Mentaltrainer, Hypnotiseur, Autor, Speaker und Coach in Augsburg und München

CUSTOMER CHOICE 2020
Kennen Sie das?
Viele Grübeleien, Sorgen und Ängste lassen Sie nicht in den wohlverdienten Schlafen? Ein Problem beschäftigt Sie, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden?
Sie wünschen sich...

Work-Life-Consulting
Keplerstrasse 4c
86179 Augsburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Keith ist einfach der beste bei ihm hab ich mich aufgehoben und verstanden gefühlt . Ich bin glücklich das er bei mir die Hypnose gemacht hat . Sofort nach der ersten Hypnose habe ich eine starke Verbesserung gespürt . Ich kann Keith jeden empfehlen einen besseren Hypnotiseur gibt es nicht. Danke Keith das es sich gibt .
09/21/2020Tanja S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank Tanja für diese herzliche und überwältigende Bewertung. Ich bin froh und dankbar dass ich helfen durfte und konnte. Drücke dir weiterhin die Daumen für deine Zukunft 👍🏻
Die Hypnose zu
verschiedenen Problembereichen in separaten Sitzungen bei Herrn Minehart haben mir sehr geholfen - dies war bei meinen langjährigen Psychotherapie-Sitzungen leider nicht der Fall!

Besonders schätze ich das ausführliche Einleitungsgespräch und die entspannte Atmosphäre in der man ohne Zeitdruck die Themenbereiche festlegt und mit Herrn Minehart die Hypnoseschwerpunkte bespricht.

Die Hypnose hat mir zu einer entscheidend besseren Lebensqualität verholfen und ich bedanke mich herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die ich bestimmt noch weiter führen werde.
09/02/2020Brigitte H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die lieben und sehr persönlichen Worte. Ich bin immer froh und dankbar wenn ich helfen kann, wo andere vielleicht nicht weiter kamen. Zusammen lässt sich einfach mehr erreichen. ✌🏻
Ich konnte gut mit ihm reden, und hab mich auch entspannt gefühlt. Und ich bin wirklich ein reines Nervensystem, entspannen fällt mir sehr schwer! Aber dort hatte ich es geschafft. Mir geht es auch etwas besser seit ich bei ihm war! Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
08/10/2020Jaquelin B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben diese Empfehlung auszusprechen. Es ist schön das wir einiges bewegen konnten!
Ich würde ihn weiter empfehlen, weil er einen authentischen Eindruck macht.
08/01/2020Natalia T.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist sehr freundlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir ein Feedback zu geben!
Sehr kompetent, und geht auf die Probleme ein.
07/31/2020Cebrail E.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich bedanke mich ganz herzlichst für Ihr Feedback und hoffe ich konnte Ihnen so weiterhelfen, wie Sie es sich erhofft hatten.
Enorm hilfreich. Sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Und es ist Wahnsinn, wie leicht sich die Welt im Nachhinein anfühlt. Extrem hilfreich!
07/31/2020A. H.
Hallo Frau Hagemann

Ich möchte mich herzlichst für diese tolle und persönliche Bewertung bedanken. Es freut mich das wir so viel bewegen konnten und ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ich habe mich von Keith Minehart hypnotisieren lassen und nach einigen Tagen stellte sich bei mir positiver Erfolg ein. Ich bin von seinen heilenden Künsten sehr begeistert und fasziniert, wie sich die Hypnose auf mein Leben und Befinden wirklich positiv auswirkt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist super und insbesondere ist die Art und Weise bei Keith Minehart im Umgang mit Menschen hervorzuheben. Keith wirkt sehr authentisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt. Sehr empfehlenswert.
07/30/2020Tatiana K.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Solche Bewertungen geben meiner Arbeit immer eine ganz besondere Wertschätzung. dafür möchte ich mich von Herzen bedanken. Ich bin froh wenn ich weiterhelfen konnte und freue mich dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so offene und herzliche Bewertung zu schreiben.
Liebe Grüße
Keith A. Minehart
Ein ganz besonderes Erlebnis und sehr effektiv
07/30/2020Lea K.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank Fr. Kovats das Sie mich und meine Arbeit bewertet haben. Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit Ihnen Zusammenarbeiten zu dürfen!
Sehr einfühlsam u trotzdem fokussiert!
07/30/2020Stephanie B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben mir ein Feedback über meine Arbeit zu geben und anderen Menschen die Möglichkeit gegeben haben, sich einen Eindruck über meine Arbeit zu machen.
Ich würde Herrn Minehart jederzeit weiterempfehlen! Jede Sitzung bei ihm bringt mich in meiner Weiterentwicklung weiter. Hilfreich, kompetent und einfühlsam. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
07/22/2020Agnieszka M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich bedanke mich ganz herzlich für diese positive und ehrliche Bewertung. Es ist schön zu sehen, und zu lesen, die die Arbeit Sie weiter nach vorne bringt und Ihnen neue, persönliche Wege eröffnet. Danke für die Zusammenarbeit!
Die ehrliche, einfühlsame Art lässt mich gut aufgehoben fühlen.
07/22/2020Y.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich bedanke mich, für diese positive und offene Bewertung. Bin froh wenn ich ein Stück weiterhelfen konnte!
Hallo Keith- danke für das riesen Stück Lebensqualität das Du mir zurückgegeben hast. Es ist mir leicht gefallen mich auf Dich und Deine Hilfe einzulassen.
07/22/2020Ralph G.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Schön das wir zusammen gekommen sind, und so effektiv und nachhaltig die Lebensqualität verbessern konnten. Ich bin froh dass ich Eure Wahl war!
Durch die Hypnose hat sich mein (Er)Leben grundlegend verändert. Herrn Minehardt habe ich zu verdanken, dass ich den Mut habe, mein Leben auch im hohen Alter noch grundlegend durch eine Auswanderung zu verändern.
07/22/2020Ulrich H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Danke für diese sehr persönliche und positive Bewertung. Es ist schön zu sehen wie die Zusammenarbeit das Leben nachhaltig verändert und dadurch so positive Effekte stattfinden. Viel Erfolg weiterhin!
Mega sympathischer und kompetenter Hypnotisiert. Habe mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt.
07/22/2020Anja G.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die tolle und sympathische Bewertung. Ich bin froh das ich weiterhelfen konnte.
Er hat mir super bei meiner lernblockade geholfen.
Hätte zuvor nicht gedacht das es funktioniert aber es ist super !
05/17/2020Charlie R.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz herzlichen Dank für eine solche tolle Bewertung. Ich bin froh das ich helfen konnte und das wir einen solchen Erfolg erzielt haben! Weiterhin alles Gute!
Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Deine positive Energie und dein wertschätzender und einfühlsamer Umgang mit Menschen ließen mich schnell Vertrauen zu dir aufbauen. Ich bin sehr froh die Erfahrung einer Hypnose gemacht zu haben und bin beeindruckt wie mein Körper reagiert hat. Ich danke dir, dass du dir die Zeit für mich genommen hast!
03/31/2020Katrin aus B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank Katrin für diese ehrliche und offene Bewertung. Ich bin froh das wir uns "zur richtigen Zeit" getroffen haben und das ich hier etwas weiter helfen konnte. Danke dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast und weiterhin viel Erfolg.
Ein wunderbar empathischer Mann. Sieht aus wie ein Kuschelbär und vermittelt tiefste Ruhe. Die Sitzung hat mir in der schlimmen Anfangsphase meiner Trennung enorm geholfen.
01/22/2020Stephanie S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die tolle und offene Bewertung. Mein Ziel ist es effizient und schnell zu helfen und ich bin froh das ich helfen konnte. Deshalb wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.
Hat mir sehr weitergeholfen , bin begeistert
12/02/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung.
sehr hilfreich und engagiert
Keith A. Minehart.
11/09/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie meine arbeit als hilfreich und engagiert ansehen. Ich bin froh das ich helfen konnte.
Vielen herzlichen Dank. Lassen wir uns von der Veränderungen überraschen.
Keith A. Minehart.
11/09/2019Karin F.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön Frau Feldmann für Ihre Bewertung - ich freue mich das ich Ihnen weiter helfen konnte!
2 reviews on YellowMap

8 reviews on KennstDuEinen

01/18/2019

10/04/2020

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile