Coach für Nachfolge, Führung und Unternehmermut

Damit es gut weitergeht. Für Sie und Ihr Unternehmen

Heinrich-Heine-Straße 18
42489 Wülfrath

auf ProvenExpert.com
Uneingeschränkte Empfehlung, da Lioba Heinzler mich als Person sehr abgeholt hat und die Impulse sehr hilfreich waren.
17.02.2020Christa B.
Wenn es schwierig wird, hilft Lioba Heinzler die Situation zu überwinden und einen gute Lösung zu finden. Besonders schätze ich an ihr die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie ihre Aufgeschlossenheit für digitale Geschäftsmodelle.
13.02.2020Simone G.
Lioba Heinzler kenne und schätze ich seit vielen Jahren als sehr kompetente und erfahrene Beraterin, Coach und Mentorin für Unternehmer/innen und Führungskräfte. Sie ist spezialisiert auf alle Themen rund um Unternehmensnachfolge, Businessumbau und Führung. Dabei vereint sie hochwertige Beratungsqualität mit umfassendem Know-how und langjähriger Praxiserfahrung. Besonders schätze ich ihren Humor und ihre warmherzige Art. Klare Empfehlung für jeden, der Begleitung und Ermutigung bei komplexen Veränderungen im oder mit dem eigenen Unternehmen sucht.
12.02.2020Kerstin P.
Seit Jahren bin ich bei Lioba Heinzler im Business Coaching. Mit ihr gehe ich meine strategische Jahresplanung an, definiere individuelle Meilensteine und konkrete Maßnahmen. Durch ihre Supervision bin ich für mein Business und meine Ziele bestens gerüstet. Gestartet bin ich in der sogenannten Fokusgruppe für selbstständige Solopreneure – und fühle mich seit einigen Jahren hervorragend aufgehoben im 1:1.
31.01.2020Christoph Z.
Grandiose Unterstützung, hervorragende Ideen, empathische Zusammenarbeit und die nötige Motivation zum Umbau meiner Tätigkeit vom offline zum Onlinebusiness.
31.01.2020Daniela H.

30.09.2019
15 Bewertungen auf edudip

20.01.2020

18.02.2020

Ihre Nachricht an Lioba Heinzler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden