Hochzeitsfotograf Dortmund, Fotografie, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos

Published:
Ihr zuverlässiger Hochzeitsfotograf im Raum Dortmund!

44225 Dortmund

Sascha Kobudzinski

11/13/2017
Wir waren rundum zufrieden mit Sascha als Fotograf und auch mit den Bildern!
Direkt nach dem ersten Gespräch war uns klar, dass er für uns der richtige Fotograf ist. Super sympathisch und alles total ungezwungen.
Am Tag der Hochzeit hat auch alles reibungslos geklappt. Sascha hat sich noch mehr Zeit für uns genommen als vereinbart und kannte tolle Shooting Locations.
Die Qualität der Bilder und der Umfang sind unglaublich. Wir könnten nicht glücklicher sein und können Sascha ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen!!!
11/13/2017Private customer
Wir hatten „Magic Moments“ im Rahmen unserer kirchlichen Trauung als Fotograf gebucht.
Um es kurz zu machen: es gibt nicht die geringste Kleinigkeit, weswegen man einen Stern abziehen müsste. Sowohl aus eigener Erfahrung, als auch durch die Aussagen vieler Gäste lässt sich sagen, dass der Fotograf ein extrem angenehmes, professionelles und vor allem gut gelauntes Auftreten an den Tag gelegt hat.
Seine Ideen im Rahmen des Brautpaarshootings und auch auf der anschließenden Feier begeisterten uns und die Gäste. Letztere erfreuten sich noch während der Feier über diverse kurze Einblicke der aktuell gemachten Bilder.

Wir würden ohne zu Überlegen jederzeit wieder auf den Fotograf zurückgreifen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für seine großartige und hochqualitative Arbeit.

Möge die Macht mit ihm sein! :)
11/08/2017Private customer
Wir hatten ein unglaublich tollen Tag und Dank Sascha haben wir diesen auch perfekt festhalten können. Es war wirklich toll mit ihm zusammen zu arbeiten, vom Vorgespräch bis nach der Hochzeit haben wir uns wirklich gut betreut gefühlt! Professionell aber auch locker, dies hat es uns echt einfach gemacht mit Freude das Shooting zu machen, dies macht sich sehr auf den Fotos bemerkbar.
Wir sind froh "Magic Moments" für unsere Hochzeitsfotos angagiert zu haben, denn wir haben wundervolle Bilder von unserem Tag.

Wir waren wirklich sehr zufrieden und wünschen Dir, Sascha, alles gute.

Liebe Grüße
Marcus & Nadine
11/14/2016Private customer
Vielen Dank für die Begleitung, den Service und die Bilder. Wir würden Magic Moments immer wieder buchen aber es wird nur einmal im Leben geheiratet. Wir können Magic Moments definitiv weiterempfehlen! Danke!
09/26/2016Private customer
Sascha Kobudzinski hat als unser Hochzeitsfotograf alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sowohl im "offiziellen Shooting", als auch in der Kirche oder später, als wir durch das restliche Fest begleitet wurden. Wir könnten nicht zufriedener sein, als wir es mit unserem Fotografen waren! Nirgends könnte wir ein besseres Preis/Leistungsverhältnis vorstellen, jedes einzelne Foto ist ein kleines Kunstwerk. Der Fotograf ist wahnsinnig sympathisch, freundlich und zuvorkommend, geht auf Wünsche ein.Wir werden ihn für alles buchen, wo wir je wieder einen Fotografen brauchen.Danke, dass du unsere Hochzeit auf diese besondere Weise festgehalten hast.
09/06/2016Business customer
Unsere Erwartungen würden übertroffen...alles hat wunderbar geklappt. Beim Vorgespräch wurden wir super beraten und konnten uns entsprechend auf das Shooting vorbereiten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und super verstanden. Die Bilder sprechen für sich - Wir sind mehr als zufrieden.
Definitive Weiterempfehlung!
07/08/2016Private customer
Wirklich angenehmes, entspanntes Shooting mit richtig tollen Ergebnissen. Es wurde sich viel Zeit genommen und auch super erklärt. Gerne wieder!
04/18/2016Private customer
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurden gute Tipps gegeben. Man hat sich wohlgefühlt. Würde auf jeden Fall wieder ein Shooting bei ihm machen und jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen. Bearbeitung der Fotos ging auch zügig. Weiter so. Top Arbeit.
11/19/2015Private customer
Wurden ausführlich beraten und haben uns stets gut betreut gefühlt. Die Fotos sind wunderbar geworden und waren direkt nach den Flitterwochen fertig!
11/18/2015Private customer
10/03/2016Private customer

Your message to Magic Moments - Hochzeitsfotograf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
ELBE Foto
Fotografiertes