Mentaltrainer, Hypnotiseur, Autor, Speaker und Coach in Augsburg und München

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Kennen Sie das?
Viele Grübeleien, Sorgen und Ängste lassen Sie nicht in den wohlverdienten Schlafen? Ein Problem beschäftigt Sie, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden?
Sie wünschen sich...

Super Typ!
Feedback
03/01/2021Stephanie H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. das Kompliment kann ich nur vollumfänglich zurück geben!
Einer der sympathischsten Kollegen und Mentaltrainer den ich kenne.
02/25/2021THC Harald K.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für das Lob, dass ich nur zurück geben kann. Herzlichen Dank für die Bewertung mit voller Sternzahl 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Er hat mir in meiner Situation sehr weitergeholfen.
Mir geht es seitdem viel besser.
Kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
02/17/2021F Sonja R.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Wünsche weiterhin viel Erfolg 👍🏻
Kieth Meinhart genießt mein vollstes Vertrauen , nachdem ich in mehreren Hypnosesitzungen durch ihm erfolgreich meine Lebensqualität verbessern konnte. Die Effizienz, verglichen mit klienten -zentrierter Gesprächstherapie, ist um ein vielfaches höher und bezüglich der notwendigen ausstehenden Veränderungen in Einstellung, Verhalten und Reaktion auf Lebenssituationen tatsächlich erfolgreicher und das teilweise mit sofortiger Wirkung und teils sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen entwickelnder Veränderung. Ich nutze, wann immer ich kann seine Unterstützung um meine (Er-)Lebensqualität weiterhin zu optimieren, selbst wenn ich dafür 500 oder wie im Mai 800 km quer durch Ägypten fahren muss. Es lohnt sich! Vielen Dank dafür!
02/17/2021Ulrich H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die wirklich tolle und persönliche Bewertung. Ich bin froh, dass ich helfen konnte und wir nach und nach die Lebensqualität weiter erhöhen konnten. Genau dies ist meine Kernmotivation!
Ich hatte sofort Vertrauen zu Keith, denn er strahlt Ruhe und Herzlichkeit aus.
Die Hypnosesitzung und die gemeinsamen Gespräche haben mir sehr geholfen und waren Erholung pur für die Seele und Stressbewältigung. Ich kann Keith aufgrund der Kompetenz und seiner unkomplizierten freundlichen Art und Weise jederzeit weiter empfehlen.
02/16/2021Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um mich und meine Arbeit zu bewerten. Es ist erfüllend, wenn meine Arbeit Menschen so weiterhelfen kann 👍🏻
Persönliche und nette Betreuung; Keith hat per Mail immer wieder nach meinem Befinden gefragt
02/16/2021Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die persönliche und tolle Beurteilung. Meine Klienten stehen bei mir im Mittelpunkt und es freut mich, wenn dieser Service so gut angenommen wird. Dankeschön
Strahlt ein ruhe aus, verständlich ausdrucke, sehr kompetent. Ich empfehlen ihn weiter weil rundum Paket passt.
02/16/2021F Lesley N.
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die tollen Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Sitzung bei Keith Minehart und würde es bei Bedarf jeder Zeit wiederholen.
02/16/2021F Yvonne D.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz lieben dank für die tolle und persönliche Bewertung!
Man fühlt sich mit seinem Problem bei Herrn Minehart ernst genommen. Er ist sehr ehrlich und sagt was möglich ist und was nicht und macht keine leeren Versprechungen. Ich habe durch Herrn Minehart meine Allergieprobleme vollständig in den Griff bekommen. Absolut empfehlenswert.
02/16/2021F Miriam M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
danke das Sie sich die Zeit genommen haben meine Arbeit zu bewerten. Ich bin froh das wir zusammen die Allergie entfernen konnten!
Habe durch die Hypnose mit Hr. Minehart meine Schuppenflechte sehr gut in Griff bekommen.
02/11/2021Christian M.
Keith A. Minehart ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr geduldig und menschlich. Es fällt einem nicht schwer ihm zu vertrauen und er gibt einem das Gefühl von Sicherheit zu der Problematik. Ich bin froh das es ihn gibt und mir mein Problem gelöst hat um mir so meine Lebensqualität wieder bekommen.
02/10/2021F Jeanette B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich und meine Arbeit zu bewerten. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die volle Sternezahl!
Hallo, lieber Keith, ganz liebe Grüße aus Wien, freue mich schon auf ein Wiedersehen, .........??? Vermisse deine Unterstützung und Hilfe sehr, da es mir immer sehr geholfen hat.
DANKE Gabriele Jäger (The Breakers !)
02/10/2021Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die sehr schöne und persönliche Bewertung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder im Breakers sehen!!
auf jeden Fall empfehlenswert
02/09/2021Heiko M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Arbeit zu bewerten
Herr Minehart ist ein sehr guter zu Hörer. Er geht auf die genannten Probleme toll ein.
02/09/2021M Jörg D.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um mich zu bewerten und danke für die volle Sternezahl 👍🏻
sehr gut, professionell
02/09/2021M Jörg H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Unser Gespräch zur Vorbereitung für die Hypnose war sehr vertrauenserweckend. Herr Minehart konnte sich gut in meine Situation hineinfühlen und mir die Sicherheit geben, mich in der Hypnose völlig fallenzulassen. Seine mitfühlende Arbeit mit mir und seine lebensnahen Hinweise haben mich bei der Bewältigung meiner Probleme einen großen Schritt in die richtige Richtung gebracht.
02/03/2021Margot H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für diese liebevolle und persönliche Bewertung. Ich bin froh das ich helfen durfte. Dankeschön
Die Hypnose beim Hr. Minehart hat mir geholfen meine Ängste abzulegen. Ich fahre wieder Auto und Menschenansammlungen machen mir nichts mehr aus. Und das nach nur 2 Sitzungen. Ich würde seine Dienste jederzeit bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen. Das war die beste Entscheidung! Danke!
02/03/2021Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die sehr schöne und persönliche Bewertung. Es erfüllt mich immer wieder mit Freude wenn man so langes "Leid" schnell und effizient abstellen kann. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg 👍🏻
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Arbeit von Keith Mir persönlich hat sehr viel gebracht
02/03/2021k.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Seine freundliche, humorvolle Art hat das Hypnose Seminar zu einem Event gemacht😁
02/01/2021Tanja S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die angenehme Bewertung und das wirklich lebendige Seminar.
Ich habe Hypnose immer belächelt - und dann kM Keith!
Keith ist ein absolut entspannter, professioneller und vertrauenswürdiger Hypnotiseur, der auf alle Fragen zum Thema Hypnose eingeht und in einem Vorgespräch bereits auf Fragen/Wünsche/Ängste eingeht.
Und er nimmt sich vor allem Zeit - und zwar vor, während und nach der Hypnose! Ich war schon mehrere Male bei Keith und werde es immer wieder tun. Es hilft mir so sehr in meinem Alltag seitdem ich bei Keith zur Hypnose war. Absolut Top! Würde gern mehr als 5 Sterne vergeben!
Trau auch du dich - du wirst es nicht bereuen...
Feedback
01/07/2021Marina M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben dank für diese tolle und persönliche Bewertung mit voller Sternzahl. Ich bin froh das ich helfen konnte. Die Zufriedenheit meiner Klienten/innen ist meine Motivation!
2 reviews on YellowMap

8 reviews on KennstDuEinen

01/18/2019

02/18/2021

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile