Ihr Spezialist in der Schadenversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bei uns sprechen Sie nicht mit einer Computerhotline, sondern mit Menschen auf Augenhöhe. Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt sich Zeit für Sie und Ihre Fragen im Sach-, Unfall- und Haftpflichtschadenfall.

Unsere Neuschadenprüfung erfolgt...

Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Aktiv

Effizienz

Tagesaktuell

Es macht einfach Freude, mit ihr zu telefonieren. Freundlich und kompetent waren alle Gespräche rund um die Schadensabwicklung. Alles ging schnell, alle Fragen konnten geklärt werden. Die Regulierung zügig, was will man mehr. Am meisten aber hat mich ihre wirklich offene Art und ihre bereits erwähnte Kompetenz überzeugt, in heutigen Zeiten nicht immer selbstverständlich. Ich wünsche Frau Rodenberg, aber auch Ihrem gesamten Team alles Gute und bleiben Sie gesund...

Matthias Auer
05/10/2021Anonymously
Reviewed consultant: Sandra Rodenberg
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank - kann ich nur weiterempfehlen
Astrid Charrier
05/10/2021Dagmar K.
Reviewed consultant: Astrid Charrier
Sehr freundliche, proaktive und unkomplizierte Schadenbearbeitung. Herr Tüzün hat sich vorbildlich um unseren Schaden gekümmert.
05/07/2021Anonymously
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback.
Ihr freundliches Wesen und Ihre kompetenten Aussagen
Jenny Schalow
05/06/2021W. S.
Reviewed consultant: Jenny Schalow
Jenny Schalow Comment from Jenny Schalow:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr freundlich, verständliche Anweisung bzw. Erläuterung zur Abrechnung des Schadens, schnelle Erledigung
05/04/2021Anonymously
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für das tolle Feedback, habe gerne weitergeholfen.
Schnelle und freundliche Abwicklung des Schadensfall
05/03/2021Anonymously
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Für mich ist Frau Schalow eine kompetente Ansprechpartnerin, der es gegeben ist, Sachlichkeit mit Freundlichkeit in überzeugender unaufdringlicher Weise zu vereinen. Wenn es nicht um Schadenfälle ginge, würde ich mich freuen, es wieder mit ihr „zu tun“ zu bekommen. 😉
Jenny Schalow
04/30/2021Sabine J.
Reviewed consultant: Jenny Schalow
Jenny Schalow Comment from Jenny Schalow:
Vielen Dank für dieses eloquente Feedback und die tolle Bewertung ;-) Habe mich sehr darüber gefreut. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Schaden lange ausbleibt, aber wenn es drauf ankommt, bin ich gerne wieder für Sie da.
So sehr ich mich über den schäbigen Diebstahl des Fahrrads meiner Tochter geärgert habe, um so dankbarer bin ich für die schnelle, unbürokratische und kulante Regelung von Seiten meiner Versicherung. Es ist gut zu wissen, dass man eine Versicherung hat, die wenn es darauf ankommt, einem auch wirklich hilft und sich nicht hinter irgendwelchen Kleingedruckten versteckt.
Danke
04/29/2021Edmund R.
Sandra Rodenberg Comment from Sandra Rodenberg:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und detaillierte Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Wir haben Ihnen sehr gerne geholfen und stehen auch bei zukünftigen Schäden wieder zuverlässig an Ihrer Seite.
Frau Rodenberg hat den Schadensfall sehr gut begleitet und abgewickelt. Die Kommunikation fand überwiegend per Mail statt. Ich fühlte mich immer sehr gut von Frau Rodenberg betreut und war immer vollstens informiert, wie der Stand der Dinge war. Eine sehr gute und zügige Bearbeitung. Und eine sehr freundliche E-Mail Kommunikation.
Zum Thema Abwicklung: Der Großteil der Kommunikation fand wie gesagt per E-Mail statt und nicht telefonisch, daher dort die 3 Sterne. Würde dort "per E-Mail" stehen, wären es natürlich 5 Sterne, wie alles andere auch.
Ich kann Frau Rodenberg nur weiterempfehlen und mich für alles ganz herzlich bei ihr bedanken.
04/29/2021Ilka S.
Sandra Rodenberg Comment from Sandra Rodenberg:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, dass Sie so zufrieden sind. Ich habe Ihnen sehr gerne weitergeholfen.
Freundliche Grüße aus Hannover
Reviewed consultant: Anke Hauk
Anke Hauk Comment from Anke Hauk:
Dankeschön!
Herr Tüzün ,
stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zurseite.
Die Abwicklung des Schadens ging recht zügig.
Dafür danke ich Herr Tüzün vom ganzen Herzen!
04/13/2021Y.
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte. Ich habe Ihnen gern geholfen. Natürlich bin ich auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Wollen wir aber hoffen, dass der nächste Schaden lange ausbleibt.
Nette Rückmeldung beim Schadenfall von uns
04/12/2021Anonymously
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Danke für die positive Bewertung!
Trotz meiner Zeitlichen Verzögerung wurde sich professionell und schnell um mein Anliegen gekümmert. Viele Dank nochmal!!!
04/12/2021Mirco H.
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback. Ich habe Ihnen sehr gern weitergeholfen.
Top Abwicklung und Service von Herrn Tüzün. Ohne viel Komplikationen alles effektiv geklärt und abgewickelt
04/01/2021Ben P.
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Freut mich, dass Sie zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herr Tüzün war sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Er hat auf alle Anliegen sehr schnell und persönlich reagiert. 100%ige Weiterempfehlung! Vielen Dank.
03/30/2021Marie L.
Erkan Tüzün Comment from Erkan Tüzün:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback. Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Es war ein schnelle, sehr fachlich fundierte und lösungsorientierte Abwicklung. Sehr freundliche und umgängliche Kommunikation mit dem Kunden. Sehr angenehmes Gespräch, jederzeit weiter zu empfehlen.
03/26/2021Thilo B.
Mirja Frerichs Comment from Mirja Frerichs:
Vielen Dank für die netten Worte und die positive Bewertung. Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Die Abwicklung war unkompliziert und Fair!
03/23/2021P.
Mirja Frerichs Comment from Mirja Frerichs:
Danke für die positive Bewertung!
Total kompetente Mitarbeiterin, sehr Freundlich und schnell in der Abwicklung
03/22/2021Stefan B.
Sandra Rodenberg Comment from Sandra Rodenberg:
Danke für die positive Bewertung und das tolle Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Aufgrund Frau Frerichs Kompetenter Beratung und ihrer positiven Art, würde ich mich jederzeit wieder an diese vertrauenswürdige Sachbearbeiterin wenden.
Weiterhin ist die von Ihr an den Tag gelegte Schnelligkeit, in der Schadensabwickelung, mir in so einem Maße noch nirgends widerfahren.
Solche Ansprechpartner würde ich mir in vielen anderen Bereichen der Versicherungsbranche ebenfalls wünschen und dadurch ist es nur logisch, dass ich die Konzept und Marketing GmbH sowie Frau Frerichs nur weiterempfehlen kann.
03/18/2021Adrian M.
Mirja Frerichs Comment from Mirja Frerichs:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung. Ich habe Ihnen sehr gerne geholfen. In Zukunft bin ich gerne wieder für Sie da, wünsche Ihnen aber natürlich eine schadenfreie Zeit. Alles Gute!
Herr Tüzün war sehr freundlich und hat alles schnell abgewickelt.
03/14/2021Anonymously
Dankeschön!

Your message to Konzept & Marketing GmbH

All reviews and experiences about Konzept & Marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2017  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile