Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Autohandel Saarland Fiat Jeep Service

Wir sind Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth und Jeep Vertragshändler mit 6 Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz & Hessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit über 50 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.

Illinger Straße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Gut (4,27)

Vertrauenswürdigkeit

2.660 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Freundlichkeit kompetenz
10.07.2024Gabriele Götzinger
keine grosse Sache Reifenwechsel und Einlagerung. Alles wie besprochen gelaufen.
Es gibt keine Beanstandung
01.07.2024Horst Kamisek
Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.
25.06.2024Anonym
Gut
Liebe Leute aus Urexweiler!
Ich bin ja echt grundsätzlich zufrieden bei Euch, aber der Reifenwechsel ist wohl schiefgelaufen.
Noch vor Erreichen der 50 km musste ich bei Ottweiler mein Auto abstellen, weil mir die Reifen (die nicht festgezogen) waren, auf der B41 (!!!) um ein Haar um die Ohren geflogen wären. Das ist Mist. Echt. Ein Freund kam und hat das Unheil beseitigt. Achtet da künftig besser drauf, das ist lebensgefährlich.
24.06.2024Jessica Saar
Hat alles gestimmt und ich war sehr zufrieden !
24.06.2024Katharina Maria Bernardi - Van Eyghen
Gut
Terminzeiten zu lange > einen Monat .
24.06.2024Jürgen Ronald Raith
Freundliche Beratung .
24.06.2024Reinhold Franz Weigert
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Gute Wartemöglichkeiten
24.06.2024Stefan Reitler
Guten Morgen. Ich fahre ein 26 Jahre altes Euromobil auf Fiat Ducato Basis. Leider ist nur 1 Schlüssel für das Fahrzeug vorhanden. Bei Verlust dieses Schlüssels hätte ich ein Riesenproblem. Natürlich habe ich mich um Ersatz gekümmert. Das Resultat: Keiner aber auch Keiner konnte oder wollte hier helfen
( Schlüsseldienste und auch Fiat-Niederlassungen). Ich wurde somit durch Bekannte an Ihr Unternehmen verwiesen. Hier hatte ich das Glück an einen versierten, sachkundigen und auch sehr, sehr hilfsbereiten Mitarbeiter verwiesen zu werden. Ich konnte mit Ihrem Mitarbeiter, Hr. Rolf Priester reden und Ihm mein Problem schildern. Hr. Priester hat sich sofort und intensiv um mein Anliegen gekümmert und hat auch für mich eine Lösung gefunden. Er konnte mir ein Unternehmen nennen, welches in der Lage ist, für dieses alte Fahrzeug, welches zudem noch eine Wegfahrsperre hat, einen Ersatzschlüssel herzustellen. Mit diesem Unternehmen stelle ich nun meinen Kontakt her. Ich möchte hier herausheben, daß es in der heutigen Zeit sehr schwer ist, einen so versierten Mitarbeiter wie Hr. Rolf Priester zu finden. Meinen recht herzlichen Dank an diesen Mann, und meine Gratulation an Ihr Unternehmen, einen solchen Mitarbeiter zu haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Neu
06.06.2024Hans-Jürgen Neu
Alles bestens. Seit Jahren erstklassiger Service. Deswegen bin Kunde.
24.05.2024Anonym
Der Service ist wirklich super, von der Terminirung bis zu Fertigstellung hat alles sehr gut funktioniert
24.05.2024Felix Ptak
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe, ein besonders Lob an Frau Tuc vom Autohaus in Dudweiler die mir sehr geholfen hat beim Fahrzeugwechsel :-)
21.05.2024Axel Michels
Schnelle Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter, Eigene Wünsche werden berücksichtigt.
19.05.2024Brigitte Maria Fischer
Gut
Alles bestens
17.05.2024Hans-Peter Weiland
wie immer alles sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind wie immer sehr freundlich gewesen.
30.04.2024Hans-Jürgen Conrad
Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden mit allen Belangen, ob Reparatur oder Kundenservice. Was ich nicht ok fand war, dass bei einer kleinen Inspektion Wischwasser und Add Blue nachgefüllt wurden, da beides ausreichend vorhanden und zuhause auf Vorrat gehalten wurde.Dafür wurden knapp 30 Euro berechnet. Ich finde dann müsste man den Kunden fragen, ob ein Nachfüllen gewünscht ist. Sonst war ich top zufrieden.
16.04.2024Julia Schels
Gut
Die Beratung beim Kauf eines e-Auto´s war wirklich gut und ausreichend.
10.04.2024Anonym
Ausreichend
zu viele Pannen im Bestellprozess
09.04.2024Joachim Fuchs
Service war gut, ich bin allerdings der Auffassung, das einmal Autowaschen einfach dazugehören sollte !
Sowas steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern leistet auch einen Beitrag in Richtung nachhaltiger Kundenbindung !.
09.04.2024Rainer Vogelgesang
TÜV Termin lief termingerecht und komplikationslos.Ich bin sehr zufrieden.
09.04.2024Frank Armbruster AFCN-PC-Boxenstopp

25.05.2024
44 Bewertungen auf AutoScout24

04.11.2021

21.07.2024
Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

11.10.2023

27.06.2024

28.10.2023

Ihre Nachricht an Klos Automobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klos Automobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden