Hypnose Autor Coaching in Augsburg, Landsberg, München, Ulm und Ingolstadt

Ich halte Seminare und Workshops zu den Themen Burnout Prävention, Kommunikation, Verkauf, Kundenservice, Mentaltraining und Hypnose in Deutschland, den USA und im nahen Orient. Als HypnoseMaster unterstütze ich Sportler, Firmen und Privatkunden...
Work-Life-Consulting
Bahnhofstrasse 18 1/2
86150 Augsburg

Expertise

Ability to relate

Keith ist sehr sympathisch und bemüht. Verständnisvoll steht er zur Seite und erkundigt sich auch Wochen nach der Hypnose wie es mir geht.
02/04/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung. Es ist toll wenn man zusammen so gutes erreichen kann.
es hat mir persönlich bei meinen Problemen geholfen, eine Sitzung bei Ihm zu machen. Mache auf jeden Fall nochmals einen Termin bei Ihm. Kann Keith Minehart auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfach ausprobieren uns sich selbst ein Urteil bilden
02/04/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz großes Dankeschön für diese Bewertung. Es ist toll das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben meine Arbeit zu bewerten.
Nach einer Sitzung bereits deutliche Verbesserung. Werde für dieses Thema nocheinmal hingehen.
H. Minehart arbeitet sehr wertschätzend und hat das wünschenswerte Einfühlungsvermögen für diese Arbeit. Kann ich nur empfehlen!
11/26/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein herzliches Dankeschön Frau Weber für diese Bewertung. Es ist sehr schön das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit anderen im Internet teilen. Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung und bin zuversichtlich das wir Ihr Ziel erreichen.
Sehr einfühlsames Gespräch vorab. Total auf die Bedürfnisse eingegangen. Tiefgründige und überzeugende Hypnose. Vielen Dank 💕
11/20/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz großes Dankeschön für diese Bewertung. Es freut mich sehr das ich weiter helfen konnte und Sie sich die zeit genommen meine Arbeit und Ihre Erfahrung hier zu teilen.
Ich nehme Keith Minehart als empathischen Menschen wahr, der sich schnell auf unterschiedliche Persönlichkeiten und Bedürfnisse einstellt, individuelle Grenzen achtet und das auf eine lockere, herzliche, ruhige und respektvolle Art.
11/19/2017Business customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für Ihre offene, herzliche und wertschätzende Bewertung.
Keith hat mir bei der Bewältigung eines tiefsitzenden Problems geholfen. Seine sympathische und lebenslustige Art hat mir sofort das Vertrauen vermittelt, mich in die Hypnose fallen zu lassen. Es hat super geklappt, obwohl es mein "erstes Mal" war und ich anfangs sehr skeptisch war.

Lieber Keith, ich bin Dir so dankbar für die Hypnose, die aufmunternden Worte, Deine Einfühlsamkeit und vor allem für Deine ehrliche Freude, die Du mit mir geteilt hast, als ich mein Problem überwunden hatte. Die Hypnose hat so viel in mir bewirkt und ich habe nun den Mut gefasst, auch noch andere Baustellen anzugehen. Gerne zusammen mit Dir.

Ich komme wieder!

Herzliche Grüße
Stefanie Hörger
11/10/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung die einen so schönen Einblick in unsere gemeinsame Arbeit gibt. Es hat mich sehr gefreut das wir das starten durften und ich freue mich auch sehr auf die folgenden Schritte.
Keith ist ein Mensch, dem man alles anvertrauen kann und er hat meinem Sohn bei Allergien geholfen! Eine Sitzung hat er dazu benötigt !
11/10/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön für die Bewertung und ich bin froh das ich helfen konnte. Liebe Grüße
Ich habe sowohl an einem Burnout-Workshop teilgenommen, als auch Hypnosesitzungen mit Keith Minehart gebucht. Aus dem Burnoutworkshop habe sofort anwendbare, neue Strategien entwickeln können und die beiden Hypnosen haben mich erfolgreich ruhiger und strukturierter Handeln und Denken lassen und mich von meiner lästigen Seekrankheit befreit! Absolut erstaunlich wie das Zusammentreffen mit Herrn Minehart meinem Leben eine so positive Wendung gegeben hat!
Vielen Dank und immer wieder gerne!
11/05/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz herzliches Dankeschön das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen. Es ist schön zu sehen wie Sie alles angenommen und umgesetzt haben und ich wünsche weiterhin viel Erfolg dabei!
Meine Frau hat während unseres Urlaubs in Ägypten spontan ein Hypnosebehandlung vereinbart. Und nach einer Sitzung hat sie tatsächlich nach mehr als 30 Jahren das Rauchen aufgegeben. Das hätte ich wirklich niemals erwartet! Das alleine grenzt für mich wirklich schon an ein mittleres Wunder!

Ich selbst habe mich dann aus Neugierde auch einer Hypnosebehandlung unterzogen. Da ich das Rauchen schon vor 20 Jahren aufgegeben habe und auch sonst keine offensichtlichen Ängste oder sucht Krankheiten habe, wollte ich versuchen, ein paar seit der Kindheit mitgeschleppte Belastungen, Verletzungen und Blockaden loswerden. Hier ist es natürlich sehr schwer, einen sichtbaren Erfolg zu messen. Ich muss aber sagen, dass ich seit der Behandlung besser und vor allem sehr viel tiefer und auch viel mehr schlafen kann! Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Verhältnis zu einigen Mitmenschen geändert und verbessert hat. Also irgendwie scheine ich offener geworden zu sein und das macht auch andere Menschen offener. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich einigen Ballast der Vergangenheit abgeworfen habe.Ich war skeptisch gegenüber der Hypnosebehandlung, habe mich aber dennoch bewusst offen darauf eingelassen und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber!
10/15/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Hallo Achim. Herzlichen Dank das du Dir die Zeit genommen hast Eure Erfahrungen mit anderen zu teilen und mir eine so aussagekräftige Bewertung zu geben. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg.
Über das Ergebnis kann ich heute noch nicht berichten, da ich das Ergebnis bzw. die Wirkung erst in Wochen / Monaten erkennen werde können. Jedoch mein heutiges Erlebnis in der Hypnose war für mich unglaublich. Danke für deine tolle Arbeit! Gabriele
10/01/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Liebste Gabriele. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken für diese Bewertung und ich drücke die Daumen für den weiteren Erfolg.
Ich würde Keith jederzeit weiterempfehlen.
Er ist ein sehr kompietenter Mann .
Ich werde ihn aufjedenfall wieder aufsuchen
Er hat mir sehr geholfen mit meinem Problem
09/29/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe dass wir weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten und wünsche eine gute Zeit.
Ich habe in Keith Minehart einen sehr kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Menschen kennen gelernt. Die Sitzung war sehr professionell und angenehm. Vielen Dank.
09/07/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Einen ganz großen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.
Das Vorgespräch war klasse, man fühlt sich super aufgehoben. Von Anfang an war Vertrauen da und konnte sehr gut in meine erste Hypnose gehen.
08/07/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen herzlichen Dank Fr. Hase, dass Sie sich die Zeit genommen haben um mir ein Feedback zu geben! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Keith ist ein wunderbarer Therapeut, mit Verständnis, Zeit und Einfühlungsvermögen. Unbedingt zu empfehlen.
08/07/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Meinen herzlichen Dank für ein solches Feedback von Ihnen Fr. Eberhardt-Remmele. Es ist schön das Sie sich die zeit genommen haben mir dieses Feedback zukommen zu lassen. Ihnen weiterhin eine entspannte Zeit.
H. Minehart ist sehr freundlich, kompetent und ich hatte sofort das Vertrauen, über alle Probleme
ungezwungen reden zu können.
Ich bin sehr optimistisch, denn bereits nach der ersten Sitzung stellten sich schon positive Erfolge ein.
08/06/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Gerade ein solches Feedback ist wichtig für mich und hilfreich auch für andere Klienten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken das Sie sich die zeit genommen haben dafür. Lieben Gruß - Keith A. Minehart
Gerne wieder, hat mich persönlich weitergebracht.
08/03/2017Business customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback.
Herr Minehart hat mir genau beschrieben was bei mir eintreten könnte nach der Sitzung und in der Tat traf einiges genauso ein ohne das ich es zuerst bemerkt hatte. Mein Umfeld machte mich auf meine positive Veränderung aufmerksam.
08/03/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön das Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback Hr. Kunkler und vielen Dank für die volle Punktzahl.
Ich habe Herrn Minehart als sehr erfahrenen Hypnosetherapeuten kennengelernt, der auf seine Patienten mit Sorgfalt und großem Einfühlungsvermögen eingeht. Er konnte meine anfängliche Skepsis vollumfänglich zerstreuen und war mit seiner Anwendung sehr erfolgreich.
08/02/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön Fr. Raphelt für die Bewertung und Ihr Feedback. Somit weiß ich wo ich für meine Klienten noch besser werden kann.
Ich war zuerst skeptisch, ob eine Hypnose überhaupt bei mir wirkt.
Es war eine tolle Erfahrung und innerhalb kurzer Zeit habe ich bereits die erhoffte Wirkung verspürt.
Kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
08/02/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen dank für das Vertrauen, die Empfehlung und diese Bewertung. Schön das Sie sich Zeit genommen haben dafür Fr. Neumann mir ein Feedback zu geben.
Erste Klasse. Empfehlenswert in allen Punkten.
Er nimmt sich die Zeit die man braucht um entspannt zu sein. Seine beruhigende Stimme ist einzigartig und man vertraut ihr und ihm sofort.
Meine Ängste und Blockaden haben seit meiner ersten Sitzung keine Chance mehr.
Einfach fallen lassen und los lassen.
08/01/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die volle Punktzahl.
2 reviews on YellowMap

3 reviews on golocal

08/10/2017

02/14/2018

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile