Investmentberater

72202 Nagold

Freitag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Metzger ist sehr professionell und jederzeit offen für Nachfragen. Wirklich jemand der sich mit dem Herzen kümmert! Ich bin sehr dankbar ihn für meine Finanzen an meiner Seite zu haben.
04.06.2019J.
Gut
One of the big challenges of being a German-American is that I am limited to the types of investments that I may be involved with. Originally, I found Mr. Metzger online and I was very impressed that he made an effort to find a solution to my investment dilemma. In the past, I had consultations with other investment advisors and they all gave up immediately after they found out that I was a dual citizen.
Thank you!
03.06.2019Anonym
Seine Beratung ist erstklassig
07.09.2018Anonym
Immer ansprechbar; auch in besonderen finanziellen Situationen gute Vorschläge; man hat nie das Gefühl , in etwas hineingedrängt zu werden.
Realistische Zielversprechen , die bisher auch eingehalten wurden
09.04.2018Anonym
Herr Metzger hat mich kompetent und freundlich über die Chancen und Risiken des Kapitalmarktes aufgeklärt und wir haben ein für mich passendes Produkt ausgewählt. Sehr zu empfehlen!
06.04.2018D.
Er nimmt sich Zeit und kommt persönlich vorbei. Es war ein entspanntes, ehrliches und lockeres Gespräch und eine gute und solide Beratung.
05.03.2018Anonym
Ich werde seit Nov 16 von Herrn Metzger unterstützt und bin sehr zufrieden. Toll finde ich, dass ich mich nicht mehr dauernd um meine Anlagen selbst kümmern muss und es trotzdem läuft (14% trotz der aktuellen Börsenlage - wo bekomme ich das gerade sonst?). Außerdem begeistert mich, dass er da ist wenn ich Rückfragen oder Bedenken habe und nachfragt ob alles passt, aber im Gegensatz zu vielen anderen Beratern nie penetrant ist und mich in irgendwas reindrängt, sondern mir meine Zeit lässt die für mich passende Entscheidung zu treffen. Am herausragendsten ist für mich an Herrn Metzger, dass er mir das Gefühl vermittelt, wir arbeiten an meinen Finanzen und damit verbundenen Zielen als Partner auf Augenhöhe!!!
04.03.2018Anonym
Die Beratung von Herrn Metzger war wirklich sehr umfangreich und genau. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Gerade bei der Analyse unserer bisherigen Anlagen hatte er sich viel Zeit genommen und hat eine Lösung erarbeitet, die auf unsere Wünsche passt. Ich kann Herrn Metzger wirklich empfehlen.
04.03.2018Anonym
Johannes Metzger gibt mit seinem innovativen Konzept vielen Menschen die Chance eine Menge Geld zu sparen - indem er die bisherigen Anlagen auf den Prüfstand stellt - und Geld intelligent anzulegen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich empfehle ihn gerne weiter.
28.01.2018Anonym
15.01.2018Anonym

02.05.2019

04.03.2017

Ihre Nachricht an Johannes Metzger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden