Hypnotiseur, Mentaltrainer, Speaker und Coach in Augsburg und München

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Kennen Sie das?
Viele Grübeleien, Sorgen und Ängste lassen Sie nicht in den wohlverdienten Schlafen? Ein Problem beschäftigt Sie, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden?
Sie wünschen sich...
Work-Life-Consulting
Keplerstrasse 4c
86179 Augsburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Ich hatte sehr große Prüfungsangst und als ich dann eine Hypnose Stunde hatte würde mir diese Angst genommen und ich konnte meine Prüfungen sehr gut meistern.
09/14/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie mich und meine Arbeit so hervorragend bewerten.
Die Hypnose hat mich bei meiner Prüfungsangst sehr weiter geholfen und hat mein Selbstwertgefühl gestärkt. Vielen Dank dafür.
09/14/2019Ch. M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten.
Hallo Keith

im Moment passieren ganz tolle Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Die Rückführungssitzung mit Hypnose habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, und auch geschenkt bekommen. Für mich stellte sie einen integralen Bestandteil meiner spirituellen Fortentwicklung dar. So viele Fragen, so wenige Antworten. Das muss doch irgendwie lösbar sein? In die Praxis selbst kam ich relativ aufgeregt. Die Therapeutin sorgte jedoch sehr rasch dafür, dass ich mich entspannte und auf die Sitzung einlassen konnte. Die anschließende Sitzung selbst war wirklich ein Augenöffner für mich. Dafür danke.

Liebe Grüße
MS
09/12/2019M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Bewertung meiner Arbeit bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Fortentwicklung.
Ich wollte beruflich gerne Vorträge und Präsentationen vor Publikum halten, hatte jedoch Angst davor. Dank Hypnose bei Keith konnten wir diese Angstblockade lösen. Mittlerweile habe ich erfolgreich den ersten Vortrag gehalten.
09/09/2019S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ich bin froh das wir zusammen diese Ängste angehen und beseitigen konnten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ich habe eine Hypnose mit anschließendem Coaching bei Hr. Minehart gemacht. Schon nach der ersten Sitzung war mein Leben wie umgekrempelt. Nun 2 Monate später sind nicht nur die ersten Resultate zu sehen, auch beständige Veränderungen haben sich bei mir eingespielt. Ich konnte meine Ängste ablegen und habe neue Perspektiven gewonnen. Es ist unglaublich wie schnell und effizient die Arbeit von Hr. Minehart wirkt. Ich danke von ganzem Herzen das ich durch eine Freundin auf Sie aufmerksam geworden bin. Sie haben mein Leben verändert und berreichert! TOP Empfehlung gibt es von mir.
09/02/2019S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für eine so umfassende und offene Bewertung bedanken. Es freut mich immer wenn Klienten/innen durch Freunde/Bekannte/Familie auf mich aufmerksam werden und wir dann, wie in Ihrem Falle, sehr gute und gründliche Besserung herbeiführen können. Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.
Er ist ein empatischer Mensch der mit seiner positiven Ausstrahlung eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre schafft, so dass ich mich gut aufghoben fühle
07/09/2019Andreas B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für diese persönliche und so positive Bewertung. Ich bin immer froh wenn man zusammen so großes erreichen kann!
Keith ist mittlerweile schon seit Jahren meine treue Anlaufstelle bei schier unlösbaren Problemen oder auch einfach nur zum entspannen und ich weiß jedes Mal: hinterher ist die Welt wieder in Ordnung.
Allein durch die Gespräche mit ihm wird einem das Gefühl das Verstanden-werdens vermittelt und wäre es möglich zehn Sterne zu vergeben, würde ich dies tun.
07/06/2019V.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für so eine offene und persönliche Bewertung. Ich bin froh dass ich helfen kann und diese Hilfe so gut umgesetzt wird. 👍🏻
Die positive und herzliche Art von Keith A. Minehart hat mich begeistert. Während der Hypnosesitzung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine grundlegende Veränderung und Lösung aller Probleme lässt sich meines Erachtens nicht sofort herbeiführen, sondern ist ein steter Lernprozess. Jedoch habe ich bereits kurz nach der Hypnose eine Veränderung bemerkt, eine Art Umdenken und eine andere Sicht auf bestimmte Dinge. Durch Hr. Minehart habe ich gelernt nicht vor jeder Veränderung davonzulaufen, sondern auch das Positive darin zu sehen. Vielen Dank dafür!
07/04/2019A.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine besondere Wertschätzung wenn sie Menschen die Zeit nehmen mir ein so ausführliches Feedback zu geben.
Ich kann Ihnen da vollkommen zustimmen - eine Hypnose löst nicht mit einem Fingerschnipp alle Probleme auf, aber sie hilft uns unsere einstellung neu zu wählen. So das sich dann oft danach die "Probleme" auflösen und wir einfach befreiter durchs Leben gehen können. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Sehr Erfahren und Professionell
06/26/2019S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Bewertung und das Feedback bedanken. es ist immer eine Wertschätzung wenn Kunden/Klienten so zufrieden sind.
TOP Ergebnisse und TOP Hypnose Erfahrung. Hat mich im Coaching sehr weit gebracht.
06/13/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Coaching ist ein Bereich der sehr viel Offenheit benötigt, danke dafür.
Tolle Erfahrung und das Ergebnis war Super! Gerne wieder.
06/10/2019A.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um mir ein Feedback zu geben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Einfach unglaublich was Hypnose bewirkt. Dankeschön
06/10/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Danke für die tolle Bewertung!
Keith A. Minehart ist nicht nur sehr kompetent, sondern insbesondere freundlich und herzlich. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihm. Bei seinen Sitzungen bin ich mehr als zufrieden. Er geht auf mich ein, ist höflich und Du merkst, dass es ihm um Dich und Deine Gesundheit geht. Absolut empfehlenswert!
06/07/2019T.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Meine Klienten stehen im Mittelpunkt und getreu dem Motto "Ihr Erfolg ist meine Motivation" versuche ich schnell, effektiv und nachhaltig zu helfen. Schön das dies gelungen ist. Lieben Gruß - Keith A. Minehart
Sehr gute und intensive Sitzung. Bisher die beste Erfahrung die ich gemacht habe im Bereich Hypnose. Schnell, effektiv und Preis/Leistung stimmen völlig. Hier geht es nicht darum so viele Sitzungen wie möglich zu erhalten, sondern präzise und effektiv zu arbeiten und das Problem zu lösen. Danke für alles.
06/02/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön für die tolle Bewertung. Mir ist es sehr wichtig meinen Klienten schnell aber nachhaltig zu helfen. Schön das dies so gut geklappt hat. Weiterhin viel Erfolg!
Er bringt Klarheit in mein Leben, man sortiert sich, die Umgebung u Menschen was u wer gut tut u was nicht und man ist nach der Sitzung tiefenentspannt.
04/08/2019R.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Es ist toll zu sehen was man gemeinsam erreichen kann. Dankeschön!
sehr positives Seminar, gute Vermittlung der Inhalte, hat Spaß gemacht
03/16/2019Melanie M.
Herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung und volle Punktzahl
Gerne mehr Aktivität der Teilnehmer
03/14/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung
Professionell + engagiert! Sehr gut!
03/14/2019Phillip S.
Vielen Dank für die Bewertung und die tolle Zusammenarbeit beim Workshop
Erst war ich skeptisch, da ich ein sehr verkopfter Mensch bin. Aber ich war neugierig und ließ mich darauf ein. Es war eine absolut tolle Erfahrung und hat mich um einiges "leichter" werden lassen, wir hatten das Thema Loslassen , Blockaden auflösen.
Ich hätte nie für möglich gehalten, das ich das jemals könnte, LOSLASSEN.....Aber es funktioniert.
Für zu Hause habe ich mir die CD Entspannungshypnose gekauft und war auch von der super begeistert. Nie fühlte ich mich entspannter und auch körperlich fühle ich deutliche Veränderungen. Ich hatte immer Herzrasen , stand ständig unter Strom und nach der Entspannungshypnose-CD war der Herzschlag wunderbar langsam und auch im Alltag klingt das deutlich nach.
Ich danke Ihnen von Herzen, Herr Minehart, für diese großartige Veränderung.
10/25/2018Anja B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung die förmlich sprüht vor Freude. Es war mir ein sehr großes Vergnügen einen "Kopfmenschen" wie Dich in dieses wundervolle Erlebnis führen zu dürfen. Ich wünsche Dir weiterhin die richtige Balance zwischen Ruhe und Kraft.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich meinen ohnehin geplanten Urlaub im Hotel The Breakers in Soma Bay/ Ägypten extra in den Zeitraum gelegt, in dem Keith dort anwesenden sein würde!
Der Info-Abend zeigte einen überaus sympathischen und emphatischen Menschen, der sofort mein Vertrauen erwarb und mich veranlasste, einen Hypnose Termin vor Ort zu vereinbaren!
Nachdem ich erzählt hatte, was mich bedrückt, habe ich mich darauf eingelassen, Blockade zu lösen.... eine sehr intensive, aber beeindruckend angenehme Erfahrung!
Ich habe mich sehr gut verstanden und begleitet gefühlt! Und auch jetzt, 3 Wochen später, geht es mir sehr gut und ich merke, dass ein angestoßener Prozess in mir weiter positiv arbeitet!
Mal sehen, wohin mein Weg mich führt!
Vielen Dank an Keith dafür und ich freue mich darauf, demnächst von Keith zu lernen!
Herzlichst
Alexandra
10/19/2018Alexandra S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein großes Dankeschön für diese Bewertung. Es ist immer wieder erfüllend wenn daraus so viel positives erwächst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche entspannten Erfolg.
2 reviews on YellowMap

01/18/2019

07/11/2019
Callback request

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile