287 Rheinstetten

(last 24 months)

Jessica hat mir dabei geholfen einen Überblick über meine Gefühlswelt und meinen inneren Prozessen zu gewinnen.
Ich habe mich noch nie so gewiss mit mir selbst gefühlt. Meine Probleme sind nun nicht wie von Zauberhand weg. Aber ich weiß mit ihnen umzugehen.
Ich habe gelernt die Kontrolle über meinen Zustand zu erlangen. Und das ganz einfach!!
Jessica hat mir zugehört und an den Stellen Rat gegeben an denen es nötig war.
Mit ein paar gezielten Methoden und professionellem know- how haben wir eine rasche Veränderung in mein Leben herbei führen können.
06/29/2021Anonymously
Yessie coached mich seit mittlerweile vier Monaten. Das Coaching macht mir sehr viel Spaß, ist sehr kreativ und abwechslungsreich, so dass es jedes Mal spannend, unterhaltsam und vor allem aufschlussreich ist. Mir hat es gutgetan: Ich weiß heute besser mit mir und meinen Gefühlen umzugehen. Wenn der Kühlschrank nach mir ruft weiß ich mir zu helfen. Ich freue mich zum ersten Mal in meinem Leben auf Yoga, Meditation und Körperübungen, für die ich in den Jahren zuvor immer seeeeehr viel Überwindung brauchte. Ich merke das ich geistig und körperlich flexibler werde und wieder bereit bin, über meinen Schatten zu springen und mich auszuprobieren, wo ich vorher wie erstarrt war. Ich fange an mich über die kleinen Dinge zu freuen, mein Leben wieder als unbegrenzte Möglichkeit zu sehen und nach den Sternen zu greifen. Ich beginne an mich zu glauben und grabe langsam aber sicher meine Bestimmung aus, die mir immer gefehlt hat. Aber vor allem habe ich wieder ein Ziel in meinem Leben gefunden, auf das ich mich so sehr freue dass ich morgens schon deutlich vor dem Wecker wach werde um weiter an meiner Vision zu arbeiten.
Yessie coached mich professionell, sehr geduldig und einfühlsam. Sie versteht mich sehr gut, besser als ich mich selbst und sie nimmt mich so an wie ich bin. Und sie kennt sehr viele Werkzeuge und Methoden, mit denen sie bis in die hintersten Winkel meiner Blockaden und Glaubenssätze gelangt, um dort einen Frühjahrsputz zu machen und frischen Wind reinzubringen.
Ohne Yessie hätte ich meine Bemühungen wahrscheinlich schon lange wieder unter Ausreden begraben. Vielen Dank dass Du mir zur Seite stehst.
06/24/2021Anonymously
Ich habe Jessica über Ihren Youtubekanal kenenngelernt und dann einfach mal eine Gespräch geführt um abzuchecken, ob Sie mir helfen kann. Das Ergebnis war, dass ich mich für eine ganz anderes Thema entschieden habe was ich ursprünglich nicht auf dem Schirm hatte. Also mein eigentliches Problem war nicht wirklich das ursächliche Problem, aber das habe ich dann verstanden und mit Ihr bearbeitet. Ihre extreme Lebensfreude gibt einem so viel Energie. Es war ein voller Erfolg! Danke und lieben Gruß Oliver
06/23/2021Anonymously
Ich hatte das Vergnügen acht Wochen mit Yessie zu verbringen und ich kann sagen die Zeit hat mir echt viel gebracht. Ich bin ruhiger und gelassener, ich kann besser nein sagen und mich besser abgrenzen. Da ich nun mehr in mich rein spüre und mich besser wahrnehme habe ich weniger Frustattacken und damit auch weniger Frustessen. Ich bin echt froh das ich diese Zeit mit Yessie verbracht habe. Ich konnte meine Identität überarbeiten und eine neue Version Anke werden. Yessie hat mich so unterstützt das ich meinen ersten Onlinekurs rausgebracht habe und auch mein erstes Buchkapitel geschrieben habe. Jetzt geht es steil bergauf. Alleine die Meditationen und Hausaufgaben von Yessie sind super. Ich bin selten so tief in ein Coaching reigegangen und so verändert wieder herausgekommen.
06/22/2021Anonymously
Jessica hat mir geholfen meinen Heißhunger in den Griff zu bekommen und mein Leben nochmal vollends neu zu starten. Nach acht Sitzungen habe ich natürlich noch nicht mein Traumgewicht, aber dafür die Gewissheit, das ich es erreichen werde. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt. Danke!
06/22/2021Anonymously
Jessica verfügt über ein sehr weites Spektrum an Lebenserfahrung und Coaching Know-How und hat mich mit meinen Themen, insbesondere Gesundheit und Körperbewusstsein wirklich weiter gebracht. Die Zusammenarbeit hat immer Spaß gemacht, und ich würde mich jeder Zeit wieder in ihre Hände geben! Sehr zu empfehlen!
06/14/2021Anonymously

Your message to Jessica von Haeseler

All reviews and experiences about Jessica von Haeseler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2021  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
BIANCA ANGELA MARIA
Anja Wiebe