Dienstleistungen zur Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

published (99 %)
Die Vock & Liebhart GmbH wurde als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Kundendienst Organisationen von Herbert Vock 1989 gegründet. Das österreichische Familienunternehmen wird in der 2. Generation von Alexander Liebhart erfolgreich...

Rudolfstraße 4
3430 Tulln an der Donau
Austria

Alexander Liebhart

Review from 04/04/2022

Professional demeanor

Hallo Alexander, das Training war sehr gut. Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Viele Grüße und eine angenehme Woche Michael
04/04/2022Anonymously
Das Training war kurz und knackig und wichtige Themen wurden super kommuniziert. Als Onlineformat super umgesetzt.
04/04/2022Anonymously
Die Aufteilung des Online-Seminars in 4 Teilblöcke zu 1,5h war sehr angenehm. Man kann sich so sehr gut auf das jeweilige Thema konzentrieren und ist auch nicht den ganzen Tag für das Seminar gebunden.

Entwicklung der Themen auf Flipcart ist auch viel besser als eine "PowerPoint-Schlacht".
Der Referent kommt aus der Praxis, was sich wohltuend auf die behandelten Themen ausgewirkt hat.
04/01/2022Anonymously
Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH Comment from Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH:
Danke Jörg, für dein positives Feedback - es freut mich, dass dir die Webtrainings gefallen haben. Alles Gute weiterhin - GLG Alex
Ich habe bereits einige Online-Seminare absolviert, das Format von Herrn Liebhart war gut. Besonders angenehm ist der Verzicht auf Powerpoint.
04/01/2022Anonymously
Das ganze Seminar sehr kurzweilig, auch ist der Herr Liebhart sehr praxisnah mit seinen Beispielen.
Wir sind stark als Hoval Vertrieb + Service Team (RC West)
03/30/2022Anonymously
Immer wieder nett! :-) Abwechslungsreiche, Praxisbezogene Beispiele! Wird nie langweilig mit dem Alex! Man nimmt viel positives mit!
Wir sind stark als Hoval Vertrieb + Service Team (RC West)
03/29/2022Anonymously
Super Training: War mein zweites Seminar bei Alex: Super Gespräche. Weiterentwicklung,Mensch, Team u. schlussendlich Firma Top. Dieses Seminar sehr Empfehlenswert.
03/25/2022Anonymously
Die 2 Tage waren sehr kurzweilig, nicht gekünstelt und authentisch. Man kann sich gut im täglichen Umgang mit der Kundschaft was mitnehmen. Alles richtig gemacht !
03/23/2022Anonymously
Ich war mit allen Themen die wir besprochen haben zufrieden!!
03/20/2022Anonymously
Mir hat die offene und lockere Art des Seminars sehr gut gefallen.
Zeitlich gut organisiert und das wichtige Rahmenprogramm hat auch sehr gut gepasst.

Gerne wieder und dir lieber Alex, Alles Gute.
03/17/2022Anonymously
Ein sehr gutes Seminar
03/15/2022Anonymously
Mit den Teilnehmern praxisnah Lösungsansätze ausgearbeitet, individuell, persönlich, unterhaltsame lockere Atmosphäre. Dankeschön für diese Erfahrung.
Wir sind stark als Hoval Vertrieb + Service Team
03/09/2022Anonymously
Sympathisches aufträten sehr bemüht immer einen Mittelweg zu finden um alle mit einzubinden.
Wir sind stark als Hoval Vertrieb + Service Team
03/09/2022Anonymously
Alexander ist ein besonders netter und feiner Mensch - die Tage waren sehr kurzweilig uns lustig! Außerdem sind einige Vorschläge / Lösungen die man in den Arbeitsalltag mitnehmen kann!
03/09/2022Anonymously
Konstruktiv und nicht trocken vorgetragen,bringt speziell Neulingen im Kundendienst viel.
03/09/2022Anonymously
Einer der besten Vorträge die ich bis jetzt gehabt habe .
Informativ, humorvoll, einfach klasse.
03/04/2022Anonymously
Er war super locker und hat alles auch mit Praxisbeispiele durchgeführt, Sehr offener Trainer
03/03/2022Anonymously
Sehr viele Beispiele aus der Praxis vorhanden und auch wirklich gut zum Umsetzen, Spitze!
03/01/2022Anonymously
Ich war sehr mit der freundlichen Art des Herrn Liebhart, ist kompetent und macht das Training mit seiner Art sehr Kurzweilig, vielen Dank!
02/23/2022Anonymously
Sehr gut an das Berufsfeld der Firma angepasst und genügend Zeit um bereits vorgekommene Situationen durchzusprechen und zu analysieren.
EAM Systems Service Hero Basis Training
01/28/2022Anonymously

02/23/2018

Your message to Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH

* All reviews and experiences about Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile