Lioba Heinzler

Coach for succession, leadership and business transformation

Supervision for entrepreneurs

For you as a successor entrepreneur and future entrepreneur: achieve your ambitious goals with ease and joy, even with a turbulent team and a lively entrepreneurial family....

Heinrich-Heine-Straße 18
42489 Wülfrath

Lioba Heinzler

Der Online Kongress war mit viel Abstand die beste Veranstaltung dieser Art in der letzten Zeit:
- Struktur, Inhalte und Referenten waren großartig
- Das Teilen und Inspirieren stand im Mittelpunkt und nicht die oft übliche Eigenwerbung.
- Liobas herzliches und professionelles Auftreten hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Hervorragend!
02/17/2022Stefan B.
Lioba Heinzler verbindet Warmherzigkeit und Kompetenz auf beispielgebende Weise.
02/14/2022Stefan O.
Das war ein fundiertes Expertenwissen, das die menschliche Seite aber nicht aussen vor gelassen hat. Vielschichtig, tiefgründig und immer mit der Herzlichkeit der Gastgeberin, die immer präsent war, herzlichen Dank an Liioba Heinzler und ihr Team
02/14/2022Doris H.
Lioba Heinzler ist eine sehr vielseitig interessierte und erfahrene Ratgeberin. Sie ist auch mit dem Herzen dabei und versteht es, interkulturell zu arbeiten. Vor allem in der Vorbereitung und Umsetzung themenbezogener Kongresse habe ich mit ihr die besten Erfahrungen gemacht.
02/13/2022Anonymously
Lioba Heinzler ist eine erfahrene Spezialistin, die sich für ihre Kunden einsetzt.
02/13/2022Anonymously
Eine wundervolle fachlich sowie informative Zusammenstellung der einzelnen Redner. Die Leidenschaft, das wertschätzende Miteinander aller hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte leider nicht an allem teilnehmen. Deswegen habe ich mir das Kongress Paket bestellt. Ich freue mich schon darauf in Ruhe mir mit meinem Team alles anzuschauen.
02/13/2022Monika E.
Uneingeschränkte Empfehlung, da Lioba Heinzler mich als Person sehr abgeholt hat und die Impulse sehr hilfreich waren.
02/17/2020Christa B.
Wenn es schwierig wird, hilft Lioba Heinzler die Situation zu überwinden und einen gute Lösung zu finden. Besonders schätze ich an ihr die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie ihre Aufgeschlossenheit für digitale Geschäftsmodelle.
02/13/2020Simone G.
Lioba Heinzler kenne und schätze ich seit vielen Jahren als sehr kompetente und erfahrene Beraterin, Coach und Mentorin für Unternehmer/innen und Führungskräfte. Sie ist spezialisiert auf alle Themen rund um Unternehmensnachfolge, Businessumbau und Führung. Dabei vereint sie hochwertige Beratungsqualität mit umfassendem Know-how und langjähriger Praxiserfahrung. Besonders schätze ich ihren Humor und ihre warmherzige Art. Klare Empfehlung für jeden, der Begleitung und Ermutigung bei komplexen Veränderungen im oder mit dem eigenen Unternehmen sucht.
02/12/2020Kerstin P.
Seit Jahren bin ich bei Lioba Heinzler im Business Coaching. Mit ihr gehe ich meine strategische Jahresplanung an, definiere individuelle Meilensteine und konkrete Maßnahmen. Durch ihre Supervision bin ich für mein Business und meine Ziele bestens gerüstet. Gestartet bin ich in der sogenannten Fokusgruppe für selbstständige Solopreneure – und fühle mich seit einigen Jahren hervorragend aufgehoben im 1:1.
01/31/2020Christoph Z.
Grandiose Unterstützung, hervorragende Ideen, empathische Zusammenarbeit und die nötige Motivation zum Umbau meiner Tätigkeit vom offline zum Onlinebusiness.
01/31/2020Daniela H.

02/18/2020
15 reviews on edudip

01/20/2020

Your message to Lioba Heinzler

All reviews and experiences about Lioba Heinzler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2019  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile