Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Autohandel Saarland Fiat Jeep Service

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,546 Reviews
Wir sind Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth und Jeep Vertragshändler mit 6 Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz & Hessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit über 50 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.

Illinger Straße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Good (4.30)

Reliability

1,265 Reviews on ProvenExpert.com

Mit der Beratung und dem Engagement bei Herrn Gardok
05/06/2021Johannes Erich Hoffmann
Das Team sehr freundlich und spontan.
05/06/2021Reinigungsservice Karrer OHG
Verkäufer Herr Pohl ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Fühlte mich im Autohaus Milzetti gut aufgehoben.
05/06/2021Anonymously
Sehr freundliches Personal immer, sehr gute Arbeit, bei der Terminvergabe immer Fahrzeug pünktlich fertig bestens zu empfehlen
05/06/2021Vera Elisabeth Schikofsky
Fair
Unfortunately we still have not gotten the manual for our Jeep that we bought in November 2020-nobody response to our request in marpingen we are very unsatisfied please make sure to sent us finally the manual / book of the car for further contact please call me at 00491718283700 mrs Adams
05/06/2021Glenn Adams
Rundum zufrieden vom ersten Telefongespräch mit Herrn Jürgen Klein bis zur Auslieferung des Fahrzeugs-alles perfekt.
Besonderer Dank an Herrn Jürgen Klein für sein Engagement und sein offenes Ohr für alle Fragen.
04/20/2021Familie Vorbau
das Fahrzeug wurde telefonisch bestellt und ohne Umstände nach Berlin geliefert. Allerdings gab es so gut wie keine Einführung. Das Handbuch erklärt etwas undurchsichtig. Einige Fragen sind offen, welche bei meinem ersten Werkstattbesuch geklärt werden können.
03/28/2021Anna G?ttker
Poor
Ich bin besonders unzufrieden da ich drei Autos Fiat 500 kaufen wollte.
Der Verkäufer zwar das Angebot erstellt hat, dann aber nicht mehr erreichbar war , selbst nach dem 4 Anruf beim Autohaus. Habe dann , weil ich die Autos dringend gebraucht habe bei einem anderen Händler gekauft.
# Musste eine Reparatur an einem meiner Fahrzeuge durchführen lassen ... Klopfgeräusche aus dem Motorbereich und Leistungsverlust. Bei der Abholung ist der Motor direkt beim verlassen des Autohauses Kaput gegangen. Auto ging direkt zurück in die Werkstatt mit der Aussage das dies erst einmal geprüft werden muss, dieses war von Mitte Nov 2020 bis ende Feb 2021 .
1. Aussage wir müssen Material bestellen.
2. Wegen Corona fehlen uns die Mitarbeiter.
3. Die Werkstatt ist überlastet.
4. Ersatzteile werden nicht geliefert.
Das Autohaus war wegen Ausreden nicht verlegen.
Nach erneuter Abholung des wieder reparierten Wagen ist bei der Probefahrt erneut ein Motorschaden entstanden ?
Wie zufrieden sollte man hier nach der Aktion sein ?
03/04/2021Dieter Nothe Service Team 24
Klos Automobile GmbH Comment from Klos Automobile GmbH:
Sehr geehrter Herr Nothe,
wir haben Ihre Bewertung zur Stellungnahme an unsere Kollegen Herr Pohl und Herrn Reichardt weitergeleitet.
Lt. Aussage von Herrn Pohl hat man Ihnen die entsprechenden Angebote zu kommen lassen und auf Rückfrage hieß es, Sie wollten sich wieder melden. Zwar war der Kollege zwischenzeitlich eine Woche außer Haus, aber offensichtlich hat in dieser Zeit kein Kontaktversuch Ihrerseits stattgefunden.
Bezüglich Ihrer Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch geht aus der Rückmeldung von Herrn Reichardt hervor, dass es sich um eine unglückliche Aneinanderreihung mehrerer voneinander unabhängiger Defekte handelte, die jeweils entsprechend von uns Instand gesetzt wurden. Bei einem dieser Defekt mit etwas erhöhtem Reparaturaufwand hat man Sie entsprechend darauf hingewiesen, dass zuvor eine Demontage notwendig und die benötigten Teile aktuell von einer Lieferverzögerung betroffen sind. Lt. Herrn Reichard waren Sie hiermit einverstanden.
Leider ist nach dieser Reparatur erneut ein Fehler aufgetreten, welcher wiederum nicht auf unsere Verantwortung zurückzuführen ist.
Wir bieten Ihnen an dieser Stelle an, mit uns in Dialog zu treten und das weitere Vorgehen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Herrn Milzetti.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohaus Milzetti
Verkaufsgesoräche (Jeep Grand Cherokee) mit Herrn Pohl extrem gut in offener und freundlicher Atmosphäre. Werkstatt bei Wartung bisher ohne Fehl und Tadel.
03/04/2021Christoph Sch?fer
alles ok
03/03/2021Hermann Josef Matheus
Poor
Leider wird mein Servieceheft nie ausgefüllt. Auf meine Fragen und Bedenken wird nicht eingegangen. Ich werde immer als Kundin dargestellt, die nicht weiß wovon sie redet und nicht ernst genommen. Für Inspektionen gibt es kein ausführliches Protokoll anhand dessen man sehen kann, was alles gemacht wurde und wie die einzelnen Ergebnisse sind. Im Allgemeinen nicht sehr kundenfreundlich.
02/28/2021Anonymously
Erster Corona Online Autokauf.

Hat alles sehr gut funktioniert.

Abholung problemlos.

Gerne wieder!
02/26/2021Sascha Schneider
Ich war mit allem sehr zufrieden, habe quasi das Rundum-Sorglos-Paket erhalten.

Danke sehr und beste Grüße
02/25/2021Anette Schweizer
Man wird bei der Fa. Klos noch als Mensch behandelt und als Kunde geschätzt! Immer wieder gerne!
02/25/2021Oettinger Olaf Oettinger Kfz.-Handel
Sehr gute und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Lief alles unkompliziert und reibungslos. Würde jederzeit mein Auto wieder dort kaufen.
Besonders hervor heben möchte ich meine Zufriedenheit mit dem Verkäufer Hr. Pohl.
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und bearbeitete meine Anliegen kompetent und sehr zuverlässig
02/25/2021Andreas Rossmann
Sehr freundlich und engagiert, angenehme Gesprächspartner. Kann das Autohaus nur empfehlen und würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
02/25/2021Anonymously
Friendly and helpful staff! Thank you so much to Julian Klos, Ms Schott and Mr. Kirsch.
02/25/2021Marie-Elise Gueble
Bin seit Anfang 1972 Kunde bei Auto Klos,das sagt eigendlich alles. War für mich eigendlich immer eine grosse Familie.Seit ein Paar Jahren leider,aus guten Gründen nichtmehr ganz so persöhnlich.Aber einige junge Leute,zB. ein Herr Michel verkauf. Oder ein " Altes Schlachtross Thomas Fuchs". Danke weiter so.
02/25/2021Franz Josef Naumann
Also wir waren sehr Zufrieden mit der Beratung und Abwicklung beim Kauf unseren Fiat 500X unser Verkäufer Hr. Pohl ist sehr zuvorkommend und absoluter Kompetent und sehr Freundlich .
Wenn wir uns wieder ein neues Auto kaufen werden wir auf jedenfall bei Ohnen vorbeikommen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Schmidt
02/25/2021Anonymously
Fair
Ein neues Auto zu kaufen ist immer etwas besonderes und hat was mit Vertrauen in ein Unternehmen zu tun. Man lässt ja auch eine Stange Geld bei seinem Händler. Gut . Bei Fiat im Saarland ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt denn es gibt nur Klos. Sehr schade übrigens.
Vor 4 Jahren tat ich diesen Schritt nachdem ich mit Citroen nicht so zufrieden war.
Nach bisher unzähligen Besuchen in der Werkstatt verstehe ich das Serviceversprechen immer noch nicht. Vielleicht ist es eine gewisser Alttagstrott der einem Servicemitarbeiter abstumpfen lässt was Service bedeutet.
Wenn man seinen Firmenwagen in Reparatur gibt verzichtet man einen Tag auf Umsatz den dieses Fahrzeug erwirtschaften kann. Ist schon eh immer ärgerlich aber nicht zu vermeiden. Man stimmt 3 Wochen vorher den Termin ab für Tüv und Reifen damit auch alles klappt.
"Bitte rufen Sie an wenn der Wagen fertig ist" sage ich und die Antwort ist "selbstverständlich".
Toll. Keiner ruft an dann mache ich es eben es war ja um 8.30 Uhr Termin und so rufe ich an um zu erfahren das von meinen bestellten Reifen angeblich nur einer gekommen ist. So hole ich dann frustiert meinen Wagen ab und frage den Servicemitarbeiter warum man nicht am Vortag kontrolliert ob auch alle Teile vorhanden sind. " Da kann ich nichts zu sagen das macht Kollege." Aber wir versuchen Zeitnah Ihnen die Reifen zu tauschen !!!!!!! . Da ich nie wieder was gehört habe von einem Mitarbeiter habe ich die Reifen jetzt bei einem Reifenhändler bestellt und er hatte sogar welche auf Lager.
Dies nur eine Story dieses Unternehmens.
Meine Damen und Herren.
Service kann man lernen und sich bemühen dies auch umzusetzen.
Dank Corona läuft momentan nicht alles nach Plan aber ich kann mich selbst kümmern und bemühen Kunden zufrieden zu stellen indem man zum Beispiel den Kunden anruft und mitteilt das keine Reifen da sind. Das Kostet ausser die Zeit des Anrufes kein Geld aber der Kunde ist dann zufriedener als er es jetzt ist. Setzt euch mal zusammen und kommuniziert dieses Thema intern vielleicht klappt es dann nächstes Jahr besser.
12/30/2020Anonymously

04/30/2021

13 reviews on AutoScout24

12/09/2020

Your message to Klos Automobile GmbH

All reviews and experiences about Klos Automobile GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile