Dienstleistungen zur Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH
Die Vock & Liebhart GmbH wurde als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Kundendienst Organisationen von Herbert Vock 1989 gegründet. Das österreichische Familienunternehmen wird in der 2. Generation von Alexander Liebhart erfolgreich...

Rudolfstraße 4
3430 Tulln an der Donau
Austria

Alexander Liebhart

Review from 10/23/2020

Professional demeanor

Viele neue Anregungen, die man auf jeden Fall in der Praxis umsetzten kann.
10/23/2020Anonymously
War ein sehr gutes Verhaltens--‐ und Kommunikationstraining, sehr sympathisch und kompetent, es hat Spaß gemacht👍
10/22/2020Anonymously
Kompetente und witzige, zu keiner Zeit trockene Moderation. Der Tag verging wie im Flug
10/22/2020Anonymously
Einfach ein toller arbeitsnaher Workshop der den Arbeitsalltag mit nicht so einfachen Kunden erleichtert
10/22/2020Anonymously
Es war die richtige Entscheidung eine Fortbildung für meine Mitarbeiter bei Liebhart Training zu beauftragen.
Vom GF bis zum Techniker haben alle viel dazu gelernt! Ich bin überzeugt das diese einfachen "Tipps und Tricks" künftig in der Praxis auch angewendet werden. Gute Kommunikation kann so einfach sein...
10/22/2020Anonymously
Unser Kommunikationstraining mit Alex Liebhart war sehr abwechslungsreich, unterhaltsam, lehrreich und auch fordernd. Ich konnte einige Themen des Trainings mit in die Praxis nehmen! Gerne wieder *****
10/22/2020Anonymously
Es wurde mit Beispielen aus dem Leben geleehrt und war einfach verständlich Umzusetzen. DANKE

Das beste Training das ich hatte..Vielen DANK
07/09/2020Anonymously
Hallo zusammen,
von meiner Seite wurden die Vorgaben, welche ich mir über diesen "Workshop"erwartet habe zur Gänze erfüllt. Es wurden die wichtigsten Themen angesprochen und bearbeitet, ohne dass man den Eindruck erwecken könnte, dass es uninteressant wirkt oder gar fad werden würde. Von meiner Seite her ein gut informativer und verständlich rüber gebrachter "Workshop".
07/02/2020Anonymously
Auf jeden Fall werde ich es weiterempfehlen, weil es richtig viel Spaß gemacht. Durch praktische Beispiele war sehr greifbar.
07/02/2020Anonymously
Sehr professionelles Training, gut vorbereiteter Trainer - TOP LEISTUNG!!!

Sollte in jeder Firma in jedem Bereich eingesetzt werden!
07/01/2020Anonymously
Vor diesem Training habe ich mir sehr schwer getan, die richtigen Worte bei Kundengesprächen zu finden. Aber durch die sympathische und offene Art vom Alex konnte man sic wirklich öffnen und sich komplett auf den Input einlassen. Nach dem Training haben mich natürlich Familie und Freunde gefragt wie es mir gefallen hat, da andere Schulungen eher langweilig waren, und ich habe hier das gleiche gesagt - total interessant und würd ich auf jeden Fall anderen Firmen weiterempfehlen
07/01/2020Anonymously
Mir hat der Aufbau des Trainings sehr gefallen, vor allem dass wir Erfahrungen aus unserem Alltag erarbeitet haben. Weiters ist mir noch mehr bewusst geworden, wie wichtig die Kommunikation untereinander ist. Ich glaube die Lösungsansätze werden mir im weiteren Arbeitsalltag sehr weiterhelfen.
Enorme Erfahrung im Service-Bereich w.z.b.:
- Deeskalation mit Kunden
- Motivierende Worte für Servicetechniker
KVA - Servicetechniker Training 2020
06/26/2020Anonymously
Flexible Facharbeiter Schulungen in Kommunikation, Firmen u. Themen abhängige Seminare. Sehr gut und verständlich umgesetzt.
KVA - Servicetechniker Training 2020
06/25/2020Anonymously
War ein sehr interessantes Training !
Vieles was man vielleicht schon kennt, aber nicht bewusst und regelmäßig anwendet.
Hat Spaß gemacht !
E+H Service.Hero.Webtraining_CH1
05/13/2020Anonymously
Er hat die Prinzipien der Arbeit mit schweren Kunden sehr gut systematisiert. Die Aufregung bei Stresssituationen hat abgenommen.
03/17/2020Anonymously
Ist gut auf die angesprochenen Themen eingegangen und hat alles sehr Interessant und mit guten Beispielen gelöst.
Gute Praxisarbeiten neben der Theorie.
03/13/2020Anonymously
Ich fand das gesamte Training sehr interessant. Ich habe für mich viele Tipps und Informationen für den Arbeitsalltag, aber auch für privat mit genommen. Dieses Training hat mir auch den Anstoß gegeben, dass ich meine tagtägliche Routine wieder ein bisschen in neue Richtungen lenke und wieder bewusster kommuniziere.
Weiters fand ich, dass der gesamte Trainingsinhalt und auch der Ablauf sehr gut gestaltet wurde. Es war eine lockere, offene und teils auch lustige Atmosphäre, mit der richtigen Dosis strenge.
03/13/2020Anonymously
nach dem ich den Lieferumfang nicht weiß wahr es eine gelungener Workshop
03/11/2020Anonymously
Die Individuellen Themenbehandlung hat mir sehr gut gefallen.
03/10/2020Anonymously

02/23/2018

Your message to Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile