Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Autohandel Saarland Fiat Jeep Service

Published:
1,429 Reviews
Wir sind Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth und Jeep Vertragshändler mit 6 Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz & Hessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit über 50 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.
Illinger Straße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Service on offer
Processing

Project success

Möchte als noch NICHT KUNDE die telefonische Beratung von Herrn Krämer hervorheben.
Sehr netter Service, jede Frage beantwortet, nichts zuviel um nachzusehen. Hier können sich andere Werkstätten eine Scheibe abschneiden ...... Bin echt begeistert von dem freundlichen Kontakt

MfG Paul Gerber
08/12/2019Paul Gerber
Alle Reklamation zu Zufriedenheit erledigt es waren für ein neues auto innerhalb von sechs Monaten 2 mal kaputt wurde aber zu meiner Zufriedenheit beseitigt hoffe es geht nicht so weiter
07/27/2019Barbaros Topal
Der komplette Ablauf, von der Bestellung bis zur Auslieferung war wirklich super. Vielen Dank noch mal an Herrn Milzetti, der sich persönlich extrem gut um unsere Bestellung gekümmert hat. Wir würden jederzeit hier wieder unser Auto kaufen, zumal es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aus über 30 Fiat Händlern war! Liebe Grüße und besten Dank
07/26/2019K.H.
die Terminabsprache hat super gepasst. Es war zwar nur eine Inspektion aber ich war über die Information in einem Gespräch am Auto vor der Inspektion sehr überrascht und angetan. das hatte ich vorher so noch nicht bei anderen Werkstätten gehabt. die nächste Inspektion werde ich wieder bei Klos machen lassen.
07/22/2019Manuela Rita H?fer
Unmittelbarer Rückruf aufgrund meiner Anfrage, kurzfristig hervorragende Beratung vor Ort, Probefahrt, lückenlose Abwicklung (Zulassungs-Service, detaillierte Einweisung bei Fahrzeugübernahme uvm. ).
Auto Klos ist unbedingt zu empfehlen 😊
07/22/2019Pia Schuler
Problemlose Inzahlungnahme von Altfahrzeug, von Ab bis Anmeldung des neuen Kfz, alles aus einer Hand.
Unser Verkäufer, Herr Luprian, sehr Empfehlenswert, kennt einen auch noch nach dem Kauf, und ist sehr hilfsbereit.
07/19/2019Louise Tejou-Heilek Chez Louise
Habe einen Unfallschaden bei der Firma Klos Automobile reparieren lassen und war mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr Kundenfreundlich und Kompetent. Werde wieder kommen.
07/19/2019Benjamin Pieter
Wir sind seit 27 Jahren sehr zufrieden mit der Firma Autohaus Milzetti.
07/19/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Böhm. Kundenwunsch wurde vor der Übergabe berücksichtigt und v.a. besser umgesetzt als erwartet. Man hat sich viel Mühe bei der Umsetzung gemacht.
07/02/2019Christian Schetting
Es war alles stimmig! Angenehm, dass das Auto gewaschen wird!
07/02/2019Monika Herz
Lange Wartezeiten auf Reparaturtermine (4 Wochen) sind nicht akzeptabel. Service am Kunden steht und fällt oft mit dem Ansprechpartner. Beim richtigen Ansprechpartner stimmt alles. Beim falschen fehlt dann schonmal ein Rückruf o. Ä. Insgesamt bin ich mit dem Autohaus aber zufrieden.
06/26/2019Stefan J.
Kompetente Beratung durch den Betriebsleiter. Geht sehr flexibel auf Kundenwünsche ein. Termine werden eingehalten. Ausgedehnte Probefahrt vereinbart.
06/25/2019Werner Haller
Besser geht es kaum!
06/25/2019Anonymously
Im großen und ganzen zufrieden, lediglich bei der endkontrolle wurde nicht bemerkt das die hinteren Fussmatten fehlten und an der Anhängekupplung das Bremslicht ohne Funktion ist.
06/02/2019Peer Asmus
Man wird als Kunde sehr zuvorkommend, freundlich bedient, sehr hilfsbereit. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass individuelle Wünsche des Kunden auch umgesetzt werden.
Ich bin sehr froh, dass ich sozusagen in dieser Werkstatt gelandet bin.
05/26/2019Anonymously
Es war eine gute Abwicklung.
Vom Zeitpunkt der ersten Besichtigung unseres Neuwagens,
bis zur Auslieferung , standen wir immer im Kontakt mir Frau Böhm.
Eine perfekte Betreuung, jede Frage wurde sofort beantwortet und jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
05/26/2019Christian Leiner
Habe meiner Tochter ein Auto gekauft. Bin mit allem sehr zufrieden. Guter Service, gute Beratung und sehr zuvorkommend.
05/24/2019Sergey Votenzev
War mit Beratung durch Herrn Gerstner sehr zufrieden.
05/23/2019Anonymously
Ich habe ein neues Auto gesucht und wurde im Autohaus Klos in Koblenz fündig. Ich habe schnelle Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten und ein Termin zur Probefahrt war schnell vereinbart.
Herr Wuttke sowie das gesamte Team im Autohaus waren SEHR herzlich und kompetent! Ich bin durchweg zufrieden mit dem Fahrzeug, dem erhaltenen Angebot sowie der Abwicklung und den Informationen die ich erhalten habe. Alles war sehr transparent und nachvollziehbar.
05/23/2019Alina Weil
Ein sehr guter Vertragshändler mit sehr gutem Service und sehr guten Preisen. Sehr empfehlenswert
05/23/2019Paulo Manuel Menezes Do Nascimento

8 reviews on AutoScout24

03/21/2019
Callback request

Your message to Klos Automobile GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile