Ihr Spezialist in der Schadenversicherung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei uns sprechen Sie nicht mit einer Computerhotline, sondern mit Menschen auf Augenhöhe. Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt sich Zeit für Sie und Ihre Fragen im Sach-, Unfall- und Haftpflichtschadenfall.

Unsere Neuschadenprüfung erfolgt...

Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Aktiv

Simplizität

Sehr nette und verständliche Beratung!
08.03.2024Nagy K.
Der Mail Verkehr war schnell und Exzellenz
Danke für die Schnelle Bearbeitung.
05.03.2024Julian R.
Alles gut
26.02.2024Anonym
ging sehr schnell...........
31.01.2024THomas B.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Sehr nettes , informatives und freundliches aufschlussreiches Gespräch. Herr Tüzuen war freundlich und aufgeschlossen, sehr ruhig in seiner Wortwahl. Keinen Moment das Gefühl gegeben, das Gespräch zu beenden. Das Telefonat mit ihm hat mich beeindruckt.
31.01.2024Poque F.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
30.01.2024Peter Heckelsmüller, V.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Ich bin Versicherungsmakler, seit über 20 Jahren und vermittlere auch seit über 11 Jahren schon K&M. Aber eine Abwicklung von Einreichung bis Erledigung von ca. 1 Stunde und 30 Minuten, habe ich noch nie erlebt. Das war einfach spitze!!!!

Heute, also ein Tag später, bekam ich Post von K&M das sie unseren Vertrag nur noch mit einer SB von 500 € weiterführen wollen. Ich habe dann sofort angerufen und mit Frau Yvonne Lange gesprochen. Frau Lange wartet jetzt noch auf eine E-Mail von mir, vielleicht kann derjenige der dies liest ja nochmal intervenieren. Der Vertrag ist vom 01.01.2013, es gibt 4 Schäden die abgewicket wurden und einen mit 0 € Erstattung. Drei Schäden sind Sturmschäden einer über 80 €, einer über 430 € (gestern) und einer über 1.140 € im Jahr 2013 (also schon über 10 Jahre her). Ein Schaden war ein Glasschaden über ca. 350 €.

Am liebsten hätte ich das der Vertrag so bleibt wie er zurzeit ist. Ich bin mal gespannt ob ich ich eine Nachricht auf mein Feetbeek bekomme.

mum.koehler@online.de

Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen.

MFG

M. Köhler
Erkan Tüzün
24.01.2024M. Köhler (Vertragdnummer: 3.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Sehr hilfsbereit und freundlich und ich hatte stets das Gefühl, einen verständnisvollen und zuverlässigen Ansprechpartner zu haben
19.01.2024Anonym
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Ich hatte noch eine Nachfrage bzgl. der benötigten polizeilichen Anzeige, da uns bisher einfach nichts gestohlen wurde. Netterweise wurde mir am Telefon alles verständlich erklärt, so dass wir auf die Polizei zugehen konnten und sagen, was genau wir noch benötigen. Die Kommunikation war über den gesamten Prozess sehr gut.
Melanie Neß
15.01.2024Ahmet C.
Bewerteter Berater: Melanie Neß
Sehr aufmerksam und kompetent. Ihm war keine Frage zu viel. Ich hatte den Eindruck, ihm macht die Arbeit Spaß. Das ist heute nicht immer selbstverständlich.
09.01.2024Anonym
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Sehr schnelle und unbürokratische Bearbeitung des Schadenfalls. Vielen Dank dafür.
08.01.2024Alexandra S.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Sehr, sehr schnelle und absolut unkomplizierte Abwicklung unseres Schadenfalls. Ganz herzlichen Dank.
03.01.2024Anonym
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Wir hatten zwei nette und sehr kompetente Telefonate. Die Abwicklung meines Schadens war sehr provesionell. Wir möchten keinen Schaden mehr bearbeiten müssen, aber sollte dies der Fall sein dann sehr gerne wieder mit Herrn Tüzün.
21.12.2023Bernd L.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Freundlich, kompetent und schnell!!!!!!
07.12.2023Oliver B.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
völlig unkompliziert und perfekt im Kundensinne
06.12.2023Jürgen S.
Vielen Dank für die unkomplizierte Schadensabwicklung
05.12.2023Anonym
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Die Bereitschaft, bei einem sehr komplizierten Schadenfall, eine Lösung für den Geschädigten zu finden, hat nicht jeder. Bei K&M in Person von Herr Tüzün ist man bemüht genau das hinzubekommen. Unser Geschädigter war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an H. Tüzün.
01.12.2023Anonym
einfach, schnell, unkompliziert
30.11.2023Antje G.
Bewerteter Berater: Erkan Tüzün
Sehr kooperativ mir gegenüber verständnisvoll
Danke
29.11.2023Ingrid B.
Fachwissen. Ergebnisorientiert Freundlich
17.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Konzept & Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konzept & Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden