Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Autohandel Saarland Fiat Jeep Service

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,366 Reviews
Wir sind Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth und Jeep Vertragshändler mit 6 Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz & Hessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit über 50 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.

Illinger Straße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Good (4.31)

Reliability

1,200 Reviews
Alles verlief völlig komplikationslos und zufriedenstellend. Der Chef und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur Probefahrt. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Da sich die Zulassung coronabedingt verzögerte, bekam ich täglich einen "Entschuldigungsanruf" einer Mitarbeiterin. Alles in allem bin ich super zufrieden und würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
09/24/2020Bettina N.
die detaillierte Beratung und das freundliche Team waren ausschlaggebend für die Entscheidung.
Meine Partnerin fährt den 500 L und ist ebnso sehr zufrieden.
11/13/2020Hans Ulrich Rothe
Sehr geehrter Herr Rothe,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist aus Ihrem Text zur Bewertung nicht erkenntlich, weshalb Sie uns in jeder Kategorie max. 4 Sterne gegeben haben. Sollten Sie noch Wünsche und Anregungen habe, wie wir unsere Beratung zukünftig verbessern können, teilen Sie uns dies bitte unter bewertung@klosautomobile.de mit.

Gut und zuverlässig!
11/05/2020Markus Mareczek
Es gibt immer eine persönliche und verbindliche Ansprache. Der Umgang ist familiär. Man fühlt sich ernst genommen mit seinen Fragen, auch wenn sie banal scheinen.
11/05/2020Horst Thon
Trotz 2er Mails keine Rückmeldung. Dann bin ich selbst vorbeigefahren. Der Empfang war sehr distanziert - unfreundlich -. Aber egal, den Jeep Compass Limited werde ich verkaufen. Dann haben wir nur noch den Fiat 500. Das Thema Fa. Klos ist bald erledigt.
11/05/2020Klaus Hartmut Wagner
Klos Automobile GmbH Comment from Klos Automobile GmbH:
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben die Sache intern geprüft und möchten an dieser Stelle um Entschuldigung bitten: Offensichtlich wurde Ihre Mail übersehen. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Klos Automobile
Die Ursache für den Servicekontakt war leider unschön und es hat auch einige Zeit gedauert bis der Schaden zur Zufriedenheit abgewickelt wurde, insbesondere Frau Patuschka hat sich in dieser Sache sehr bemüht
11/05/2020Frank Schneller Steuerberater
Zuvorkommend - freundlich - kompetent - unbürokratisch
einfach empfehlendswert
11/05/2020Christoph Recktenwald Baumschule & Gartenbau
Mit der kompetenten Beratung und Freundlichkeit von Ihrem Mitarbeiter Herrn Pohl.
11/05/2020Rita Becker
Fair
Trotz Absprache wurden in der Rechnung keine Tage aufgeführt, die Auskunft darüber geben, wie lange das Fahrzeug in der Werkstatt war um von der Versicherung einen Nutzungsausfall zu erhalten. Bei einem Fachbetrieb sollten diese Angaben grundsätzlich in der Rechnung aufgeführt sein. Sowas würde ganz erheblich den KUNDEN-Service aufbessern.
10/30/2020Anonymously
Klos Automobile GmbH Comment from Klos Automobile GmbH:
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter bewertung@klosautomobile.de, damit wir Ihre Rechnung entsprechend korrigieren können.
Immer wieder gerne 😊
10/29/2020Patrizia Spurk
toll alles bestens gelaufen !!Klasse weiter so!!!
10/29/2020Frank Germer
Vom ersten Neuwagenkauf mit super Beratung und gutem Preis- Leistungsverhältnis bis hin zu den Wartungen und Reparaturen sind wir noch immer sehr zufrieden.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Jeep- Neuwagen, den wir jedoch erst nach einem Modelwechsel bestellen werden.
=> ein großes Lob an das komplette Team der Klos Automobile GmbH !
10/29/2020Heizung-Sanitär Kirsch, Schiffweiler
Freundliche, Komponente Beratung
Zuvorkommend
10/29/2020Kerstin Iris Braun
Wir sind langjährige Kunden bei Klos, v.a. aber begeisterte Fiat- und Alfafahrer. Klos Automobile ist ein vertrauenswürdiger Autohändler und auch nach dem Autokauf immer ein kompetenter Ansprechpartner bei Service und Reparaturen.
10/29/2020Anonymously
Super Service, Freundlich, Kundenorientiert
10/29/2020Robert Kirsch
Freundlich , Nett, Zuvorkommend, Sehr Freundlich.
10/29/2020Ramona Buljevic
mit der beratung und service sehr zufrieden
10/29/2020Manfred Bluhm
09/24/2020Bettina N.
Top sehr freundlich sehr hilfsbereit wir kommen aus Offenbach extra zu Milzetti Autohaus das beste vom besten habe ein Fiat Ranagade erhalten neu zum Top Preis der Verkäufer war ein Experte sehr guter Verkäufer haben unsere alten 5 j Fiat 500x abgegeben zum fairem Preis nur zu empfehlen
09/23/2020Mafalda Longobardi
Besonders hervorzuheben ist der Service auch weit nach dem Kauf - hier kauft man gerne auch das nächste Fahrzeug wieder ein
09/13/2020Martin Menzel
Average
Das Inzahlungsnahme Angebot war schlecht (5500€ Angebot, verkauft privat für 7800€), Die Finanzierungsangebote entsprachen nicht unseren Absprachen, erst nach Vorlage eines anderen Angebotes kam man uns preislich entgegen. Mußten nach der Übergabe noch eine Kopie des Briefes und der COC Bescheinigungen (alle Seiten!!) an das Autohaus schicken. Wir hatten nicht das Gefühl das man sich um uns bemüht.
08/31/2020Dieter Pagliarulo
Sehr geehrter Herr Pagliarulo,
danke, für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service so wahrgenommen haben, wie von Ihnen geschildert. Nach Rücksprache mit Herrn Staudt, müssen wir Ihre Kritikpunkte zum Teil ein wenig korrigieren. Zunächst einmal zum Angebot der Inzahlungnahme: Wir bieten den Kunden stets am aktuellen Markt orientierte Inzahlungnahmen an, natürlich unter der Berücksichtigung, dass uns noch gewisse Handlungskosten enstehen, bis wir das Fahrzeug zum Weiterverkauf anbieten können (Aufbereitung/ Gewährleistungspflichten/ Garantien etc.). Dabei handelt es sich auch um ein unverbindliches Angebot und unseren Kunden steht es völlig frei, ob sie ihr Fahrzeug lieber Privat verkaufen.
Die Briefkopie nach Zulassung auf den Kunden benötigen wir tatsächlich, auch im Interesse des Konzerns beispielsweise bei Rückrufaktionen. Das CoC liegt uns in allen Fällen digital vor: Hier kam es wohl zu einem Missverständnis.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von unserer Serviceorientierung überzeugen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

12 reviews on AutoScout24

08/06/2020

06/27/2020

Your message to Klos Automobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile