Expertin fürs Dranbleiben und experimentelle Lebensgestaltung

WEGBEGLEITERIN IN DEIN NEUES LEBEN 2.0
- Paarkurse und Einzeltraining - Mental-Coaching & Yoga mit Herz -
Ich begleite Menschen beim Ausbruch aus ungesunden Gewohnheiten. Schritt für Schritt entlarven wir Automatismen, erschaffen neue Perspektiven...

Schwarzwaldstr. 4
76287 Rheinstetten

Bewertung vom 07.01.2024

Kreative Impulse

Ein schönes und vertrautes Ambiente, tolle, wertschätzende und motivierende Persönlichkeit. Das Seminar hat mir Kraft und Hoffnung gegeben. Danke liebe Jessica 😊
07.01.2024Anonym
Ein gutes und liebes Miteinander, gute Ratschläge.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gerne wieder
06.01.2024P.
Meine Frau und ich haben zusammen am Wochenendseminar „Sich in Freude und Liebe neu begegnen“ teilgenommen und waren begeistert. Unsere Erwartung war es, neue Impulse für unsere angeschlagene Beziehung zu erhalten, die uns den Neustart erleichtern würden. Was dann kam, hatten wir nicht erwartet. Das komplette Wochenende wurden wir von Jessica und Thilo immer wieder an die Hand genommen, bekamen Input, Möglichkeit zu reflektieren und zu experimentieren. Es war unheimlich intensiv, aber nie langweilig oder „gefühlt“ anstrengend. Hin und wieder mussten wir unsere Komfortzone verlassen, aber die lebensbejahende, positive Art Jessicas und Thilos ließen alles leicht und einfach erscheinen. Und so konnten wir Gespräche, Yoga, Partnermassage, Kommunikationsübungen, Meditationen und nicht zuletzt die Partnerübungen im Wasser in der Therme in Bad Orb in vollen Zügen genießen und uns einfach auf die jederzeit einfühlsame und kompetente Führung durch Jessica und Thilo verlassen. Selten haben wir uns so schnell in einer Gruppe mit zuvor fremden Menschen wohl und mit unseren Themen ernst genommen gefühlt. Darüber hinaus gab es in den Pausen immer auch noch die Möglichkeit, individuelle Fragen mit Jessica und Thilo zu klären und – wenn es sich anbot – in die Gruppe mit hinein zu nehmen. Besser können wir uns einen solchen Kurs nicht vorstellen.
Vielen herzlichen Dank, Jessica und Thilo, für dieses besondere Seminar.
06.01.2024Anonym
Wir haben als Paar am Wochenendseminar für die Liebe teilgenommen. Das Wochenende hat uns sehr gut gefallen. Es war eine tolle Auszeit vom Alltag, wir haben uns als Paar wiedergefunden. Es wurden Dinge zwischen uns geklärt, die seid Jahren nicht geklärt werden konnten. Wir haben Werkzeuge und Methoden mitgenommen, die uns auch in Zukunft nützlich in der Paarbeziehung sein werden. Die Erfahrungen im Wasser waren sehr innig.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Liebe Jessica und lieber Thilo vielen Dank dafür.
Wir können das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.11.2023Anonym
Wir haben das Seminar "Sich in Freude und Liebe neu begegnen" besucht und waren völlig begeistert.
Jessicas Einfühlungsvermögen und ihre ansteckende, lebensfrohe Art haben zu dieser Begeisterung maßgeblich beigetragen.
Auch wenn man mal aus seiner Komfortzone gelockt wurde war es in keinem Augenblick unangehem. Jessica schafft es eine familiäre Atmosphäre zu schaffen in der man sich Alles zu sagen traut und ich sogar als Tanzmuffel Spaß am "aufwärmen" gefunden habe.
Trotz alledem wurden alle Themen kompetent behandelt. Wir haben viel über Kommunikation und Beziehung gelernt und wir haben viel davon für unser Leben mitgenommen.
Die verschiedenen Übungen zu Bewegung, Entspannung, Kommunikation, Meditation, Vertrauen wurden immer liebevoll von den Kursleitern unterstützt und haben nicht zuletzt zu der Geborgenheit beigetragen, die ich in diesem Kurs erfahren durfte.
Vielen Dank, Jessica.
04.11.2023T.
Das Wochenendseminar für die Liebe war einfach faszinierend! Die Zeit inmitten der Zweisamkeit im Wasser war bewegend. Es hat mir geholfen, für die Stunden in der Therme mich mit dem Wasser neu anzufreunden, Kontrolle abzugeben und mich meinem Partner anzuvertrauen. Mit Paar Yoga und Meditation haben wir uns auf einer tieferen Ebene verbunden. Es war ein Tanz zwischen Emotionen – wir haben gelacht, geweint und uns noch näher gefühlt.

Die Kursleiter waren absolut professionell und haben mit einer unglaublichen Hingabe gearbeitet. Sie haben sich sensibel auf unsere individuellen Bedürfnisse eingestellt, was die Erfahrung umso persönlicher machte. Es war, als ob sie unsere Herzen lesen konnten.

Dieses Seminar hat nicht nur unsere Beziehung gestärkt, sondern uns auch Werkzeuge an die Hand gegeben, um tiefer zu lieben und besser zu kommunizieren. Für all die Emotionen, die Verbundenheit und die wertvollen Lehren verdient dieses Wochenendseminar eine überwältigende fünf-Sterne-Bewertung! Es war einfach unbeschreiblich.
03.11.2023H.
Jessica ist ein offener, herzlicher und fröhlicher Mensch. Ihre positive Energie ist spürbar. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für mich selbst konnte ich einiges mitnehmen, das mir auf dem Weg zur Selbstliebe hilfreich ist. Deshalb kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.
29.10.2023Anonym
Liebevolles,professionelles Coaching
28.10.2023Anonym
Ein sehr positiver und empathischer Mensch...immer wieder eine Freude sie zu erleben 🙏🥰
27.10.2023S.
Liebe Yessie, danke dir und den anderen Teilnehmerinnen nochmal für den wundervollen und bereichernden Abend! Es war genau das, was ich heute gebraucht habe. Du hast das wunderbar gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen!
27.10.2023N.
Das Wochenendseminar über Partnerliebe und -kommunikation war einfach großartig! Es war eine wirklich individuelle Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.
Das Seminar hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie bei weitem übertroffen. Die Art und Weise, wie die Trainer die Themen behandelt haben, war einzigartig und unglaublich einfühlsam. Es fühlte sich an, als ob sie meine persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen verstanden und darauf maßgeschneiderte Lösungen präsentierten.
Die Übungen und Diskussionen halfen uns, tiefe Einblicke in unsere Beziehungen zu gewinnen und halfen uns, unsere Kommunikation zu verbessern. Es war eine emotionale Reise, die uns als Paar gestärkt hat.
Ich kann dieses Seminar wirklich jedem empfehlen, der nach neuen Wegen sucht, um die Liebe in seiner Beziehung zu vertiefen und die Kommunikation zu optimieren. Es war eine lohnende und bereichernde Erfahrung, die ich nie vergessen werde.
25.10.2023A.
Mein Mann und ich haben am Wochenende am Workshop "Sich in Freude und Liebe neu begegnen" teilgenommen und sind restlos begeistert!
Zusammen mit 4:anderen Paaren haben wir ein abwechslungsreiches und inspirierendes Wochenende mit vollgepacktem Programm erleben dürfen, bei dem uns keine Sekunde langweilig war. Individueller Gesprächsbedarf wurde berücksichtigt, ohne dass es den Ablauf gestört hätte und in den Pausen gab es immer genug Zeit, sich auch untereinander auszutauschen.
Die Workshop-Sequenz im Wasser war nicht nur eine schöne Vertrauensübung, sondern führte auch überraschend schnell zu totaler Entspannung und tiefem inneren Frieden. Ein spektakuläres Erleben für jeden Einzelnen, aber auch als Paar!
Wir haben ein sehr inspirierendes und energetisierendes Wochenende erlebt, bei dem wir, obwohl wir schon sehr lange zusammen sind, neue Anregungen und Ideen für unseren Alltag mitnehmen konnten, die uns auch in Zukunft helfen werden, emotional "in Kontakt" zu bleiben..
Wir haben zusammen geweint, gelacht, getanzt und noch viel mehr in einem sicheren und geschützten Raum, so dass sich alle Beteiligten zu jedem Zeitpunkt sicher und geborgen fühlen konnten.
Die Anleitungen für körperliche und mentale Übungen waren stets liebe- und respektvoll und Jessica hat es mit ihrer einzigartigen Energie geschafft, uns ein unvergessliches und wunderschönes Wochenende zu bereiten, das ich jedem Paar nur empfehlen kann!
DANKE
25.10.2023Vera L.
Beste Yogalehrerin, die ich je hatte!
Macht so genaue Ansagen, dass die Selbstkorrektur schon dabei ist. Mache seit über 20 Jahren Yoga, aber sie ist die Beste!!! Und dazu noch ein Herzensmensch! 💓
Unbedingte Empfehlung!
11.10.2023Anonym
Sie ist sehr empatisch und positiv.Professionell!
11.10.2023Anonym
Herzlich, frisch-erfrischend, motiviert und motivierend. 100% positive Energie!
Man fühlt sich beflügelt, entspannt und frisch geladen.
Danke Jessica!
30.12.2022A.
Jessica hat mich mit Ihrem Auftritt und Ihrer Ausstrahlung mitgenommen, auf eine Reise zu mir selbst.
08.12.2022Boris :.
Super! Sie ist so positiv und motiviert mich wunderbar konstruktiv.
07.12.2022Anonym
Mega sympathisch
01.12.2022V.
Der Mensch fühlt sich hier richtig wohl! Wärmstens zu empfehlen!
01.12.2022Anonym
Der Workshop "Innerer Kompass - wähle neu" war sehr impulsreich und segensreich. Jessica ist ein sehr positiver, einfühlsamer und und motivierender Coach :-)
26.10.2022S.

Ihre Nachricht an Jessica von Haeseler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica von Haeseler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden