Hypnose, Mentaltraining, Körpersprache in Augsburg und weltweit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kennen Sie das?
Viele Grübeleien, Sorgen und Ängste lassen Sie nicht in den wohlverdienten Schlaf kommen?
Ein Problem beschäftigt Sie, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden?
Sie wünschen...

Hypnose & Körpersprache Keith A. Minehart
Kastanienweg 23
86169 Augsburg

Fachkompetenz

Meine Erfahrungen mit Keith's Hypnose-Sitzungen waren äußerst positiv. Seine professionelle Herangehensweise und angenehme Stimme schufen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Entspannung. Ich fühlte mich sowohl vor Ort als auch online sehr gut aufgehoben und verstanden.

Keith nahm sich Zeit für eine gründliche Einführung vor jeder Sitzung und führte mich sanft in die Hynose. Seine einfühlsame Art ließ mich schnell das Gefühl von Wohlbefinden und Vertrauen spüren.

Nach den Sitzungen fühlte ich mich nicht nur entspannt, sondern auch gestärkt und voller Energie. Es war während der Session deutlich spürbar, dass mein Unterbewusstsein gearbeitet hatte.

Ich schätze besonders, dass Keith mich nicht nur als Klienten, sondern als Mensch wahrgenommen hat. In den angenehmen Gesprächen fühlte ich mich gesehen und wertgeschätzt.

Ich kann Keith als Hypnotherapeuten uneingeschränkt empfehlen. Seine einfühlsame und professionelle Art hat mir geholfen, positive Erfahrungen zu machen.
10.03.2024S.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für so eine schöne und ausführliche Rezension. Mir ist es immer wichtig, egal ob in Präsenz oder auch online, eine professionelle Lösung zu gewährleisten. Schön zu lesen, dass es Ihnen nicht nur gefallen, sondern auch für die persönliche Entwicklung geholfen hat. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um mir dieses Feedback zu geben.
Ich habe das erste Mal eine Hypnose mitgemacht und dabei spannende und ausschließlich gute Erfahrungen sammeln dürfen. Das Ziel war es dabei, Blockaden zu lösen, was auch wunderbar geklappt hat. Ich habe mich stets gut aufgehoben und wohl gefühlt und werde definitiv nochmal zu Keith kommen, um die Hypnose zu wiederholen.
14.02.2024S.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen dank für Ihr tolles Feedback. Ich bin froh das wir zusammen so viel gutes erreicht haben - genau das ist der Antrieb bei meiner Arbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf einen weiteren Termin irgendwann! Sie wissen ja, es arbeitet teilweise noch Monate nach!
Gut
Keith ist ein super lieber Mensch und die Gespräche waren wirklich top.
Leider führte die Therapie bei mir trotz Wiederholungstermin zu keinem Erfolg..
08.02.2024Linder M.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe mich und meine Arbeit zu bewerten. Schade dass das Ergebnis nicht so war wie gedacht/beabsichtigt. Deshalb würde ich mich freuen wenn Sie auf mich zukommen damit wir hier viel mehr erreichen können und wir zusammen auch die 5 Sterne in Nutzen erarbeiten können!
Wenn die Gedanken dein Leben im Griff haben, dann wird es Zeit dich davon zu lösen. Dann Der Hypnose mit Keith und das absolute Vertrauen zu ihm, geht es mir heute schon um einiges besser. Die Selbsterkenntnis das es anderes sein kann ist immer noch verblüffend. Danke für so viel Fachliche Unterstützung und Unterstützung in ein anderes besseres „Ich“.
08.02.2024Susanne R.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe mich und meine Arbeit zu bewerten. Mir ist es immer wichtig das wir schnell aber auch langfristig Veränderungen herbeiführen können die zu Ihnen passen. Vielen Dank für die lieben Worte und ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit diesem neuen Lebensgefühl und dem neuen "Ich"
Die Angsthypnose hat mein Leben total verändert.
Dadurchbkonnte ich überhaupt erst Auswanderung und ein komplett neues Leben anfangen. Ein ganz großes Dankeschön hierfür! Übrigens bin ich immer noch von meiner See-/Reisekrankheit, durch einer der anderen Hypnosen, bereits! Auch dafür ein Dankeschön!
07.02.2024Ulrich H.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen Dank für diese sehr persönliche und wertschätzende Bewertung. Ich bin froh das wir so viel gutes erreichen konnten das sich langfristig so positiv auf Ihr Leben ausgewirkt hat. Aber das ist genau das was ich mit meinen Klienten*innen erreichen möchte und es ist schön auch nach so langer Zeit noch so eine tolle Rückmeldung zu erhalten. DANKESCHÖN
Zufriedenstellend
der erste eindruck war gut, die behandlung hat sich auch gut angefühlt. danach hatte ich mir mehr erhofft.
06.02.2024Anonym
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. 3,5 Sterne ist nicht der Anspruch den ich an meine Arbeit habe. Ich würde mich freuen wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen (Keith.Minehart@work-life-consulting.eu oder auf Mobiltelefon) um dann eine Lösung zu finden, die Sie unbedingt zufrieden stellt. Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig.
Mir hat die Behandlung durch K. Minehart sehr gut getan. Ich hoffe, ich finde bald Zeit nochmal vorbei zu kommen.
06.02.2024Karin N.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für das sehr gute Feedback. Ich bin froh dass ich helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Keith ist ein wunderbar angenehmer Mensch!! Hat mir sehr geholfen! Und ich habe mich in jede Minute wohl gefühlt!
06.02.2024Mandy F.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die tolle und persönliche Rückmeldung. Mir ist es wichtig schnell und langfristig zu helfen. Schön dass Sie sich für mich und meine Art der Arbeit entschieden haben.
Er ist ein Herziger Mensch und verständnisvoll
Er ist ein profi
Ich fühle mich in richtige Hände 🙏
06.02.2024S.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Ich bin froh, dass ich so schnell und effektiv helfen konnte. Es ist sehr schön zu sehen, dass ich auch so tolle Klienten/innen bekomme. Danke dafür.
Keith ist ein sehr herzlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und besitzt mein absolutes Vertrauen.
Die Hypnose und die Gespräche mit ihm geben mir neue Kraft und sind eine große Bereicherung.
Er bemüht sich immer in kürzester Zeit einen Termin zu finden und zeigt auch nachher echtes Interesse für mein Wohlbefinden. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Keith nur weiterempfehlen.
04.02.2024Claudia B.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit voller Sternezahl. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Klienten/innen sich wohl fühlen, öffnen können und die bestmögliche Lösung finden. Natürlich versuche ich die Dringlichkeit der Themen auch zeitlich zu priorisieren um schnell, effizient und langfristig weiter zu helfen. Danke für Ihr Feedback.
Keith kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht nur seine Fähigkeiten, auch menschlich sehr angenehm. Ich komme wieder zur Hypnose!
31.01.2024T. S.
Herzlichen dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gut, Keith ist sehr freundlich und ehrlich
30.01.2024Zsuzsanna P.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für das persönlich und ehrliche Feedback. Ich bin froh das ich helfen konnte. Meine Kunden stehen immer im Mittelpunkt und ihre Zufriedenheit ist meine Motivation! Danke.
Ich bin durch eine Empfehlung durch meine Mutter und Schwester zu den Hypnosesessions gekommen und bin so froh darüber. Ich habe mich direkt wohl bei Herrn Minehart gefühlt, er hat sich viel Zeit genommen um meine Anliegen zu verstehen und ein Vertrauen durch genaues Erklären aufzubauen. Ich kann die Hyponsesitzungen wirklich jedem weiter empfehlen, es ist an sich schon eine unglaublich tolle Erfahrung und was dadurch angeregt wird ist so wertvoll. Ich habe dadurch geschafft meine Ernährungsumstellung zu meistern, mit der ich jahrelang gerungen habe. Das ist nur eine Veränderung, bei dem die Hypnosesitzungen mich definitiv gestärkt haben. Vielen herzlichen Dank dafür:) Außerdem finde ich das, wie Herr Minehart Menschen inspiriert und seine Vision lebt wirklich inspirierend und sympathisch!
29.01.2024H.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinen Hypnosesessions so zufrieden waren.

Ihre Worte bedeuten mir sehr viel. Es ist mir wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohl und verstanden fühlen. Ich nehme mir daher viel Zeit, um Ihre Anliegen zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen - nur das garantiert den bestmöglichen Erfolg.

Ich bin auch sehr froh, dass Sie die Ergebnisse meiner Arbeit als nachhaltig bezeichnen. Das ist das Ziel meiner Arbeit: Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.

Ich bin immer wieder dankbar, wenn mir Menschen erzählen, wie die Hypnose ihnen geholfen hat. Es ist eine große Motivation für mich.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem Weg!
Keith ist ein großartiger, authentischer Mensch, der einfach echt ist!
29.01.2024Max M.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für dieses wertschätzende Feedback. Danke das wir zusammen arbeiten durften.
Ich bin sehr froh mich für eine Hypnose bei Keith entschieden zu haben und hoffe sehr, dass ich mir bald wieder eine Sitzung leisten kann. Keith ist sehr zu empfehlen: seine ruhige Art und Stimme, seine Kompetenz und seine Professionalität.
29.01.2024Marie M.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bin froh das wir zusammen schon so viel erreicht haben. Es ist eine unglaubliche Wertschätzung so ein Feedback zu erhalten. Danke dafür. Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Herzliches Empfangen
Habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hätte nicht mit dem tollen Ergebnis gerechnet
29.01.2024Andrea H.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ein herzliches Willkommen und ein vertrauensvolles Umfeld sind mir besonders wichtig. Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit dem Ergebnis der Hypnosesitzung zufrieden sind. Ein effizientes und schnelles Ergebnis meiner Arbeit ist mir sehr wichtig und der Grundpfeiler meiner Empfehlungskunden. Ihre Zufriedenheit ist meine größte Motivation - danke für das tolle Feedback!
Hypnose-Ausbildung sowie die Hypnose inkl. Vor- und Nachgespräch waren echt super!Er ist eben Profi!
Meine Frau und ich haben so viel gelernt und erfahren, was uns in unserer persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht hat! Wir fühlten uns stets sicher und gut aufgehoben!Auch weiterhin ist Herr Minehart für uns da und hat immer ein offenes Ohr und tolle Ideen oder Ratschläge!Vielen herzlichen Dank!!
Liebe Grüße
Frank & Jessi
Feedback
28.01.2024Anonym
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Vielen lieben dank für diese tolle Rückmeldung. Mir ist es wichtig das meine Ausbildung praxisnah und begleitend ist. Ich bin froh das ich Ihnen so viel weiter helfen konnte in Ihrer Entwicklung und wünsche weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.
Dankeschön für den Termin bin sehr zufrieden gewesen.
2023 Kundenfeedback
29.10.2023S.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Ich bin froh, dass ich helfen konnte und freue mich dass Sie sehr zufrieden sind. Genau diese Zufriedenheit ist dass, was ich mit meinen Klienten/innen erzielen möchte.
Ich durfte Keith im Urlaub kennenlernen und war erst skeptisch wg. Hypnose. Meine Schwester ist Feuer und Flamme also dachte ich- probiere es aus.
Ich muss sagen- einfach Super.
Die Hypnose war sehr gut, ich konnte total loslassen. Keith seine Stimme ist auch total sanft- absolut passend. Man muss einfach zuhören und runter fahren.
Für mich eine bombige Erfahrung und nur zu empfehlen.
Im Endeffekt muss man es selbst erlebt haben denn Worte können sowas nicht wiedergeben.
Danke Keith
18.10.2023Tanja S.
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Ganz lieben dank für so eine persönliche und wirklich besondere Bewertung. Ich bin froh das ich helfen konnte. Mir ist es immer wichtig, mich auf meine Klienten/innen so gut einzustellen dass wir das bestmögliche Ergebnis erhalten und da gehört einfach dazu das Stimme auch Stimmung ist ;-)
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Entspannung!
Ist ein sympathischer Mensch sehr zugänglich und nett,Mfg Stefan Neumann
14.10.2023Anonym
Keith A. Minehart Kommentar von Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Bin froh dass wir uns kennen lernen durften.

25.10.2018

23.12.2023
14 Bewertungen auf Amazon Author

16.02.2024

Ihre Nachricht an Keith A. Minehart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keith A. Minehart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden