Verhaltens- und Kommunikationstraining für Kundendienst-MitarbeiterInnen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Vock & Liebhart GmbH wurde als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den technischen Kundendienst von Herbert Vock 1989 gegründet. Das österreichische Familienunternehmen wird in der 2. Generation von Alexander Liebhart erfolgreich...
Rudolfstraße 4
3430 Tulln an der Donau
Austria

Alexander Liebhart

Problem solving expertise

Gute Persönliche und tolle Einbindung der jeweiligen persönlichen Fragen
02/15/2019
Sein Auftreten bzw. seine Fachkompetenz hat mich voll und ganz überzeugt.
02/15/2019
Die Teilnehmer werden sehr gut ins Training eingebunden damit sie das Erlernte auch in die Praxis umsetzen beim Kurs.
02/14/2019
Die 2 Tage Training waren sehr informativ und interessant. Es wurde ausschließlich mit Beispielen
aus unserem täglichen Arbeitsleben gearbeitet. Viele neue Tips und Anregungen im Umgang mit Konflikten. Alle gingen hochmotiviert aus dem Seminar.
Gratulation Alex!
01/28/2019
Sehr gut - freu mich auf die nächste Schulung
01/25/2019
Hallo Alex,

vielen Dank für die 2 sehr lehrreichen und informativen Tage, die du mit mir gestaltet hast!
Es hat mich sehr gefreut, gemeinsam mit dir den Kommunikations-Workshop zu besuchen!
Dein Auftreten, die fachliche Kompetenz und das persönliche Einfühlvermögen, welches du vermittelt hast, ist definitiv über jeden Zweifel erhaben!

Inhaltlich kann ich sehr viele Aspekte deiner Schulung mitnehmen, unter anderem die u-Signale, die 3 unterschiedlichen Programme "Ü/U/E" mit den dazugehörigen Positionen "i/a".
Weiters das managen von schwierigen Telefonaten oder Mails, die richtigen Formulierungen zu finden und das Gespräch oder den Schriftverkehr in die richtige Richtung zu führen.
Auch ein besseres Verständnis für die Sach- und Beziehungsebene gepaart mit einen Umdenken zur Veränderung und einen neuen kreativen Weg zu gehen, werden mich auf meinen weiteren Werdegang begleiten.

Ich hoffe, du behältst deine legere Art und sichere Erscheinung, die wärmende Ausstrahlung und deinen Spaß an der Arbeit, denn dies wirkt sich auch auf deine Kursteilnehmer aus und werden automatisch davon angesteckt, natürlich im positiven Sinn!
Von meiner Seite her werde ich dich selbstverständlich weiterempfehlen, sowohl dich als Person, als auch dein Wissen über diese Thematik!

Auf ein eventuelles Wiedersehen für einen Aufbaukurs würde ich mich persönlich sehr freuen und verbleibe mit besten Grüßen,

Hauser Dominik
01/25/2019
es wurde offen auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen und Lösungen bzw. Vorschläge kommuniziert; der Umgang mit dem Menschen als Gesprächspartner wieder sensiblisiert
01/24/2019
nie langweilig
01/23/2019
Besonders zufrieden bin ich damit dass die Wünsche und Erwartungen die die Kursteilnehmer voll erfüllt wurden und auf jeden persönlich eingegangen wurde.
01/23/2019
Sehr nützliche Inhalte für das Tagesgeschäft. Top Trainer!
01/22/2019
Der Trainer geht auf die Gruppe ein und bringt Beispiele aus der Praxis.
01/22/2019
Es war nicht so trist wie andere Schulungen und sehr Praxis nah
01/07/2019
Das Herr Liebhart wirklich auf jede Person persönlich eingeht und mit ganz vielen Beispielen wie es im echten Leben passiert erklärt wie man es besser machen kann.
Ganz ganz toll wie Herr Liebhart das Training ausführt!!
12/18/2018
Praxisorientierte Beispiele mit sehr hohen wiedererkennungswert, danke nochmals. LG hannes
12/18/2018
DANKE Ich hab vieles positives mitgenommen!!!
10/18/2018
Ich war/bin von der Vielfalt der vorgebrachten Beispiele beeindruckt. Der sichere Verlauf des Konzeptes, die punktgenaue Wiederkehr zum "roten Faden" ist ebenso bewundernswert. Die richtige Wahl des Tiefganges bei den einzelnen Themen ist ebenso sehr treffsicher. Bist ein Sympathieträger in Königsform.
Alles gute weiterhin, und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
fachlich, sachlich sehr angenehm
10/18/2018
Ich habe zwei wirklich interessante und lehrreiche Tage erlebt. Alle angesprochenen Themen kann ich jetzt in meinem Arbeitsalltag anwenden und ich bin sicher, dass sowohl unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Gesellschaft und ich davon profitieren werden. Ich kann dieses Seminar wirklich empfehlen!
10/17/2018
Sehr aufgelockerte Atmosphere, gut und verständlich rübergebracht, absolut nicht langweilig.
10/16/2018
Insgesamt stimmig. Interessante und kurzweilige Gestaltung der Seminare. Individuelle Behandlung von tatsächlichen Problematiken im Job. Erlerntes kann zum Großteil angewendet werden. Absolut empfehlenswert.
10/12/2018

02/23/2018

Your message to Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile