Investmentberater

Customer focus

Sustainability

Seine Beratung ist erstklassig
09/07/2018Private customer
Immer ansprechbar; auch in besonderen finanziellen Situationen gute Vorschläge; man hat nie das Gefühl , in etwas hineingedrängt zu werden.
Realistische Zielversprechen , die bisher auch eingehalten wurden
04/09/2018Private customer
Herr Metzger hat mich kompetent und freundlich über die Chancen und Risiken des Kapitalmarktes aufgeklärt und wir haben ein für mich passendes Produkt ausgewählt. Sehr zu empfehlen!
04/06/2018Business customer
Er nimmt sich Zeit und kommt persönlich vorbei. Es war ein entspanntes, ehrliches und lockeres Gespräch und eine gute und solide Beratung.
03/05/2018Private customer
Ich werde seit Nov 16 von Herrn Metzger unterstützt und bin sehr zufrieden. Toll finde ich, dass ich mich nicht mehr dauernd um meine Anlagen selbst kümmern muss und es trotzdem läuft (14% trotz der aktuellen Börsenlage - wo bekomme ich das gerade sonst?). Außerdem begeistert mich, dass er da ist wenn ich Rückfragen oder Bedenken habe und nachfragt ob alles passt, aber im Gegensatz zu vielen anderen Beratern nie penetrant ist und mich in irgendwas reindrängt, sondern mir meine Zeit lässt die für mich passende Entscheidung zu treffen. Am herausragendsten ist für mich an Herrn Metzger, dass er mir das Gefühl vermittelt, wir arbeiten an meinen Finanzen und damit verbundenen Zielen als Partner auf Augenhöhe!!!
03/04/2018Private customer
Die Beratung von Herrn Metzger war wirklich sehr umfangreich und genau. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Gerade bei der Analyse unserer bisherigen Anlagen hatte er sich viel Zeit genommen und hat eine Lösung erarbeitet, die auf unsere Wünsche passt. Ich kann Herrn Metzger wirklich empfehlen.
03/04/2018Private customer
Johannes Metzger gibt mit seinem innovativen Konzept vielen Menschen die Chance eine Menge Geld zu sparen - indem er die bisherigen Anlagen auf den Prüfstand stellt - und Geld intelligent anzulegen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich empfehle ihn gerne weiter.
01/28/2018Private customer
01/15/2018Private customer

12/29/2017

01/18/2018

Your message to Johannes Metzger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2017  |  Last update: 09/07/2018   |  Report profile