Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Autohandel Saarland Fiat Jeep Service

Published:
1,013 Reviews
Wir sind Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth und Jeep Vertragshändler mit 6 Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz & Hessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit über 50 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.
Illinger Straße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Processing

Reliability

Sehr nett fand ich das Angebot mit Kaffee und Kuchen, während der Wartezeit.
Der Reifenwechsel ging echt Ratz -Fatz.
Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern, egal ob an der Kasse oder bei Fragen an die Werkstattmitarbeiter.
Individuelle und seriöse Beratung, reibungslose Abwicklung
11/11/2018
Auf Empfehlung habe ich mir die Modelle mal angeschaut. Preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut, Konnte sofort Probefahren. Da ich mir Bedenkzeit gelassen hatte, war das Auto meiner Wahl eine Woche später verkauft und man hat mir ein gleichwertiges Modell in der gleichen Farbe besorgt. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sehr netter Umgang mit Kunden, schnelle und professionelle Abwicklung, Danke
11/10/2018
Fahrzeugkauf erfolgte im Zuge einer Sonderaktion gemeinsam mit der FCA-Bank. Obwohl kein Bestandsfahrzeug des Autohauses verkauft werden konnte, wurden sämtliche Fragen bzw. Klärungsbedarf zur vollsten Zufriedenheit erledigt und somit kurzfristig der Fahrzeugkauf abgeschlossen.
Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Seitens Herrn Milzetti erfolgte die optimale Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe.
11/09/2018
Sehr nette Beratung, schneller und unkomplizierter Service. Etwas chaotisch zwecks Probefahrt, da viele Interessenten, aber nur 3 rote Schilder. Ansonsten TOP!
11/08/2018
Hat alles sehr gut geklappt, bei Problemen wurde man auch nicht im Regen stehen gelassen.
Nochmal Danke
Gruß aus Frankfurt
11/07/2018
Ich wurde sehr gut beraten und Frau Marx war nicht aufdringlich sie hat mir ein gutes Angebot gemacht ich war positiv überrascht
11/07/2018
KLOS Automobile GmbH ist DAS AUTOHAUS schlechthin! I

Ich hatte schon viele Autos in meinem Leben... von verschiedenen Herstellern - aber keiner ... KEINER ... war so gut wie KLOS Automobile.

Der Verkauf ist genial! Die Werkstatt ist mit Abstand die Beste, die ich je hatte!
Ich habe zu vielen Mitarbeitern/Innen eine sehr persönliche, man kann schon sagen freundschaftliche, Beziehung aufbauen können.
Alle sind hoch motiviert, freundlich, kooperativ und haben Spaß an ihrer Arbeit.... einfach nur SUPER!!!

Inzwischen habe ich den 3. FIAT (Grande Punto Sport, 500 RockStar, 500x Lounge) bei Klos gekauft und das Autohaus erfolgreich an einen Arbeitskollegen (Lancia, 500x und 124 Spider) und in der Familie (mein Vater fährt einen Scudo, seine Schwester Panda) weiterempfehlen können.

Ich, für meinen Teil, werde mir immer wieder einen FIAT kaufen - und auch nur bei KLOS Automobile.
Erstens hat FIAT das typische italienische Flair -welches sich von der Masse abhebt- und zweitens hat nur KLOS ein so geniales Autohaus (eigene Erfahrungen in Losheim, Urexweiler und Völklingen), in dem ich mich so gut aufgehoben fühle, ob Beratung und Verkauf oder die Werkstatt.

Mein Fazit: Immer wieder FIAT (ggfls. auch mal Alfa oder Jeep ;D) und immer wieder KLOS Automobile!!!
11/06/2018
Die große Auswahl von Fiat 500C Modellen hat mich positiv überrascht,
den vertrauensvollen Umgang mit mir als Neukunden empfand ich sehr angenehm,
Telefonische Rückfragen meinerseits wurden immer bestens beantwortet,
Reklamation falsch gelieferter Reifen durch Spedition wurde schnellstens bereinigt
Vielen Dank, freu mich täglich über mein schönes Auto!
11/05/2018
habe Reifenwechsel mit einlagern sowie kompletten Zahnriemenwechsel (nicht gerade günstig aber überschaubar) machen lassen, alles ohne Probleme bin zufrieden anstandsloser Fahrdienst!
11/04/2018
Nette Beratung, besonders Herr Müller war sehr bemüht.
Komme gerne Wieder.
11/04/2018
Ganz kurz und knapp, die Jungs sind einfach sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll .
Besonders Loreto Cammarata überrascht uns immer wieder mit einer positiven und fairen Lösung oder Beratung, wenn Fragen oder Probleme anstehen.
Wir sind sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Michael und Selma Dahlem
11/03/2018
Beratung und als nach paar Tagen die Batterie des Schlüssels leer war hab ich kostenlos Ersatz bekommen
11/03/2018
Rückfragen wurden proffessionell und schnell beantwortet
11/03/2018
Der Kauf meines Autos (Alfa Giulietta) wurde wegen der räumlichen Distanz ausschließlich über Telefon und per E-mail vorbereitet. Dies geschah völlig problemlos. Alle Abmachungen und Termine wurden problemlos eingehalten. Sicher auch ein Verdienst des Verkäufers, Herrn Christian Staudt.
11/02/2018
Bin in ganzen sehr zufrieden mit Autohaus Kloss. Einziger Kritikpunkt, hatte mehrfach Motor kontrollleuchten Warnung ⚠️ in denn ersten 2 Wochen.Nach Überprüfung in meiner Werkstatt vor Ort hat sich herausgestellt das durch die kurzstarts, sehr viel Kraftstoff in den Motoröl gelangt ist .....alles wurde auf Garantie Basis behoben.
11/02/2018
Noch keine großen Erfahrungen, leider waren die 2 Termine, welche ich mit der Werkstatt hatte, jedes Mal zeitaufwendig.
Alles perfekt gelaufen.

11/09/2018

6 reviews on AutoScout24

09/23/2018

Your message to Klos Automobile GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile