Dienstleistungen zur Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Vock & Liebhart GmbH wurde als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Kundendienst Organisationen von Herbert Vock 1989 gegründet. Das österreichische Familienunternehmen wird in der 2. Generation von Alexander Liebhart erfolgreich...

Rudolfstraße 4
3430 Tulln an der Donau
Österreich

Alexander Liebhart

Persönliches Auftreten

War besonders mit dem Training zufrieden da einem ganz neue Möglichkeiten und Ansichtsweisen gezeigt wurden die man bei quasi jedem Gespräch / jeder Diskussion anwenden kann um eine bessere Gesprächskultur mit dem gegenüber zu pflegen.
13.03.2024Anonym
Der Trainer ist spitze - meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich persönlich würde diesen Kurs jedem Mitarbeiter empfehlen - da uns dieser als Team stärken würden.
06.03.2024Anonym
Werde es in der Firma weiterkommunizieren, damit jeder die Erfahrung, was richtig angewandte Kommunikation im Leben machen kann, näher gebracht bekommt. Es war ein inneres Blumen pflücken mit Alex. Lauta soichdane, des wad´s.
06.03.2024Anonym
Super Training, Alex geht jederzeit auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer ein.
Stets spannende Themen und Aufgaben, nehme gerne wieder teil:)
13.02.2024Anonym
Das Training zeigt die vielen Facetten des Berufsbildes, ohne dieses als Schauspiel darzustellen. Die behandelten Themen haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.
12.02.2024Anonym
Das Training ist sehr realitätsnah, auch wenn Service-Einsätze immer sehr individuell sind, trifft es meist genau den richtigen Punkt zum optimieren.
Außerdem regt es dazu an eigene Lösungen zu finden, anstatt plumpe allgemeine Standard-Lösungen auszuwählen.
Ich war sehr positiv überrascht, wie viel auf individuelle und reale Problemfälle eingegangen wird und immer wieder im Rahmen von konstruktiven Gesprächen und Diskussionen sehr gute Ergebnisse dabei rauskommen.
09.02.2024Anonym
Lustig und Aufschlussreich. :)
EAM - Service.Hero.Training 2024 - Modul 2
09.02.2024Anonym
Ja, das Seminar hat meine Erwartungen zum größten Teil erfüllt. Es hat mich dazu angeregt überlegter mit anderen Menschen zu kommunizieren und speziell in der Telefonie mehr mit offenen Fragen zu arbeiten.
Es wurde spannend und unterhaltsam vermittelt. Man konnte einiges für die Zukunft mitnehmen. Der Trainer war sehr freundlich, er hat den Unterricht sehr unterhaltsam gestaltet. Ich werde an meinen Gesprächsverläufen arbeiten, sie verbessern, besser auf den Kunden eingehen und ihn ernst nehmen.
Ich werde den Kurs weiter empfählen, weil er sehr viel Input an Wissen vermittelt und das interessant gestaltet.
07.02.2024Anonym
Es war ein lockeres, kurzweiliges Seminar mit vielen interessanten Punkten.
Besonders dein positives/freundliches/offenen Auftreten auf Augenhöhe mit uns Teilnehmern.
Vielen Dank 😊
05.02.2024Anonym
Gut
super tolles auftreten,...
EAM - Service.Hero.Training 2024 - Modul 2
31.01.2024Anonym
Die Gesamtheit des Trainings war sehr gut, es wurde sehr professionell in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
31.01.2024Anonym
Das Training war zu keiner Zeit langweilig oder fade. Neue Erkenntnisse und Sichtweisen waren am Ende, ein schöner Abschluss
31.01.2024Anonym
Absolut empfehlenswertes Kommunikationstraining! Der Trainer ist kompetent, einfühlsam und motivierend. Praxisnahe Übungen fördern schnelle Fortschritte, und die individuelle Rückmeldung ist äußerst hilfreich. Eine transformative Erfahrung für persönliche und berufliche Entwicklung!
EAM - Service.Hero.Training 2024 - Modul 1
23.01.2024Anonym
Optimale Trainingsverhältnisse
Zeit vergeht wie im Fluge
Selbst die ungewöhnlichsten Beispiele können hier mit Spaß gelöst werden ^^
EAM - Service.Hero.Training 2024 - Modul 1
18.01.2024Anonym
Gut
Evtl. noch mehr Beispiele durchgehen was den Teilnehmern schon passiert ist und diese behandeln. Öfters ist es mir vorgekommen das der Vortragende etwas zu lange von sich erzählt oder die ein oder andere Geschichte etwas zu viel ausgeschmückt hat. Wo man sich dann fragte: " Ok, was will er jetzt von mir? Oder was ist jetzt der springende Punkt?" Ansonsten war es ein sehr guter Workshop, sehr hilfreich und spannend vorgetragen.
Global Hydro Service Hero Innendienst Training
25.10.2023Anonym
Perfekt
28.09.2023Anonym
Das Training war sehr Interessant und ich werde weiter empfehlen.
„Perfect“ ;)
28.09.2023Anonym
Auf die Dynamik der Veranstaltung eingegangen, flexibel das Programm geändert.
Endress+Hauser Service Hero Training 2023
19.07.2023Anonym
War alles wie immer top!
Endress+Hauser Service Hero Training 2023
07.07.2023Anonym

23.02.2018

Ihre Nachricht an Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebhart Training - Vock & Liebhart GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden